Endlosgeschichte

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
Huhu liebe Foris

Ich dachte wir starten mal nen Thread mit einer Endlos Geschichte ( ich hab gesehen sowas gibts noch nicht)

Spielregeln:

Jeder schreibt 3 Wörter dazu was ihm grad so einfallt oder was dazu gehören könnte und das ganze geht halt immer weiter und weiter und weiter.......;)

Vielleicht wirds ja ganz witzig!!Also ich fange mal an:

"Es war einmal........."

:) :weihna1 :) :weihna1
 
Werbung:
Es war einmal ein unscheinbares kleines weisses Knöpfchen, das lag bei Tante Hilde in einem Glas zusammen mit vielen anderen kleinen Knöpfchen.
 
Es war einmal ein unscheinbares kleines weisses Knöpfchen, das lag bei Tante Hilde in einem Glas zusammen mit vielen anderen kleinen Knöpfchen. Es lag aber ganz weit unten. Doch sein Schimmern
 
Es war einmal ein unscheinbares kleines weisses Knöpfchen, das lag bei Tante Hilde in einem Glas zusammen mit vielen anderen kleinen Knöpfchen. Es lag aber ganz weit unten. Doch sein Schimmern nahm man schon von weitem wahr. Deshalb geschah es,
 
Werbung:
Zurück
Oben