Mag nochmal jemand helfen?

Caleidoskop

Mitglied
Registriert
31. März 2008
Beiträge
282
Ort
Mitteldeutschland
Hallo ich hatte letztens (für die die sich noch erinnern können, sunny und kirschkeks) über einen Mann gelegt....was ich nun beendet habe, beendet für mich da die Gefühle nicht ausreichen. Da in den Karten noch der Vater meiner Kinder auftauchte hab ich nun mal auf ihn gelegt da es mich doch sehr interessiert. Auf den ersten Blick siehts übel aus.....oder wie seht ihr das?

Gelegt mit weiße Eule....meine Frage war was will er von mir?
Gelegt habe ich wie folgt:
4-5-6
2-1-3
7-8-9

Karten:




Eine Karte habe ich nicht rausgelegt. Sense in der Mitte, Fuchs und Schlange in einer Reihe oben die Lilien...deutet das auf Lügen und sexuelles Verlangen hin? Und wer ist da der Bär? Der andere den ich losgelassen habe? Oder steht der Bär nicht als Person? Naja einen guten Eindruck macht das Bild nicht auf mich....aber vielleicht haben die Profis ja ne Ahnung :confused:
 
Werbung:
Sorry nicht die Lilien die Blumen, hab mich vermacht. Also die Frage wäre jetzt ob eine Karte von ihm dargestellt wird, also Bär oder Fuchs? Woran könnte man das festmachen? Habe mir jetzt noch paar Infos zugezogen kann sie aber auf meine Frage nicht deuten.

Achso bin auf alles, schlechte, vorbereitet wenns denn wirklich so mies aussieht.

Gebe dann auch mal nen Deutungsversuch ab :)
 
Hallo Caleidoskop

ich würde sagen, wenn ich mir das Bild so betrachte, lasse beide los und konzentriere dich auf dich.
So wie mir das Bild sagt, sind beide nicht für dich bestimmt.
Tue dir dies alles nicht an, es wird zur gegebenen Zeit jemand anderes kommen.

Aber die Entscheidung liegt wohl bei dir.

Alles liebe dir
Yogi333
 
Hallo Caleidoskop,

ich sehe das auch so.. Du hältst an ihm fest, obwohl es Dir weh tut.. Du versuchst zwar die schönen Dinge zu sehen, trotzdem versetzen sie Dir immer wieder einen Stich?..

Die Anziehungskraft ist zwischen Euch zwar noch da..... aber willst Du das wirklich?.. So wie das da liegt, liegt das nicht schön.. :( Schließe mich Yogi voll und ganz an.. konzentriere Dich auf Dich.. ich weiß, wie blöd das klingt..... aber damit gehts einem irgendwann tatsächlich gut!!.. :umarmen:..

GLG die ohne Flügel.. :rolleyes:
 
Ok ich danke euch erstmal für die Antworten...loslassen...hm ich dachte ich habe das schon jedenfalls tut es mir nicht mehr weh, das tat es mal. Ich habe aber nun die Entscheidung getroffen bzw. ihm gesagt alles oder nichts. Und für alles ist er denke ich nicht in der Lage damit rechne ich aber. Ich dachte es ist vielleicht unsere letzte Chance und wenn es nicht klappt sollte es eben so sein....und auf mich wartet was besseres....soweit hab ich mich zumindest schon mal vorgehangelt ;)

Und was sagt das Bild nun aus? Könnt ihr mir näheres sagen. Das es düster aussieht konnte ich schon ahnen.
 
Hallo ich hatte letztens (für die die sich noch erinnern können, sunny und kirschkeks) über einen Mann gelegt....was ich nun beendet habe, beendet für mich da die Gefühle nicht ausreichen. Da in den Karten noch der Vater meiner Kinder auftauchte hab ich nun mal auf ihn gelegt da es mich doch sehr interessiert. Auf den ersten Blick siehts übel aus.....oder wie seht ihr das?

Gelegt mit weiße Eule....meine Frage war was will er von mir?
Gelegt habe ich wie folgt:
4-5-6
2-1-3
7-8-9

Karten:




Eine Karte habe ich nicht rausgelegt. Sense in der Mitte, Fuchs und Schlange in einer Reihe oben die Lilien...deutet das auf Lügen und sexuelles Verlangen hin? Und wer ist da der Bär? Der andere den ich losgelassen habe? Oder steht der Bär nicht als Person? Naja einen guten Eindruck macht das Bild nicht auf mich....aber vielleicht haben die Profis ja ne Ahnung :confused:


Liebe Caleidoskop,
wenn ich das Bild rein auf deine Frage beziehe, was er von dir möchte...
und in diesem Bild liegst du im Haus Sarg...denke ich möchte er keine Beziehung mehr. Das Haus Schiff spricht für seine Wünsche oder wo die Reise hingeht...und da liegt eine andere Frau.

Tut mir leid, ich denke das wird nicht mehr.

Lieben Gruß
Amazonit
 
Ok ich danke euch erstmal für die Antworten...loslassen...hm ich dachte ich habe das schon jedenfalls tut es mir nicht mehr weh, das tat es mal. Ich habe aber nun die Entscheidung getroffen bzw. ihm gesagt alles oder nichts. Und für alles ist er denke ich nicht in der Lage damit rechne ich aber. Ich dachte es ist vielleicht unsere letzte Chance und wenn es nicht klappt sollte es eben so sein....und auf mich wartet was besseres....soweit hab ich mich zumindest schon mal vorgehangelt ;)

Und was sagt das Bild nun aus? Könnt ihr mir näheres sagen. Das es düster aussieht konnte ich schon ahnen.

liebe caleidoskop,

hättest du losgelassen und wärst du drüber weg, würdest du nicht mehr auf ihn legen ;)

lg luce8
 
Werbung:
Danke nochmal an euch.....

@luce: ja das ist mir vorhin auch bewusst geworden das es mich doch noch berührt hat...naja verdrängen heißt wohl noch lange nicht loslassen :(:(

Ich versteh es halt nicht oder doch...:confused: kann denn jemand so verlogen sein? Und bin ich so verdammt naiv? Gewusst hab ichs ja selber aber wer glaubt schon an seine Intuition wenn die sich soooooo schlecht anfühlt.

Dann wird das ja nie was mit nem neuen Mann wenn ich es nicht mal in nun fast 3 Jahren schaffe loszulassen.......:schmoll:

Schade das andere Blatt sah soooooooooo gut aus :confused:
 
Zurück
Oben