bitte helft mir bei der gr. tafel

tantchen

Mitglied
Registriert
28. August 2006
Beiträge
111
hallo!

nachdem meine 3er legung nicht sehr aussagekräftig war, hab ich gestern nochmal eine große tafel gelegt. die frage dazu war, wie es mit mir und meinem HM weitergehen wird?
hoffe, auf eure hilfe und freu mich über jede meinung dazu!

bär - herr - fuchs - park - störche - haus - brief - wolken
klee - baum - berg - kind - herz - lilien - fische - turm
blumen - hund - vögel - wege - reiter - kreuz - ring - sterne
buch - schlüssel - mond - schlange - dame - ruten - mäuse - sonne
anker - schiff - sense - sarg

also, das der ring im haus der mäuse liegt, finde ich ganz und gar nicht gut. heißt das, dass die beziehung in den verlust geht? auch die letzten 4 karten sind ja nicht gerade positiv, oder? wie seht ihr das? ist ein neuanfang möglich?
es liegen ja die störche und auch das kind beim herzen ...

schon mal danke im voraus!

glg euer tantchen :kuss1:
 
Werbung:
hallo!

nachdem meine 3er legung nicht sehr aussagekräftig war, hab ich gestern nochmal eine große tafel gelegt. die frage dazu war, wie es mit mir und meinem HM weitergehen wird?
hoffe, auf eure hilfe und freu mich über jede meinung dazu!

bär - herr - fuchs - park - störche - haus - brief - wolken
klee - baum - berg - kind - herz - lilien - fische - turm
blumen - hund - vögel - wege - reiter - kreuz - ring - sterne
buch - schlüssel - mond - schlange - dame - ruten - mäuse - sonne
anker - schiff - sense - sarg

also, das der ring im haus der mäuse liegt, finde ich ganz und gar nicht gut. heißt das, dass die beziehung in den verlust geht? auch die letzten 4 karten sind ja nicht gerade positiv, oder? wie seht ihr das? ist ein neuanfang möglich?
es liegen ja die störche und auch das kind beim herzen ...

schon mal danke im voraus!

glg euer tantchen :kuss1:


Hallo Tantchen

ich finde das sieht wirklich nicht so doll aus. Ihr scheint wohl schon länger Schwierigkeiten und auch wenig bis gar keinen Kontakt zu haben. Du suchst gedanklich einen Weg, wie du mit ihm in Kontakt kommen kannst,notfalls über Umwege. Aber dein HM blockiert alles ab, findet ausreden,stellt sich auf stur. Auch sieht dein HM keine Zukunft in der Beziehung. Wie du schon richtig gesehen hast, liegt der Ring im Haus der Mäuse. Da denke ich auch, das die Beziehung in den Verlust geht.

Sorry, das ich dir hier leider nichts anderes erzählen kann.

Grüße trinksl
 
Hallo tantchen!
Ich hab gerade gesehen, dass du einen 2. thread aufgemacht hast.
Meine Deutung zum großen Blatt hab ich dir im anderen Beitrag dazugeschrieben.

LG Widderfrau
 
Hallo Tantchen

ich finde das sieht wirklich nicht so doll aus. Ihr scheint wohl schon länger Schwierigkeiten und auch wenig bis gar keinen Kontakt zu haben. Du suchst gedanklich einen Weg, wie du mit ihm in Kontakt kommen kannst,notfalls über Umwege. Aber dein HM blockiert alles ab, findet ausreden,stellt sich auf stur. Auch sieht dein HM keine Zukunft in der Beziehung. Wie du schon richtig gesehen hast, liegt der Ring im Haus der Mäuse. Da denke ich auch, das die Beziehung in den Verlust geht.

Sorry, das ich dir hier leider nichts anderes erzählen kann.

Grüße trinksl


danke für deine antwort!

tja, sieht wohl wirklich nicht so toll aus ... hab´s ja schon befürchtet ...

bin aber froh, dass ihr mir alle ehrlich eure meinung dazu sagt ... alles andere hätte ja keinen sinn!

liebe grüße tantchen :kuss1:
 
Hallo Tantchen

danke für deine schnelle Antwort.Aber es würde ja auch nichts bringen,alles zu beschönigen und du dann enttäuscht bist. Kopf hoch... es kommen wieder schönere und glücklichere Tage...

LG trinksl
 
Hallo Tantchen

danke für deine schnelle Antwort.Aber es würde ja auch nichts bringen,alles zu beschönigen und du dann enttäuscht bist. Kopf hoch... es kommen wieder schönere und glücklichere Tage...

LG trinksl


hallo trinksl!

da hast du vollkommen recht ... vom "schönreden" hat keiner was!

tja, wie heißt es so schön ... nach jedem regen kommt auch wieder sonnenschein! wird schon werden! es hat wohl alles seinen sinn ...

danke für alles!
glg tantchen
 
Hallo tantchen

Ich habe mir dein Bild angesehen unabhängig von Maus/Ring...sagt das noch lange nicht das aus, was du befürchtest...

Ich meine aber das ihr euch wieder aufeinander zubewegen könntet...wenn ihr die Probleme und den kummer Klären könnt. Ich sehe auch das keine richtige Kommunikation besteht. Ich weis nicht wer von euch beiden an Trennung denkt. Ich meine aber das vieles nicht so läuft wie es in einer Beziehung sein müßte. Auch fehlt mir die Offenheit deines Freundes. Er scheint niemanden an sich ran zu lassen zumindest dich nicht und ich meine bei euch spielt auch Eifersucht eine große Rolle....

Die erste Reihe Kreuzt mit der 4. Reihe und somit bewegt ihr euch wieder auf einander zu....

Ich schließe aber auch nicht aus das eine andere Frau zu Veränderungen geführt hatte....

Ich drück dich mal und wünsche dir alles gute und viel Kraft!!!

LG Celicia
 
Werbung:
Hallo

ich bin es noch einmal. Zu dem hier noch einmal...

Ich weis nicht wer von euch beiden an Trennung denkt.

Mir ist dabei auf gefallen das es bei dir Diagonal liegt bzw. fällt es auf die Ruten und ich meine du Beschäftigst dich mit dem Gedanken...weil du befürchtest das es so nicht mehr weiter geht....

Die Karten raten dir aber auch das du an dem was du hast erst einmal festhalten solltest. Aber Herr und Fuchs wiederspricht sich mit den Karten etwas.

Hmmm Lebt dein Freund in einer Traumwelt, traumwelt in dem Sinne von der Virtuellenwelt....(Ich denke du weist was ich damit meine???)

Ich meine aber das in dein Bild eine gewalte Ladung von Emotionen beinhaltet....

LG Celicia
 
Zurück
Oben