Was sieht sie in mir?

kitty0609

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. März 2007
Beiträge
4.241
Hallo!

Hab auch mal wieder eine Frage gestellt.

Ich hab ne Arbeitskollegin. Durch den Umzug und den Zusammenschluss von beiden Abteilungen hab ich das "Glück", diese Madame jeden Tag zu sehen. An und für sich ist mir das egal, bin eher friedliebend, aber durch den Förster hatte ich schon ab und an einen nicht sehr netten Blick von ihr erhascht. Keine Ahnung was ihr Problem ist, ich dachte halt, die ist eifersüchtig. Wo sie doch ein O-Ton Vollweib ist. Ich hätte gern dieses Selbstbewusstsein, was die an den Tag legt.

So weit so gut! Heute war ich neugierig und hab 3 Karten gelegt. Die Frage war: Was sieht sie in mir?

QS

Häh! Das ist nicht das, was ich dachte, was da durch ihre Art und Weise mir gegenüber zu liegen hätte. Dachte da an Schlange, Fuchs etc...

Ok, ich red nicht besonders viel mit ihr. 11/21 Keine Ahnung worüber...Irgendwie find ich die Aussage der Karten nicht besonders besorgniserregend. Nichts, was diese Blicke rechtfertigen würde.

Redegewandt, ggg schön, kalt wie ein Berg, ABER geheimnisvoll und gebildet. Gut, das war jetzt sehr überspitzt formuliert. Ich verlier halt einfach meinen gewissen Sarkasmus nicht. Den brauch ich, wie die Luft zum Atmen. :D Seht es mir bitte nach.

Sagt mir doch eure Eindrücke dazu. Wäre echt nett! :danke:
 
Werbung:
die gute versucht etwas zu verBERGen, das Geheimnis wirst du wohl nicht so schnell lüften, da wirst du wohl oder übel über den Berg kraxeln müssen
 
Huhu Kitty :)

Du bist recht schlank, oder!?

Sie sieht in Dir eine junge Frau, bei der die männlichen Kollegen eine kleine Affäre nicht für ausgeschlossen halten, oder sich das zumindest mal so vorstellen können. Vielleicht kriegt sie auch schon Gespräche mit, bei denen es um so etwas geht - Du weißt, wie Männer reden, wenn sie unter sich sind......;-)))). Und das brüskiert sie sehr, sie kann es nicht leiden. Und sie sieht eventuell Schwierigkeiten dadurch am Arbeitsplatz.

Kannst Du damit was anfangen?

Liebe Grüße, Viviane
 
keine Ahnung
kannst du ja immer noch machen, wart doch mal ab ob noch wer anderes was dazu sagt


ich denke sie ist die Anstrengung auch nicht wert, wahrscheinlich wirst du dir nach dem aufdecken sagen :"wie albern ist das den"
 
Huhu Kitty :)

Du bist recht schlank, oder!?

Sie sieht in Dir eine junge Frau, bei der die männlichen Kollegen eine kleine Affäre nicht für ausgeschlossen halten, oder sich das zumindest mal so vorstellen können. Vielleicht kriegt sie auch schon Gespräche mit, bei denen es um so etwas geht - Du weißt, wie Männer reden, wenn sie unter sich sind......;-)))). Und das brüskiert sie sehr, sie kann es nicht leiden. Und sie sieht eventuell Schwierigkeiten dadurch am Arbeitsplatz.

Kannst Du damit was anfangen?

Liebe Grüße, Viviane

Hallo!

Danke, ja, damit kann ich sehr wohl was anfangen. Dann gehts wohl wirklich in Richtung Försterlein. ;) Hab ich mich doch nicht getäuscht darin. Nein, so schlank bin ich nicht. Leider! Aber gut die Hälfte von ihr.

Sie macht sich alleine schon wegen ihrem Auftreten keine Freunde. Hulk in weiblich....aber gut zu wissen, dass ich mich auf meine Intuition verlassen kann.
 
. Die Frage war: Was sieht sie in mir?

QS


Liebe Kitty,

so, ich versuche mal wirklich ganz eng an der Frage zu bleiben.
Du bist für sie ein Buch mit 7 Siegeln, sie kann DIch nicht einschätzen und wenn ich die verdeckten und verstckten noch hinzuziehe, denn scheint es mir, dass sie ein sehr nervöser Mensch ist, sehr flatterhaft, kein Ego, kein Selbstbewusstsein, ängstlich, unsicher und Du scheinst für sie bedrohlich zu wirken, attraktiv, redegewandt, was sie nochmehr hemmt.
Ich würde sogar annehmen, sie ist psychisch ein wenig krank, vllt Depressionen....

Wie kannst Du das lösen?
Einfach unbefangen und offen zu ihr sein?

:umarmen:
 
Du scheinst ihr zu "tough", zu geduldig, vielleicht auch zu langsam und zu gesittet/historisch, d.h. mit Background (11+30 = Baum) - beim Förster (?).
Ich nehme an, das kann sie schlicht nicht ergründen (30+21 = Wolken), versucht es zu verdrängen und reagiert dadurch komisch bis anscheinend zusammenhanglos. (QS 62 >> Sarg !); da wäre auch die Langsamkeit/Lähmung wieder. Du bist nicht fleißig, aber erfolgreich.
 
Hallo kitty,

sie sieht in dir eine Frau, die Streit in die Welt setzt und aktiv verbal Auseinandersetzungen provoziert. Lilien kann auch bedeuten, dass sie dich als attraktive Frau sieht, die mit den Ruten daneben auch noch handwerklich (fachlich) begabt ist. Der Berg passt dann hierzu, denn du wirst gesehen, wahrgenommen, und sie scheint eher eine graue Maus zu sein. bzw. denkt sie das von sich.

11 30 21
12 32 24
23 08 09

charmant und erfolgreich, das Herz auf dem rechten Fleck hast du auch noch. Energiegeladen, mitten im Leben stehend.

Und was macht das mit dir?
du grübelst und machst dir Sorgen, und hast (natürlich) keine Lust auf Freundschaft bzw. Freundlichkeit zu ihr. In ihrer Nähe versiegt auch dein kreativer Geist und Ängste tun sich zeigen, wo du sonst selbstsicher bist.

lg Pluto
 
Werbung:
Hallo!

Hab auch mal wieder eine Frage gestellt.

Ich hab ne Arbeitskollegin. Durch den Umzug und den Zusammenschluss von beiden Abteilungen hab ich das "Glück", diese Madame jeden Tag zu sehen. An und für sich ist mir das egal, bin eher friedliebend, aber durch den Förster hatte ich schon ab und an einen nicht sehr netten Blick von ihr erhascht. Keine Ahnung was ihr Problem ist, ich dachte halt, die ist eifersüchtig. Wo sie doch ein O-Ton Vollweib ist. Ich hätte gern dieses Selbstbewusstsein, was die an den Tag legt.

So weit so gut! Heute war ich neugierig und hab 3 Karten gelegt. Die Frage war: Was sieht sie in mir?

QS

Häh! Das ist nicht das, was ich dachte, was da durch ihre Art und Weise mir gegenüber zu liegen hätte. Dachte da an Schlange, Fuchs etc...

Ok, ich red nicht besonders viel mit ihr. 11/21 Keine Ahnung worüber...Irgendwie find ich die Aussage der Karten nicht besonders besorgniserregend. Nichts, was diese Blicke rechtfertigen würde.

Redegewandt, ggg schön, kalt wie ein Berg, ABER geheimnisvoll und gebildet. Gut, das war jetzt sehr überspitzt formuliert. Ich verlier halt einfach meinen gewissen Sarkasmus nicht. Den brauch ich, wie die Luft zum Atmen. :D Seht es mir bitte nach.

Sagt mir doch eure Eindrücke dazu. Wäre echt nett! :danke:

Guter Tipp von mir,..Sprich sie direkt draurf an!,..Manchmal bildet man sich auch sachen ein,...das ist so mein Gefühl,..ohne deine Karten zu deuten,...geh ihn Liebevolle Resonanz,...dann erledigt sich das problem von alleine,...also sei ganz natürlich dabei,...und frag ,ob du sie mal was frage,..darfst,..sag ihr du hast das gefühl,..das sie dich nicht mag,..vorallem wenn du sie noch nicht so lange kennst und sie vieleicht neu ist b ei euch,...so schliesst man gleich gute arbeitskontakte,...viel glück dabei liebe grüsse:umarmen:
 
Zurück
Oben