das sieht nicht gut aus. ..

Werbung:
Hallo ihr lieben. ..

irgendwie wird alles schlimmer und ich habe immer mehr den Eindruck und Gefühl dass es alles andere als nach guten Zeiten und das er mich mag aussieht bzw es mit mir ernst meint.

Fühle mich total vera******

Liebe Tinkerbella,
ich bin der Meinung, solange du das Karussell in deinem Kopf nicht anhälst, wird es auch immer schlimmer werden. Du erschaffst dir diese Situationen selbst, indem du so reagierst.
Was würdest du an seiner Stelle tun, wenn dir gesagt wird, du sollst dich nicht mehr melden? Ich würde denken, gut ok, meld ich mich eben erstmal nicht mehr. Wie kannst du dann ernsthaft erwarten, dass er es dann doch tut?
Du scheinst wahnsinnige Verlustängste zu haben, die du durch solche Situationen ständig gespiegelt bekommst. Das hört erst auf, wenn du dir das bewusst machst, dass diese aus der Vergangenheit kommen und mit diesem Mann rein gar nichts zu tun haben.
Wünsche dir alles Liebe
Janice
 
Liebe Tinkerbella,
ich bin der Meinung, solange du das Karussell in deinem Kopf nicht anhälst, wird es auch immer schlimmer werden. Du erschaffst dir diese Situationen selbst, indem du so reagierst.
Was würdest du an seiner Stelle tun, wenn dir gesagt wird, du sollst dich nicht mehr melden? Ich würde denken, gut ok, meld ich mich eben erstmal nicht mehr. Wie kannst du dann ernsthaft erwarten, dass er es dann doch tut?
Du scheinst wahnsinnige Verlustängste zu haben, die du durch solche Situationen ständig gespiegelt bekommst. Das hört erst auf, wenn du dir das bewusst machst, dass diese aus der Vergangenheit kommen und mit diesem Mann rein gar nichts zu tun haben.
Wünsche dir alles Liebe
Janice

Danke liebe Janice... ich werde daran arbeiten, an mir.
 
Guten Morgen,

das sieht so aus, als dass eine Entscheidung fällig wird. Er hält noch die Fassade aufrecht, weil er noch nicht weiß, wie er sich entscheiden soll, was sein Herz sagt. Viele kurze Kontakte, die falsch liefen. Missverständnisse, aber auch kurze schöne Momente sind im Bild. Aber es liegt auch der Herzschmerz darin, Liebeskummer und die Beendigung eines Weges.

Liebe Tinkerbella,

wenn du ihm sagst, er braucht sich nicht melden, dann erwarte bitte nicht, dass er es tut. Ein Mann kann nicht um die Ecke denken und zwischen den Zeilen lesen.

Stell das Denken mal ein, komm zur Ruhe und geh in die Stille mit dir. Wer jammert da? Wer möchte Aufmerksamkeit? Was ist das da IN dir, was nach Liebe schreit? Die Situation im Außen spiegelt sehr schön, was IN dir los ist. Wenn du dir selbst einen Gefallen tun möchtest, nimm deine Gefühle wahr, auch die Emotionen, welche da so angeschaut werden wollen.

Der Verstand ist ein schlechter Ratgeber in dieser Situation. Du projizierst deine Gefühle auf den Mann.

Alles Liebe und viel Mut für diese Situation.
 
Huhu

ich stimme Janice und in Yvonne total zu.. sie haben genau das gesagt, was ich schreiben wollte...

wünsche dir alles Gute und ändere dich, reise deine Denk- und Verhaltensmuster nieder. Die Vergangenheit ist Vergangenheit, du lebst im JETZT, lass deine Angst und deine Unsicherheit los.... LEBE und habe keine Erwartungen, geh es langsam mit ihm an...

LG
 
Danke Ivonne, danke neoke!

Ich werde versuchen mein Denken umzustellen, das Muster, dieses Misstrauen, diese Angst und Sorge dass ich es nicht wert bin abzulegen …. und durch das positive zu ersetzen…

So wie im Aussen so im Inneren … ja das stimmt. Und ich projiziere das alles … mein Denken erschafft mein Leben …..
Hoffe es ist noch nicht zu spät um da was zu retten bzw diese Beziehung.

Die Beendigung eines Weges? Ist es sein Weg mit mir gemeint?


LG
 
Er sagt... es ist wegen meinem Kind. Bzw weil mein Kind weint, zu mir will wenn er da ist.damit kommt er nicht klar....er stellt sich vor das würde sein Kind tun bzw seinem Kind würde es so gehen.
Ehrlich gesagt ich weiß nicht ob ich das glauben soll.
 
TinkerbellA
Es ist DEINE Entscheidung, ob Du leidest, oder in dir aufräumst. Wenn Du entscheidest, nicht mehr zu leiden, wird es dir sofort besser gehen. Vielleicht hilft dir ja, was ich unter "Loslassen" auf meiner Seite geschrieben habe. DU bestimmst den Zeitpunkt, dein Leben zu verändern, jetzt!
Ich respektiere, wenn Du weiter leiden möchtest. Du bist frei, beide Möglichkeiten zu wählen.
 
danke ivonne, danke neoke!

Ich werde versuchen mein denken umzustellen, das muster, dieses misstrauen, diese angst und sorge dass ich es nicht wert bin abzulegen …. Und durch das positive zu ersetzen…

so wie im aussen so im inneren … ja das stimmt. Und ich projiziere das alles … mein denken erschafft mein leben …..
Hoffe es ist noch nicht zu spät um da was zu retten bzw diese beziehung.

Die beendigung eines weges? Ist es sein weg mit mir gemeint?


Lg


respekt
 
Werbung:
Hallo allerseits...
und hier auch ein Bericht ...

Nein es waren nicht die filme in meinem Kopf ... sondern mein Gefühl und Instinkt das recht hatte was den Typen betrifft ...
er wollte nur "spielen" - um es nett auszudrucken. Und nicht "ich habe ihn mit meinem Gedanken dazu gebracht" ^^
 
Zurück
Oben