Fragen zur Magie :D

JHWH und Allah sind halt die gleichen Götter.
Moses sagte zu Pharao : JHWH ist mit mir oder sagt er: Allah ist mit mir. Was nun?
Die Grundbedeutung von beiden ob JHWH oder ALLAH ist sag: "der der veranlasst zu werden ist mit dir. Ich bin der ich bin" Weder JHWH noch Allah sind Namen, es sind die Wesensbeschreibung seines immerwährenden"Seins".
Sagt Abraham zu Bebraham: "Du, kann ich mal dein Cebraham?" Mohammed war ein Prophet, der vom Fußballspielen nichts versteht. Allah ist mächtig, Allah ist groß, drei Meter sechzig und arbeitslos. Die Grundbedeutung? 42. Gleichgültiges Wollen, entzielte Aufmerksamkeit. Zur weiteren Vertiefung empfehle ich Meditation.
 
Werbung:
magie ist auch, mehr wahrnehmen zu lernen - energieströme, wesenheiten wahrnehmen zu lernen, oder genauer wahrnehmen zu lernen.
man muss nicht unbedingt beeinflussen im sinne von zum eigenen zweck einsetzen. in kommunikation treten ist meiner erfahrung nach schon bewegend genug.
 
Werbung:
Komische Antworten.

Magie ist das einzige in diesem Forum, mit dem man nicht spielen sollte. Da die Auswüchse und Bücher und was weiß ich, so viele sind, ist es praktisch doch ungefährlich, sich damit zu beschäftigen.

Magie hat nichts mit Gegenständen, im Kreis sitzen oder ein Pentagramm malen zu tun.

Man sollte sich aber auch nicht damit beschäftigen, wenn man Angst vor dem Ergebnis haben könnte. Wie z. B. beim Gläserrücken (was nunmal rein Garnichts mit Magie zu tun hat - trotzdem kann es große Angst machen.)

Aber der war gut: :)
Sagt Abraham zu Bebraham: "Du, kann ich mal dein Cebraham?"
 
Zurück
Oben