Das war wohl ein großer Fehler :-(

hallo Teichmaus

ich denke es spricht für dich, das du zugegeben hast eine Beziehung zu einen verheiratetem Mann gehabt zu haben

ob er damit umgehen kann oder nicht ist sein Problem,
was erwartet er von dir ?
sollst du leben wie eine Nonne ?
ihr wart kein Paar und somit bist du nicht fremd gegangen

mach dir keinen Kopf um seine Gedanken,
zu einer Beziehung oder Affäre gehören immer noch zwei
und einer alleine ist nie schuld

Danke micha0897.
Ich denke auch, dass er von mir nicht erwarten kann, dass ich die ganze Zeit lebe wie im Zölibat, nur weil er nicht in die Puschen kommt. Stimmt, wir sind und waren kein Paar, obwohl ich mir das immer gewünscht hätte. Jetzt ist ihm halt ein anderer "zuvor gekommen".... Ist für das Männer-Ego immer kacke denke ich...
LG,
Teichmaus
 
Werbung:
Zurück
Oben