bitte um Bestätigung oder Kritik für diese Deutung

Grandfilou

Mitglied
Registriert
1. Februar 2006
Beiträge
37
ein sonniges Hallo an Euch!

Ich habe mit einer Freundin zusammen die Karten für sie gelegt. Der Hintergrund für die Legung war die, sie hat sich von ihrem Partner getrennt, ist sich aber über diese Trennung (wg. Vertrauensbruch ) nicht mehr sicher ob es ein Fehler war. Wir haben vor Ihrer Legung festgelegt, dass die Dame sie darstellen wird und der Herr den Ex!

Für meine Deutung gilt, dass er momentan eher auf ein sexuelles Abenteuer aus ist und auch eher nicht mehr an einer Freundschaft interessiert ist.

Bei einer solchen Deutung würde ich aber vorher gerne noch eine andere Meinung oder Bestätigung haben, da mir die Sache ein bisschen zu heiß ist!

Wäre super lieb von Euch und ein großes Merci an alle!

(6)Wolken(1)Reiter(24)Herz(25)Ring(7)Schlange(29)Dame(36)Kreuz(15)Bär(35)Anker

(5)Baum(32)Mond(2)Klee(13)Kind(20)Park(21)Berg(26)Buch(12)Eulen(31)Sonne

(11)Ruten(17)Störche(10)Sense(4)Haus(18)Hund(19)Turm(3)Schiff(22)Wege(23)Mäuse

(28)Herr(8)Sarg(9)Blumen(33)Schlüssel(14)Fuchs(16)Sterne(30)Lilien(34)Fische(27)Brief
 
Werbung:
Guten Abend Grandfilou

Ich würde mich gerne an der Deutung der Karten deiner Freundin beteiligen, wobei ich sagen muss, dass ich dir nicht sagen kann, ob die Trennung deiner Freundin ein Fehler war...ich finde diese Tafel eher schwierig...

ICh meine aber einen Mann zu sehen, der nicht so ganz nett in den Karten liegt.

Ich kann leider nicht sehen, was er "angestellt" hat, aber scheint sich um Unehrlichkeit zu handeln im Zusammenhang mit einer Frau...ich sehe aber nichts genaues...

Der Herr scheint nicht wirklich zu bereuen, was passiert ist und ich meine, dass für ihn die Situation abgeschlossen ist...

Zusammenfassend würde ich sagen, dass es wohl eher kein Fehler war...und ich meine auch keine Dauerhafte Beziehung zu sehen zwischen den beiden.

So, das wäre es von meiner Seite. Ich bin aber gar nicht sicher und freue mich darauf, noch andere Deutungen zu lesen.

Ich hoffe, dass du trotzdem etwas mit meiner Deutung anfangen kannst.

Herzlich
Erlkönig
 
Erlkönig schrieb:
ICh meine aber einen Mann zu sehen, der nicht so ganz nett in den Karten liegt.

Ich kann leider nicht sehen, was er "angestellt" hat, aber scheint sich um Unehrlichkeit zu handeln im Zusammenhang mit einer Frau...ich sehe aber nichts genaues...

Hallo Erlkönig!

danke für deine Deutung!

ich habe zwar auch nicht so viel Hintergrundinformation über ihn und seine Vergangenheit, aber ich weiß, er hat auch eine Frau mit seinem Neugeborenen Kind sitzen gelassen. Ich denke, dass er ein echtes Charakter A..... ist und das habe ich auch schon meiner Freundin gesagt. Und sie soll sich die Mühe und Hoffnung sparen. Aufgrund dessen auch die Kartenlegung, aber wie gesagt, ich finde das Bild auch schwierig und hoffe keine große Fehldeutung zu machen.
 
Guten Abend Grandfilou

Ich danke dir für deine rasche Rückmeldung...

Aufgrund von dem, was ich in den Karten über ihn gesehen habe, erstaunt mich die Geschichte betr. Frau und Kind nicht wirklich...es steht sich selber wirklich sehr nahe...

Ich wünsche einen schönen Abend!

Herzlich
Erlkönig
 
Hallo,
ich denke die Beziehung ist zuende.Laut der Karten, die direkt bei den PKs liegen.
Vielleicht ist es ja auch gut so und bewahrt sie vor weiterem.....
LG
Mick
 
Hallo Grandfilou!

Die Entscheidung deiner Freundin war richtig und sie soll die Finger von ihm lassen, denn er ist ein "Sauger", einer der nur nimmt aber nichts wirklich gibt.
Die wichtigste Kombination inm ganzen Bild ist 10+4, das ist die Warnung vor dem "Herzensmann".
Die Karten raten ihr, nichts zu überstürzen 33+9, ihren Verstand zu gebrauchen 33+14 und auf einen guten Freund( bist du) 33+18 zu hören.
Einfach abschreiben und weiter suchen*g
Gruß
 
Werbung:
ein sonniges und ziemlich heißes Hallöchen heute an euch alle!

vielen Dank, für eure Rückbestätigung!! Ja, ich hoffe sehr, daß sie den entgültigen Absprung schafft, ich denke sie wird es packen & ich bin ja auch noch da und tappe ihm notfalls in den A.. sorry..Popo! :-O

LG an euch und Danke!
 
Zurück
Oben