Großes Blatt verwirrt mich, bitte um Hilfe

Werbung:
Hallo zusammen,

nachdem ich ihn nun heute getroffen habe und er plötzlich EXTREM abweisend und unnahbar ist, obwohl nichts vorgefallen ist, habe ich die Karten gefragt, was er für mich fühlt..

Das kam dabei raus:


gelegt wurde 4-2-1-3-5 (1 Hauptkarte), QS die Hunde

Ich würde das ganze als komplizierte, verwirrende Situation (wolken-Schlange) sehen. Er versucht das Unheil von seiner Familie abzuwenden (Haus-Sense), er sucht das Weite (Wolken-Eule),
Ängste belasten (Wolken-Sense), vernünftig bleiben wegen Familie (Schlange-Haus), Risiko nicht kalkulierbar ( Schlange-Eulen), gefährliche Verführung (Schlange-Sense), Stabilität droht zu kippen (Wolken-Haus), Unruhen im Familienleben (Haus-Eulen).

Verdeckt liegt
Ruten-schlange (schwieriger Kontakt, Frau (ich) sorgt für Stress)
Wolken-Sarg (schlechtes Gewissen, eine Trennung Befürchten)
Haus-Baum (absolute stabilität)
Eulen-Bär (starke Nervosität)
Sense-Bär (starke Schmerzen)

Irgendwie scheint er mich als Gefahr anzusehen, dabei hab ich nie etwas getan, um ihm das Gefühl zu geben..

Wie seht ihr die Karten? Würdet ihr die Deutung meinerseits bestätigen?
 
Werbung:
Also ich habe jetzt nur Dein großes Blatt mal angeschaut und auch Deine Geschichte gelesen. Ich habe nicht so viel Zeit und ich kann jetzt nicht 12 Seiten durchlesen. Ganz unvoreingenommen.

Ich kann dazu nur kurz und knapp sagen, dass es sich keinesfalls auch nur im Geringsten lohnen würde für Dich, weiter Dich in diese Gefühle zu verstricken. Ich würde mir mehr Gedanken darum machen, wie es sein kann, dass Du Dich anderweitig verliebst. Überlege lieber was stimmt in Deiner bestehenden Beziehung nicht. Arbeite daran und versuche dort Ordnung hineinzubringen. Was fehlt Dir, dass Du trotz Ehemann und Kinder Dich in jemanden verliebst, der aber auch nicht frei ist? Irgendwas fehlt Dir in Deiner jetzigen Beziehung und darüber solltest Du mit deinem Mann sprechen und versuchen wieder mehr für Euch zu tun. Dieser Mann liebt seine Ehefrau.
 
Zurück
Oben