das Spamspiel

Oi... da hab ich glück..

wart, ma gucken was ich so an Geld da hab... hm... scheisse... ich glaub ich werd wohl am besten aller längerfristigen Zukunftspläne vergessen :lachen:

:lachen:

hm... wenn du vielleicht etwas weniger Rotlich zu dir nehmen würdest währ das Problem vielleicht nicht ganz so gross :lachen:
 
Werbung:
Okay, das Ende steht schon Anfang 2011 bevor...:lachen:

Mit dem Lichtproblem das lässt sich auch dadurch lösen, wenn ich auf eine Liebesernährung umstelle....also drei mal täglich ne Portion Liebe statt Licht....:D:D
 
ach mist, jetzt hab ich mein ganzes Geld für Bücher über 2012 ausgegeben... und das hab ich jetzt davon :lachen:

Liebe ist auch viel Gehaltvoller. Aber nur 3 Portionen? davon wird man satt :confused: :D
 
Na so umsonst wars ja nun auch nicht...der Winter ist kalt und das Brennmaterial knapp (stellen wir uns jetzt einfach mal vor)...:lachen:

Wo soll ich denn so viel Liebe herbekommen, das es für mehr als nur drei Portionen reicht?...:stickout2:D

:umarmen::kiss4:
 
hm... und wenn ich die Bücher als Brennholz verkaufe... dann reicht das ja vielleicht noch für ein oder zwei Tage mehr bis zum Weltuntergang :D

hm... das ist ne gute Frage... Liebe ist schwer zu kriegen... aber du hast Glück, ich hab die grad im Sonderangebot :)

:umarmen::umarmen::umarmen:
 
Hat sich das die Welt verdient...:confused:

Was heißt denn Sonderangebot?....ach was solls, ich möcht bitte alles was du auf Vorrat hast, bevor sie mir jemand anderes wegschnappt...:D....:umarmen::kiss4:
 
stimmt... wahrscheinlich nicht... also werd ich diese Bücher brauchen um den Kamin anzufachen ;)

Ja Sonderangebot heisst, dass nur ganz besondere Menschen sie kriegen ;)

okay, ich muss mir das kurz Notieren: "unendlich viel :liebe1:, geliefert an Elin, transportkosten, spesen, skonto" - oi, das wird teuer, das kostet dich einige :kiss4: und noch viel mehr :umarmen:

oder wünscht du einen Preisnachlass :confused: :D
 
stimmt... wahrscheinlich nicht... also werd ich diese Bücher brauchen um den Kamin anzufachen

Ich hol schon mal den Wein...;)
Ja Sonderangebot heisst, dass nur ganz besondere Menschen sie kriegen

Ach so...da versteh ich wohl was anderes unter Sonderangebote (=günstig)...:kiss4:

okay, ich muss mir das kurz Notieren: "unendlich viel :liebe1:, geliefert an Elin, tranportkosten, spesen, skonto" - oi, das wird teuer, das kostet dich einige :kiss4: und noch viel mehr :umarmen:

oder wünscht du einen Preisnachlas :confused: :D

Nee, kann von mir aus auch ruhig teurer sein...:D:D...:liebe1:
 
Werbung:
:) Dann such ich mal zwei schöne Gläser zusammen... und ich glaub da hats sogar noch ne Packung Mon Cherrie :)

Während du das machst hol ich uns zwei große Kissen...:)

:) du kriegst sie geschenkt

Erkauft wäre ja auch nur halb so schön...:kiss4:...nein, es wäre sogar überhaupt nicht schön...:)

so teuer wie du willst :liebe1:

Da es ein Geschenk ist überhäufe ich dich freiwillig mit ganz vielen...:kiss4:...und nochmal so vielen...:umarmen:...bis es dir zu viel wird, wenn das überhaupt geht...:liebe1:
 
Zurück
Oben