Mag nochmal jemand helfen?

die intuition fühlt sich nie schlecht an ;), sie kollidiert nur manchmal mit unserm wünschen und wollen, vom kopf her gesteuert, obwohl wir innerlich ja bereits wissen.

hab mal das andere bild angschaut, na so rosig auf den 1. blick sah mir das auch nicht aus, da lag zentral der sarg ... auch wenn man ab und an dazu neigt ihn sich schönzureden, so beinhaltet er ein ende. kann mich den anderen nur anschließen. lass gut sein mit dem burschen, auf zu neuen ufern, da wartet was auf dich, sofern du es zuläßt

lg luce8
 
Werbung:
Hmmm...ok :danke: Das Zulassen ist ja leider das Problem....ich weiß nicht wie. Mir fehlt ein einschneidendes Erlebnis mit DIESEM Mann, sprich Tatsachen um endgültig abzuschließen aber das kann ich nicht herbeiführen, sowas hatte ich schonmal vor langer Zeit und es war von einem Tag auf den anderen gut, mir hatte nur dieses Schlüsselerlebnis gefehlt. Aber egal passt jetzt nicht zum Thema :D

Ich seh ihn halt leider immer bzw. ab und zu wegen der Kinder, das kann ich ihm ja nicht verbieten, höchstens für ne Weile unterbinden.
 
Jetzt muss ich zu diesem etwas älteren Bild mal noch was fragen ich hoffe mir kann jemand dazu noch helfen. Habe mir das nochmal angeschaut. Es ging ja um den Vater meiner Kinder.

Also erstmal könnte er der Bär sein? Er ist schon ü30 :D und naja wenn auch weit hergeholt so rein äußerlich, ziemlich behaart, groß, stabil gebaut und im indianischen Horoskop ein naaaaaaaaaa---BÄR. Er liegt im Haus 9 das ergibt zusammen das Herz, die Blumen auf 6 wiederum den Bär, eine andere Frau für den sein Herz schlägt? Die Schlange über ihm....nun er ist noch (rein formell) verheiratet, wäre das dann seine Frau? Sie liegt ja im Haus 3 also das Schiff (sie wohnt weiter weg!!!) könnte es das bedeuten und zusammen wäre es die Sense, das kann ich wiederum nicht deuten.

Es ist zwar komisch das er der Bär wäre aber man weiß ja nie....so von meiner Deutung her würde es gut ins Bild passen, oder stellt der Bär hier gar keine Person in dem Sinne dar weil ich auf IHN gelegt habe?
 
Hi Caleidoskop,

Baer und Schlange tauchen oft als reiferes Paar auf. Der Baer neben deiner Personenkarte mit Sense in der Mitte ist der falsche Mann fuer dich. Geborgenheit, Schutz und Selbstvertrauen des Baeren werden zu willkuerlicher Attacke, Rage, Fixierung auf einen Suendenbock...

So wie ich dich in deinem anderen Thread verstanden habe, ist ein Baerenmann nicht das richtige Pendant fuer dich, da du immer die Kleine, Abhaengige sein muesstest, die den grossen starken Mann im Haus bewundert und ihm Recht gibt, weil er eben der Mann ist.

Ich kann verstehen, dass du dich mit dieser Thematik noch eine Weile befassen willst, weil es schon manchmal schoen ist, sich auf jemand anderen verlassen zu koennen, der die ganze Verantwortung traegt und einfach alles regelt, das irgendwie Bedeutung fuer dich haben koennte. Ich glaub aber, dass du in deiner Transformation schon zu weit bist, um wirklich die kleine treuliebende Frau zu sein. So ein bisschen liebzuaeugeln mit dem Gedanken ist sicherlich normal fuer alle. Von daher wuerd ich nicht zu viel in die Tatsache reininterpretieren, dass du ueber den Ex nachdenkst. Klar waer's schoen wenn der Vater deiner Kinder da waere und die Familie treu umsorgte, was soll's, es ist eben anders.

Beim Haeuserinterpretieren hab ich bisher keine Zahlen zusammenadiert, dass aus Schlange im Haus Schiff eine 10 wird, mag rechnerisch korrekt sein, allerdings deute ich die Lenormands nicht mathematisch. Nun gibt es viele Methoden und vielleicht ist deine eine, die funktioniert, ich kenne diese Deutungsformel jedoch nicht.

LG
LeeLoo
 
Werbung:
Also das mit dem Ex ist eigentlich schon gegessen, ich hab dieses Blatt nur nochmal zur Selbstdeutung hoch geholt...ging wohl eher in die Hose :D und ja das mit dem Zahlen und Häusern deuten....hatte ne Eingebung sozusagen. Nein hab mal ein bischen rumgerechnet und das hat halt grad gepasst. Drum wollt ich mal hören ob das so stimmen kann, Zufälle kanns ja auch geben.

Und das ich jemanden brauche von dem ich abhängig bin, NEIN das war nie der Fall und ich hasse es von jemandem abhängig zu sein, ich bin für gleichberechtigte Partnerschaft, Geben und Nehmen usw. Aber wie gesagt der Bär ist nicht mehr relevant wenns auch nicht ganz verarbeitet ist aber ich kann damit leben.

Trotzdem danke für die Mithilfe....da brauch ich wohl noch bisl Übung :)
 
Zurück
Oben