Das war wohl ein großer Fehler :-(

Da habt ihr beiden mich jetzt wirklich mal zum lachen gebracht! :lachen:

Ich wollt ihn ja schon immer, aber er ist so eine kleine Kratzbürste zu mir...
:fechten:

Hab ihm geantwortet, dass er sich ja auch mal eine feste Beziehung zulegen könnte. Daraufhin meinte er nur: Ich arbeite und habe wenig Zeit, schließlich baue ich grad meine eigene Firma auf"

Na super!!!!

Jaja, die Skorpione... Und aropos "schüchtern" giri:
Nö, das ist der Kerl sicher nicht... ;)
 
Werbung:
Da habt ihr beiden mich jetzt wirklich mal zum lachen gebracht! :lachen:

Ich wollt ihn ja schon immer, aber er ist so eine kleine Kratzbürste zu mir...
:fechten:

Hab ihm geantwortet, dass er sich ja auch mal eine feste Beziehung zulegen könnte. Daraufhin meinte er nur: Ich arbeite und habe wenig Zeit, schließlich baue ich grad meine eigene Firma auf"

Na super!!!!

Jaja, die Skorpione... Und aropos "schüchtern" giri:
Nö, das ist der Kerl sicher nicht... ;)



haha noch so ein geiler spruch das mit der arbeit im klartext: er will nur dich und keine andere:D:D:D:D


ich habe auch so eine kratzbürste und kann dir sagen mach das was sie nicht erwarten bring sie zum explodieren
 
haha noch so ein geiler spruch das mit der arbeit im klartext: er will nur dich und keine andere:D:D:D:D

Meinst du ladyoflove?! Ich weiß ja nicht?!?!? Was das Sexuelle betrifft, ja da will er mich schon gern haben, aber ich möchte eine ernste Partnerschaft. Und da ist tatsächlich der zeitliche Aspekt mit seinem normalen Job und der Selbständigkeit nebenher....


ich habe auch so eine kratzbürste und kann dir sagen mach das was sie nicht erwarten bring sie zum explodieren

Ich soll ihn zum explodieren bringen?! Also ihn reizen bis es nicht mehr geht?! Ui, da muss ich ja gleich kreativ werden! :D
 
Hallo ihr Lieben,

dürfte ich um eure Hilfe und/oder Meinung zur 3er-Legung bitten?! Ich glaub ich hab einen großen Fehler gemacht. :confused4

Ein Bekannter von mir (für den ich immer noch Gefühle hab) hat mir eine Frage gestellt und ich hab ehrlich dazu geantwortet. Oh nein!!!! Manchmal ist es eben doch besser, seinen Mund zu halten! :tomate:

Ich habe ihm gestanden, dass ich bis vor kurzem ein Abenteuer mit einem verheirateten Mann hatte. Jetzt wollte ich wissen, wie er insgeheim darüber denkt?! Gelegt hab ich gestern Abend:



Wenn der Fuchs in das Kreuz schaut, bedeutet das für mich, dass er der Meinung ist, dass ich einen schweren Fehler begangen hab. Aber was bedeutet der Schlüssel bei dieser Kombi?!

Kann irgendjemand helfen?! Die Situation ist eh schon im Eimer... :klo: Keine Ahnung, wie ich das wieder hinbiegen soll....

Wär toll, wenn jemand seine Meinung zu dieser Kombi schreiben würde.
Ganz lieben Dank an Euch!
Die "ins Fettnäpfchen tappende" Teichmaus

ich finde du warst ehrlich zu ihm und dazu solltest du stehen.
denke nicht das er jetzt schlecht über dich denkt
ich würde hier den fuchs als jemand mit 2 gesichern sehen, aber der schlüssel heißt doch glück, sicherheit
 
ich möchte dir nicht zu nahe treten Teichmaus:
gibst du Karten zuviel Raum in deinem Leben?
legst du zu oft?

du bist was gefragt worden und du hast ehrlich geantwortet

stell dir vor, du hättest gelogen und es wäre raus gekommen ,...was dann?

Was helfen dir --jetzt grad -- diese Karten/ Legung?

Es werden Karten gelegt, statt sich mit dieser Person auseinander zu setzen. Frag ihn, finde das wäre wichtiger
 
hallo Teichmaus

ich denke es spricht für dich, das du zugegeben hast eine Beziehung zu einen verheiratetem Mann gehabt zu haben

ob er damit umgehen kann oder nicht ist sein Problem,
was erwartet er von dir ?
sollst du leben wie eine Nonne ?
ihr wart kein Paar und somit bist du nicht fremd gegangen

mach dir keinen Kopf um seine Gedanken,
zu einer Beziehung oder Affäre gehören immer noch zwei
und einer alleine ist nie schuld
 
ich finde du warst ehrlich zu ihm und dazu solltest du stehen.
denke nicht das er jetzt schlecht über dich denkt
ich würde hier den fuchs als jemand mit 2 gesichern sehen, aber der schlüssel heißt doch glück, sicherheit

Hallo Konjunktion1,
danke für deinen Beitrag. ;)
Ich hab die Karte "Schlüssel" mehr mit dem Begriff Sicherheit in Verbindung gebracht. Also dass er meint, dass ich mit Sicherheit einen großen Fehler begangen habe. Aber das mit dem Fuchs und den 2 Gesichtern könnte schon auch sein. Er hat halt immer gemeint, dass ich eine total brave Frau bin. Es könnte eher sein, dass er dadurch jetzt ein "anderes" Gesicht gesehen hat. Dass er mich als eine Frau wahrgenommen hat, die sich nimmt was sie will. Ich denke, das hat ihn wohl überrascht.
LG, Teichmaus
 
Werbung:
ich möchte dir nicht zu nahe treten Teichmaus:
gibst du Karten zuviel Raum in deinem Leben?
legst du zu oft?

du bist was gefragt worden und du hast ehrlich geantwortet

stell dir vor, du hättest gelogen und es wäre raus gekommen ,...was dann?

Was helfen dir --jetzt grad -- diese Karten/ Legung?

Es werden Karten gelegt, statt sich mit dieser Person auseinander zu setzen. Frag ihn, finde das wäre wichtiger

Hallo elfenzauber111,
Nein ich lege nicht zu oft. Grad am Anfang ist es wichtig zu üben und die Kombinationen zu lernen. Und die Karten helfen mir in dem Fall, weil er mir nicht immer sagt, was er denkt. Deshalb hab ich gelegt.
LG,
Teichmaus
 
Zurück
Oben