Wie sieht es

mamavondaniel

Neues Mitglied
Registriert
22. Juli 2006
Beiträge
8
mit der Liebe 2007 aus?

ich habe mir gerade die Karten gelegt und meine Frage war, wie sieht es bei mir im Jahr 2007 mit der Liebe aus?

25/Ring-10/Sense-327Sterne
17/Störche-9/Blumen-1/Reiter
29/Dame-20/Park/05/Baum

so haben ich gelegt
7-4-8
2-1-3
6-5-9

Es wäre schön wenn ihr mir helfen würdet, ich bin noch am Anfang vom lernen.

LG Mamavondaniel
 
Werbung:
Hallo mamavindaniel:)

so haben ich gelegt
7-4-8
2-1-3
6-5-9

dies würde ich so deuten:

Es gab einige verwicklungen oder Verzögerungen im häuslichen bereich, kann aber auch deine Seele mit gemeint sein, dies kannst du nun beenden.

Du bist glücklich über eine Nachricht die von weiter weg kommt.
Unklarheiten wegen deiner Gesundheit, du besprichst dies mit einer Freundin.



25/Ring-10/Sense-327Sterne
17/Störche-9/Blumen-1/Reiter
29/Dame-20/Park/05/Baum


Eine überaschende erfüllte Verbindung steht an.
Es gibt neuigkeiten und eine Einladung, dies rührt von einer Nachricht her.
Du bist ganz du selber, bist selbstbewußt und gehst wieder mehr aus dir raus. Du möchtest auch einem verein was den Sport/Gesundheit betrifft beirteten.

das war es von mir:)
Liebe Grüße Arielle37:liebe1:
 
Zitat :

Hallo mamavindaniel:)

so haben ich gelegt
7-4-8
2-1-3
6-5-9



Hallo Ariel,
ich glaube dies hier ist nur die Reihenfolge ,wie sie die Karten ausgelegt hat.
Ich glaube aber in ihren (ausgewählten) Karten zu lesen,daß sie über eine Einladung,die sie in der nächsten Zeit bekommt ,Klarheit über eine Beziehung/Verbindung erlangt.
Anschliessend könnte sie eine Nachricht bekommen,aber leider ist die Liebe(Karte 24) noch nicht im Spiel. Sie kann ja mal eine große Legung reinstellen.
Eine (STABILE) Beziehung in dem Sinne sehe ich im Frühling,was vorher so kommt...??????
lg.venice
 
Hallo Mamavondaniel

Hmmm ich denke es wird einiges an Streß geben....hier liegt auch das du Angst hast vor der Zukunft was auf dich zukommt....

Du hast nicht sehr viele angaben über deinen "Ist" zustand.... Ich meine das es in der Beziehung derzeit massiv Kränkelt

Hier geht es um Liebe die sehr langsam am wachsen ist und du hast den Wunsch nach einer Veränderung aber leider bist du in der hinsicht sehr ängstlich.....

Das wars mal von meiner seite....
mehr kann ich da nicht raus lesen, weil die Frage nicht sehr Klar auf mich wirkt...so wird auch alles etwas Schwammiger

LG Celicia
 
Werbung:
Mein gr. Ballt für die Liebe 2007

33-20-19-9-15-10-22-24-7
3-32-17-29-21-4-8-1-35
26-30-31-6-34-11-2-27-14
16-13-12-36-23-25-28-5-18

LG Anja
 
Zurück
Oben