das Spamspiel

oh, jetzt wo dus erwähnst, ich hab da ne neue Marke in meiner Sammlung, die is was ganz besonderes, die musst du unbedingt sehen - sowas hast du noch nicht gesehen :lachen:

Hm...das ist ne ganz gewöhnliche Briefmarke...da hat dich wohl jemand übers Ohr gehauen....bekomm ich noch was besseres zu sehen?...:D:D
 
Werbung:
ach mist, die hab ich jetzt grad verschenkt um mir diese eine Briefmarke leisten zu können :schmoll:

aber ich hätt noch ne Energydrinkdosensammlung - äusserst exklusiv :lachen:

hm... aber du hast doch sicher auch ne Sammlung auf die ich mal ein Auge werfen könnte oder? :D

:umarmen::umarmen:
 
KEKSEEEEEEE


:D

aber deine Keksdosensammlung ist interessant - doch, ja, dagegen erblasst die Kaffesahnedeckelsammlung die ich erst neulich gesehen hab total :lachen:
 
:lachen:

Also wenn dich meine Keksdosensammlung schon beeindruckt wird dich meine Überraschungseisammlung umhauen...:lachen:



Gute Nacht und schlaf nacher schön...:umarmen::kiss4:
 
Wow, du hast noch ne Überaschungseisammlung... da bin ich jetzt aber platt - und dann hast du sicher noch ne Pinsammlung die du nur nicht erwähnt hast weil du nicht so angeben willst :D

Danke, wünsch ich dir auch. Träum was schönes :liebe1: :kiss4::umarmen::umarmen:
 
mein Weihnachtsbaum in Pink einfach sooooo schön, nur Glocken hatte er keine,:schmoll: dafür bekommt es zu Silvester viele kleine pinki Schweinchen.....grunz grunz:zauberer1:banane:
 
Werbung:
mein kleines Ferkelchen kommt aba net, gell :D

umaermel_Medchen.gif
 
Zurück
Oben