das Spamspiel

aber immer doch - das ist meine Religion :D

wie war das Wetter bei dir :stickout2
 
Werbung:
Ich komme nochmal mit deinen ganzen Religionen voll durcheinander...Fistitum, Elintum...Spamtum...:stickout2:D

Ach vergiss das Wetter...reden wir lieber gleich darüber was du heute gegessen hast...:lachen:
 
hehe... man braucht eine Religion für jede Lebenslage :D

:lachen: das essen war nicht der Rede Wert... hm... bleiben noch die Verspätungen und die Preise des öffentlichen Verkehrs als Gesprächsthema :lachen:
 
Gut, aber nur im Schnelldurchlauf, damit wir uns gleich über die Jugendlichen und ihren komischen Kleidungsstil und Musikgeschmack aufregen können...:lachen:
 
hm... und über was reden wir dann, wenn ich dann festegstellt haben dass früher sowieso alles besser war? :confused: :lachen:
 
Das Fistum der Elinisierung hat wieder seine Pforten deutlich weit geöffnet. Es trieft der Spam. Eine schleimige Unterhaltung für Jung und Alt unter der Voraussetzung eines Führerscheins für den Spamstift mit der Mine zum Spiel, die nicht ernsthaft abbrechen darf. Als Preis wird vergeben: Eine Nacht bei Erleuchtung der Vereinigung des Elinisierten Fistumultes beizuwohnen. :D
 
Das Fistum der Elinisierung hat wieder seine Pforten deutlich weit geöffnet. Es trieft der Spam. Eine schleimige Unterhaltung für Jung und Alt unter der Voraussetzung eines Führerscheins für den Spamstift mit der Mine zum Spiel, die nicht ernsthaft abbrechen darf. Als Preis wird vergeben: Eine Nacht bei Erleuchtung der Vereinigung des Elinisierten Fistumultes beizuwohnen. :D

Also bisher ist mir hier nur eine Person begegnet, deren Geschreibsel so merkwürdig verpackt war. Nur ist diese Person männlich und nicht mehr hier...;):D
 
Werbung:
Das Fistum der Elinisierung hat wieder seine Pforten deutlich weit geöffnet. Es trieft der Spam. Eine schleimige Unterhaltung für Jung und Alt unter der Voraussetzung eines Führerscheins für den Spamstift mit der Mine zum Spiel, die nicht ernsthaft abbrechen darf. Als Preis wird vergeben: Eine Nacht bei Erleuchtung der Vereinigung des Elinisierten Fistumultes beizuwohnen. :D

das war aber jetzt OT, Nebelwind :lachen:
 
Zurück
Oben