Großes Blatt verwirrt mich, bitte um Hilfe

Warum gehst du nicht her und sprichst mit deinem Mann über eure Ehe? Was du zu bemängeln hast und was er zu bemängeln hat?

Hast du mal daran gedacht deinem Mann zu zeigen, dass du ihn begehrst?
Sorry @Alle:blume: ein ganzes Deck ist für mich noch etwas schwer.

Die Karten liegen für mich sehr kompliziert.

Werde mal bei der 5 Legung schauen.

Wir haben schon oft gesprochen, so ist es ja nicht.
Eine Ehe geht natürlich immer durch Höhen und Tiefen..aber der Hausbau und das 2. Kind hat uns irgendwie den Todesstoß gegeben und dann kam noch der andere, den ich tagtäglich sehen MUSS... Ist einfach nicht so einfach aktuell für mich.
Ja das Blatt ist nicht einfach zu deuten.


@All
können die Mäuse nicht auch für mich aktuell stehen? Ich nehme derzeit sehr stark ab, ist also ein sehrrr wichtiges Thema für mich momentan (wegen Eckkarte).
 
Werbung:











Wahnsinn! Ich bin beeindruckt, was du alles erkennst!
Ja, er ist beim Land angestellt :)
Vielen Dank für Deine wertschätzenden Worte! :love:

Als was siehst du meinen Nachbar? Herr/Bär?

Genau diese Frage habe ich mir auch gestellt und mir deshalb - um diese beiden Männer kartentechnisch mehr voneinander abgrenzen zu können - die jeweiligen Umgebungskarten der männlichen Personenkarten genauer angeschaut.

Dass einer dieser beiden Männer wohl durch den Herrn (28) verkörpert werden dürfte, lag für mich insofern recht klar auf der Hand, als der Herr (28) - wie Du ja auch bereits festgestellt hast - im 24. Haus des Herzens liegt und damit insbesondere im Haus Deines Herzens, da es ja auch Dein Kartenblatt ist.

Anschließend habe ich mir die Frage gestellt, ob der Herr (28) eher Deiinen Ehemann oder Deinen Nachbarn verkörpern dürfte.

Also habe ich mir die im näheren Umkreis des Herrn (28) ebenfalls liegenden weiteren Karten angeschaut, insbesondere die in der zuvor von mir umgelegten 9 x 4-Legevariante direkt vor dem Herrn (28) in seiner waagerechte Linie liegenden Karten der Lilien (30) und des Turmes (19), oberhalb von denen der Sarg (8) und das Buch (26) liegen, welche damit ihrerseits mit ihrem Kartengewicht auf die Lilien-Turm-Kombination herunter drücken.

Hinzu kommt, dass diese ganzen Kombinationen zugleich ebenso hinter der Dame (29) in der von dieser ausgehenden Diagonalen nach rechts unten liegen und damit ebenfalls in Deinem (Dame) näheren Kartenumfeld, weshalb es in der Tat kartentechnisch möglich ist, dass der Aussagegehalt dieser Kombinationen sowohl Dich (Dame) als auch einen der beiden Männer betrifft.

Beim Anblick der Kombination Buch (26) - Turm (19) kam mir dabei z. B. eine Ausbildung (Buch), eine Fort- oder Weiterbildung (Buch), oder Ähnliches an einer öffentlichen Institution (Turm) in den Sinn, und angesichts der Lilien (30) hatte ich diese in den sozialen Bereich verortet, für den die Lilien (30) ja ebenfalls stehen können.

Alternativ hielt ich es kartentechnisch auch für möglich, dass der Turm (19) auf irgendeine behördliche, staatliche oder sonstige öffentliche Einrichtung hinweisen könnte, in welcher der Herr (28) beruflich tätig sein könnte, da der Turm (19) ja insbesondere auch in seiner waagerechten Linie liegt.

Und dass es bei diesen beruflichen Betätigungen Deinerseits (Buch - Turm = Studium) und seinerseits (ebenfalls Turm) nicht gänzlich rund laufen dürfte, sondern in diesen Bereichen durchaus auch ein gewisser Kummer liegen dürfte, leitete ich wiederum aus dem Sarg (8) ab, der ja auf die besagte Lilien - Turm - Kombination herunter drückt und auch in Deiner (Dame) rückwärtigen Diagonalen liegt (Sarg - Turm), und der folglich sowohl zu Dir (Dame) als auch zu dem Herrn (28) in einem kartentechnischen Zusammenhang steht.

Und da Du meine diesbezüglichen Vermutungen nunmehr bestätigt hast, tendiere ich deshalb stark dazu, in dem Herrn (28) nicht Deinen Ehemann zu erblicken, sondern vielmehr Deinen Nachbarn, was für mich auch insofern stimmig sein würde, als Du Dich in Deinen Nachbarn nach Deinen Worten verknallt hast und der Herr sich (28) - wie überaus passend - ausgerechnet im 24. Haus Deines Herzens (da Dein Kartenblatt) angesiedelt hat - in Deinem Herzen (24. Haus) hat er gegenwärtig bereits einen doch recht umfangreichen Platz eingenommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tugendengel

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll...vielen lieben Dank:love:
Mega Deutung! Und ich denke sehr zutreffend...
Ja..leider wahr..gefühlsmäßig ist da echt schon einiges entstanden.. ich weiß gar nicht genau wieso, aber so jemand ist mir echt selten begegnet...

Kannst du vll noch schauen, ob sich da auf sexueller Ebene etwas entwickeln könnte oder ob er da komplett abgeneigt ist? Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ich mir das alles nur einbilde...Blicke, Worte, Zwinkern etc.. Er flirtet def mit mir...aber die frage ist halt..NUR flirten..oder mehr absichten dahinter?
Meine Menschenkenntnis war bisher eig immer sehrrr sehr gut...
 
Kannst du vll noch schauen, ob sich da auf sexueller Ebene etwas entwickeln könnte oder ob er da komplett abgeneigt ist?
Liebe @Elisa89 , du hast jetzt schon mehrfach das sexuelle Interesse angesprochen und hinterfragt. Ohne jetzt wertend zu sein, aber wie soll das funktionieren? Er ist dein Nachbar und ihr seht euch zwangsläufig immer wieder. Aber nicht nur du und er, sondern auch deine und seine Familie! Ihr habt Kinder, die auch noch einen Bezug zueinander haben und da wünscht du dir eine sexuelle Begegnung mit ihm?
Würdest du nicht damit den Kindern die Wurzeln kappen (Kind schaut in die Sense und liegt im Haus des Baumes)?
 
d.h du hast es nun so gelegt?
Darf ich fragen, wieso du es umgelegt hast? :)









Dadurch ergeben sich natürlich jetzt komplett andere Kombis.
 
Liebe @Elisa89 , du hast jetzt schon mehrfach das sexuelle Interesse angesprochen und hinterfragt. Ohne jetzt wertend zu sein, aber wie soll das funktionieren? Er ist dein Nachbar und ihr seht euch zwangsläufig immer wieder. Aber nicht nur du und er, sondern auch deine und seine Familie! Ihr habt Kinder, die auch noch einen Bezug zueinander haben und da wünscht du dir eine sexuelle Begegnung mit ihm?
Würdest du nicht damit den Kindern die Wurzeln kappen (Kind schaut in die Sense und liegt im Haus des Baumes)?

Stimmt, habe ich :)
Aber ich würde mir gerne die Meinung von Tugendengel anhören, da sie sehr viel in meinem Blatt zu sehen scheint und mich das einfach interessiert. Was ich dann drauß mache, steht ja auf einem anderen Blatt. Ich möchte gerne einfach nur wissen, ob mein Gefühl mich täuscht oder nicht.
Meine Kinder stehen bei mir immer an erster Stelle, bei allem was ich tue! :) keine Sorge
 
Was ich dann drauß mache, steht ja auf einem anderen Blatt. Ich möchte gerne einfach nur wissen, ob mein Gefühl mich täuscht oder nicht.
Meine Kinder stehen bei mir immer an erster Stelle, bei allem was ich tue! :) keine Sorge
Wenn es denn so wäre würdest du die Sexualität überhaupt nicht erwähnen, egal was für Gefühle du hast oder nicht.

Doch das Thema scheint für dich sehr wichtig zu sein.
 
Wenn es denn so wäre würdest du die Sexualität überhaupt nicht erwähnen, egal was für Gefühle du hast oder nicht.

Doch das Thema scheint für dich sehr wichtig zu sein.

Ja das Thema ist wichtig für mich, weil ich von natur aus ein neugieriger Mensch bin, der einfach wissen möchte, wie jemand anderes mich sieht..
 
Werbung:
Zurück
Oben