magisches ritual

Hilflos

Mitglied
Registriert
16. Februar 2005
Beiträge
233
Ort
in Heidelberg
hi leute
ich habe gestern nacht von einem ritaul geträumt und kenne mich in der magie überhaupt nicht aus vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

es geht so es wird ein pentagramm gezeichnet an die ecken werden weiße kerzen gestellt und angezündet. hinter jeder kerze steht eine person die einen kleinen beutel um den hals hängen hat (inhalt unbekannt). in das pentagramm an die stelle wo sich das pentagon bildet wird eine person gelegt und diese mit den zweigen eines weihrauch baumes umlegt.

komisch ich weis aber ich freu mich auf antworten. lg maik
 
Werbung:
...Hi Hilflos,
wasmich noch interessieren tät, wo warst Du währendessen?
Ein Mitwirkender, in der Mitte oder ein beobachter aussen vom Rand aus?

LG
Leprachaunees
 
hi Leprachaunees ich war der, der die weihrauchzweige um die person in der mitte gelegt hat und die anderen standen jeweils an den spitzen des pentagramm hinter den kerzen. lg maik
 
Weihrauch eine Person in der Mitte - vermutlich sollte diese Person geweiht werden, oder auf eine Mission vorbereitet. Interessant wäre, was in den Beuteln war. vermutlich Dinge, die diese Person beeinflussen/unterstützen sollten.

Wenn du derjenige warst, der die Zweige drumherum gelegt hat, warst du vermutlich Hoheprister, hast also das Ritual geleitet.

Waren noch andere im Raum?
 
Werbung:
hi Lunah
also wie gesagt es waren noch 5 andere personen in diesem tempel der mit fackeln beleuchtet war jeder der 5 und ich hatten einen kleinen beutel aus leder, wie eine kette, um den hals. wer die anderen 5 waren weis ich nicht aber sie hatten sowas an, das aussah wie kutten oder sowas denn ihre gesichter konnte ich nicht erkennen aber eine kutte hatte ich auch an. die 5 standen jeweils an einer spizte des pentagramm hinter einer angezündeten weißen kerze. ich war der einzigste der während dem ritual in der mitte war und den weihrauch ausgelegt hat. sagt dir das ritual was ?
lg maik
 
Zurück
Oben