das sieht nicht gut aus. ..

TinkerbellA

Sehr aktives Mitglied
Registriert
21. November 2012
Beiträge
1.101
Ort
unter den selben Himmel wie Du
Hallo ihr lieben. ..

irgendwie wird alles schlimmer und ich habe immer mehr den Eindruck und Gefühl dass es alles andere als nach guten Zeiten und das er mich mag aussieht bzw es mit mir ernst meint.

Fühle mich total vera******

Hab 9 Karten gelegt. .. vielleicht mag bitte einer sie für mich deutet. Auf die Frage ob er ehrlich zu mir ist. ..und was kommt...





LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Liebe Tinkabella,

kann es sein, dass sich das hauptsächlich in Deinem Kopf abspielt und die Karten daher so schlecht liegen?
 
Ich weiß es nicht liebe Manuela.
Bin doch nicht so blöd. ..
er meldet sich nicht. ... das geht schon seit Tagen so.
Ich hab ihm vorhin geschrieben was mir auf der Seele liegt... und er meinte nur dass er doch vorbei kommen wollte aber ich darauf bestanden hätte dass er das nicht tun soll und nun ihn beschuldige.

Was sagen die Karten?
Wirklich so schlecht?
Hab den Eindruck dass er nur nach Ausreden sucht
 
Ich weiß es nicht liebe Manuela.
Bin doch nicht so blöd. ..
er meldet sich nicht. ... das geht schon seit Tagen so.
Ich hab ihm vorhin geschrieben was mir auf der Seele liegt... und er meinte nur dass er doch vorbei kommen wollte aber ich darauf bestanden hätte dass er das nicht tun soll und nun ihn beschuldige.

Was sagen die Karten?
Wirklich so schlecht?
Hab den Eindruck dass er nur nach Ausreden sucht

Irgendwas ist da komisch...da ist ein Problem...ja, aber das liegt in der Kommunikation und nicht darin, dass er Dich verar...Mich springt Dein Beitrag total an. Das passiert mir normalerweise nicht. Irgendwas ist komisch...entschuldige, falls das jetzt alles Unsinn sein sollte.
Du bist gerade sehr emotional. Es ist mehr in Deinem Kopf als in der Realität.
 
Irgendwas ist da komisch...da ist ein Problem...ja, aber das liegt in der Kommunikation und nicht darin, dass er Dich verar...Mich springt Dein Beitrag total an. Das passiert mir normalerweise nicht. Irgendwas ist komisch...entschuldige, falls das jetzt alles Unsinn sein sollte.
Du bist gerade sehr emotional. Es ist mehr in Deinem Kopf als in der Realität.


Kann sein liebe Manuela... ich weiß es nicht.
Vielleicht projiziere ich mein misstrauen auf die Karten... aber keiner Ahnung was für ein Problem das sein könnte.
Kommunikation ja... weil er nicht auf mich zugeht. .. weil er irgendwie auf Distanz geht.
Ich weiß nicht was ich noch denken soll.
Er meldet sich nicht. ...
letztens wollte er vorbei kommen - wollte sich noch mit nem Mann treffen und dann zu mir...es worde spät. .. dann meinte er ee versucht morgen. .. icg meinte Nein nicht mehr nötig. Und dann hat ee sich 5-6 Tage lang nicht gemeldet bis ich ihm geschrieben habe und er nicht mal reagiert hat. Das ist doch nicht normal.
 
Ich denke nicht das er dich verarscht, für mich stellen dir Karten ihn eher dar als jemanden, der endlich Klarheit sucht und keine ständigen Zweifeleien oder Hinundher`s mag .
Und doch stellen die Karten sehr verstärkt deine Gedanken und Zweifel dar, Angst das er nicht wirklich will, das er dich blockiert....
dabei bist du diejenige die blockiert und Zweilfel und Ängste in eure Beziehung streut.
Und ich gebe dir Recht wenn du weiter nur emotional dich abwärts schaukelst, dann wird es nicht gut aus sehen.

Das deute ich allein aus den Karten.

Ich wünsch dir wieder ein wenig Boden unter den Füßen und entspanne dich kurz mal.(ist sicher nicht einfach)
Alles Liebe
flimm
 
Ich denke nicht das er dich verarscht, für mich stellen dir Karten ihn eher dar als jemanden, der endlich Klarheit sucht und keine ständigen Zweifeleien oder Hinundher`s mag .
Und doch stellen die Karten sehr verstärkt deine Gedanken und Zweifel dar, Angst das er nicht wirklich will, das er dich blockiert....
dabei bist du diejenige die blockiert und Zweilfel und Ängste in eure Beziehung streut.
Und ich gebe dir Recht wenn du weiter nur emotional dich abwärts schaukelst, dann wird es nicht gut aus sehen.

Das deute ich allein aus den Karten.

Ich wünsch dir wieder ein wenig Boden unter den Füßen und entspanne dich kurz mal.(ist sicher nicht einfach)
Alles Liebe
flimm



Danke die liebe/r flimm....
ich weiß es nicht. ...
vielleicht bin ich wirklich so kaputt innerlich wegen meiner vorherigen Beziehung dass ich dumm denke und handle. ..
aber so viele Tage sich nicht melden...
 
mal ne doofe Frage,

habt ihr eine feste Beziehung ?

Außerdem kannst du nie dumm handeln und denken, es ist nunmal so das du eben grad so bist, ein gebranntes Kind....

doch jeder Mann und jede Bez ist anders, sollte da nochmals ähnliches ablaufen dann kannst du nochmals lernen und dein Männerbild ggf überdenken.

flimm
 
mal ne doofe Frage,

habt ihr eine feste Beziehung ?

Außerdem kannst du nie dumm handeln und denken, es ist nunmal so das du eben grad so bist, ein gebranntes Kind....

doch jeder Mann und jede Bez ist anders, sollte da nochmals ähnliches ablaufen dann kannst du nochmals lernen und dein Männerbild ggf überdenken.

flimm



Nein deine Frage ist nicht doof....
aber wie ist eine nicht feste Beziehung oder was ist eine feste Beziehung?
Wir sind gar nicht lange zusammen. ..ein Monat erst. Viele Jahre kennen wir uns leider viele nichz gesehen. Da war / ist ein gewisser Respekt deshalb dachte ich er würde mit mir nicht spielen zumal ich Mutter bin unf er 37 ist. ...
 
Werbung:
Na ich meinte eher Richtung Kennenlernphase oder Zusammen sein.

Du kannst dir ja mal überlegen welche Bedürfnisse du hast und ob er die erfüllt.

Schlaf gut Tinkerle,
Alles Liebe
flimm
 
Zurück
Oben