Bitte helft mir mal mit meinem KB

pandora1175

Mitglied
Registriert
16. Februar 2006
Beiträge
31
Ort
BW
Hallo,

ich habe mir heute mein KB gelegt. Ich bin in einer sehr schwierigen Situation mit meinem Partner. Es ist eher eine Affaire bei uns und irgendwie fühl ich mich am Ende.

Die Wolken neben mir sagen das ja auch. Der Mann sieht von mir weg und da ist auch noch der Fuchs. Er betrügt mich... er liebt mich nicht....
stimmt das? Ist das richtig gedeutet.

Ich bin so befangen, dass ich vor lauter Wald die Bäume nicht mehr seh... kommt in Sachen Liebe nochmal was neues auf mich zu?? Wie kann ich die Situation regeln?? Wie gehts mit mir weiter??

Ich fühl mich wie in einer Sackgasse: Hier nun mein KB

Brief - Sonne - Wolken - Frau - Mann - Schlüssel - Hund - Fuchs
Park - Klee - Turm - Wege - Sterne - Bär - Rute - Baum
Haus - Schlange - Kind - Lilie - Reiter - Buch - Sarg - Blumen
Berg - Mäuse - Ring - Herz - Fische - Storch - Schiff - Sense
Vögel - Mond - Anker - Kreuz

Danke
 
Werbung:
Zurück
Oben