Spiritualität... kann mir jemánd helfen!!!!!!

Eine plötzliche Schwangerschaft steht in deinen Karten, aber vielleicht ist es für jemand anderes, nur keine Panik!!:weihna1 Oder vielleicht heißt diese Kombination mit sense einfach Sterilisation??? Kann auch sein!!! Ist ja nicht so häufig!!!Wie alt ist deine Tocher??
Angie :liebe1:



Meine Tochter ist 12 Jahre.
Lieben Gruß
claudi
 
Werbung:
Hallo liebe claudi und alle!

hätte eine bitte, blick da nicht wirklich durch und möchte auch keine unruhe reinbringen, aber mich würde interessieren wie ihr das seht. Claudi hat auch nach ihrer ehe gefragt, ich seh mir da einige ungereimtheiten:

der herr liegt im haus der schlange und schaut direkt auf die blume. Wenn ich mir die karten unterhalb des herrn anschau und daneben. Sehnsucht in herzensangelenheiten, zweifel an der beziehung (2. beziehung?) gespräche über die beziehung.
Auch irritiert mich der turm in seinem haus, die dame darunter, schlüssel darüber, rückzug von seiner frau – fuchs/schlüssel, wiegen in falscher sicherheit.
Schlange/sterne, klarheit über eine frau, die ziemlich plötzlich/verletzend.
Kreuz im haus storch, belastende veränderung.

Mag sein, dass ich komplett falsch liege, was ich manchmal hoffe ….. wie seht ihr das???

Glg luce8
 
Reiter Hund Berg Klee Sense Weg Herr Blume
Schlange Sterne Sarg Fuchs Kind Bär Schiff Herz
Kreuz Anker Buch Schlüssel Baum Storch Eulen Ruten
Brief Haus Park Turm Wolken Mäuse Ring Lilie
Sonne Dame Mond Fische

hi claudi....hi luce liebes,:liebe1:
mein 1. gedanke ging in ein "heee"????denn,ich habe die beträge nacheinander gelesen.dein beitrag ist der letzte in der reihe...und ein...luce sieht das ähnlich wie ich!!!
also....
das was du denkst,denke ich nicht.
allerdings...sehe ich das so,als ob die dame sich zurückzieht.
dame/turm/schlüssel/fuchs/klee...zurück ziehen um mit bedacht/vorsichtig für das gute im leben,handeln.

in haus 24 liegen die ruten,daneben die eulen.veränderungen in herzensangelegenheiten also auseinadersetzungen mit einer herzenssache(was einem am herzen liegt)werden zu unruhen und sorgen führen.
ich denke es geht aber um die entscheidung in richtung arbeit.und auf mich wirkt der mann so,als ob er dem nicht ganz so positiv gegenüber eingestellt ist.oder aber er will das endlich entscheidungen gefällt werden.er hat keine lust auf diese unruhe?!die eckkarten sagen positives über beziehung und familie.reiter/lilie,hund/ring...positive dinge werden kommen.treue für/in der familie.
berg/mäuse...blockaden werden sich auflösen.
so,höre erst einmal auf bevor ich noch mehr müll verzapfe und claudi mich verhaut :nudelwalk

bin gespannt was du sagst claudi :)

lg phiole

Hallo liebe claudi und alle!

hätte eine bitte, blick da nicht wirklich durch und möchte auch keine unruhe reinbringen, aber mich würde interessieren wie ihr das seht. Claudi hat auch nach ihrer ehe gefragt, ich seh mir da einige ungereimtheiten:

der herr liegt im haus der schlange und schaut direkt auf die blume. Wenn ich mir die karten unterhalb des herrn anschau und daneben. Sehnsucht in herzensangelenheiten, zweifel an der beziehung (2. beziehung?) gespräche über die beziehung.
Auch irritiert mich der turm in seinem haus, die dame darunter, schlüssel darüber, rückzug von seiner frau – fuchs/schlüssel, wiegen in falscher sicherheit.
Schlange/sterne, klarheit über eine frau, die ziemlich plötzlich/verletzend.
Kreuz im haus storch, belastende veränderung.

Mag sein, dass ich komplett falsch liege, was ich manchmal hoffe ….. wie seht ihr das???

Glg luce8
 
hallo phiole schätzchen!!

danke für dein mitdeuten .... in dem fall bin ich echt froh, dass du nicht denkst, was ich denke ... die variante ist mir wesentlich lieber.

bin auch schon gespannt was claudi dazu sagt!

glg luce8
 
Reiter Hund Berg Klee Sense Weg Herr Blume
Schlange Sterne Sarg Fuchs Kind Bär Schiff Herz
Kreuz Anker Buch Schlüssel Baum Storch Eulen Ruten
Brief Haus Park Turm Wolken Mäuse Ring Lilie
Sonne Dame Mond Fische

hi claudi....hi luce liebes,:liebe1:
mein 1. gedanke ging in ein "heee"????denn,ich habe die beträge nacheinander gelesen.dein beitrag ist der letzte in der reihe...und ein...luce sieht das ähnlich wie ich!!!
also....
das was du denkst,denke ich nicht.
allerdings...sehe ich das so,als ob die dame sich zurückzieht.
dame/turm/schlüssel/fuchs/klee...zurück ziehen um mit bedacht/vorsichtig für das gute im leben,handeln.

in haus 24 liegen die ruten,daneben die eulen.veränderungen in herzensangelegenheiten also auseinadersetzungen mit einer herzenssache(was einem am herzen liegt)werden zu unruhen und sorgen führen.
ich denke es geht aber um die entscheidung in richtung arbeit.und auf mich wirkt der mann so,als ob er dem nicht ganz so positiv gegenüber eingestellt ist.oder aber er will das endlich entscheidungen gefällt werden.er hat keine lust auf diese unruhe?!die eckkarten sagen positives über beziehung und familie.reiter/lilie,hund/ring...positive dinge werden kommen.treue für/in der familie.
berg/mäuse...blockaden werden sich auflösen.
so,höre erst einmal auf bevor ich noch mehr müll verzapfe und claudi mich verhaut :nudelwalk

bin gespannt was du sagst claudi :)

lg phiole



Hi phiole,
keine Angst kriegst keine Haue.
Deine Deutung trifft es,
der Rückzug kommt von mir aus, denn mir wird alles zuviel mit der Arbeit gehe da mit Magenkrämpfen hin wegen der Schnäpfe von Vorgestezter.
Aber es kann jetzt nur besser werden und es wird sich wieder alles klären, denn ich habe gestern gekündigt und bin aus dem Laden spaziert. Man tat das gut der Zicke die Meinung zu sagen. Hihihi.
Mit meinem Mann ist alles in Ordnung und nicht was luce da gedeutet hat.
Denke man kann selten sagen das jemand treu ist, aber bei meinem Mann würde ich sogar die Hand ins Feuer legen. Das ist soooooooooooo ne treue Seele.
Dann schaun wir mal wie es weiter geht.
Gruß claudi
 
hallo claudi!

danke für deine rückmeldung .... bin echt froh, dass ich in dem fall komplett daneben lag!!! also in dem fall :nudelwalk my turn!
und ich finds sakrisch schön, wenn man das von seinem mann behauptet kann ... ich möcht das echt ehrlich öfter haben.

ach und das du der zicke die meinung gesagt hast, hört sich auch echt gut und befreiend an!

alles liebe für dich
luce8
 
hallo claudi!

danke für deine rückmeldung .... bin echt froh, dass ich in dem fall komplett daneben lag!!! also in dem fall :nudelwalk my turn!
und ich finds sakrisch schön, wenn man das von seinem mann behauptet kann ... ich möcht das echt ehrlich öfter haben.

ach und das du der zicke die meinung gesagt hast, hört sich auch echt gut und befreiend an!

alles liebe für dich
luce8



Hallo luce
genau befreit bin ich jetzt, habe gerade ein neues Bild reingesetzt wegen neuer Arbeit, vielleicht magst du da auch mal schauen?
lg claudi
 
Werbung:
mach ich gern, na da hoff ich aber stark, dass ich da fitter drauf bin, sollt mit meinem bakterienhaufen in mir wirklich etwas schaumgebremst deuten.

lg luce8
 
Zurück
Oben