1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Mag sich das nochmal jmd anschauen?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Wildthing1987, 10. April 2007.

1. Wildthing1987

Wildthing1987 Mitglied

Werbung:
    Hallo,

ich habe nochmal ein KB gelegt, da sich - wie ich finde - ja viel getan hat, was mein HM und mich betrifft. Zumindest habe ich es offiziell beendet, auch wenn es noch nicht mal eine Beziehung war.
    Mir lässt das alles irgendwie keine Ruhe und irgendwie habe ich das Gefühl, dass es noch nicht vorbei ist. Vielleicht täusche ich mich auch. Ich bin mir halt in meiner Entscheidung total unsicher, vielleicht war ich etwas zu voreilig? Ich habe ein KB nochmals gelegt, mag mal jemand nochmal drauf schauen?

Schiff / Wege / Schlüssel / Sense / Dame / Störche / Brief / Sarg
    Wolken / Herr / Ring / Turm / Buch / Mond / Baum / Blumen
    Sonne / Klee / Kind / Ruten / Mäuse / Reiter / Bär / Herz
    Park / Sterne / Haus / Lilie / Fische / Fuchs / Kreuz / Hund
    Vögel / Schlange / Berg / Anker

Was meint ihr?
    Bleibt es so, wie es jetzt ist? Oder wird sich nochmal was ändern?
    Oder kommt da ein ganz neuer Kerl?

Lg,
    Wildthing

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen