Das nächste Royal Baby in England

Colombi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26. November 2014
Beiträge
12.855
Das nächste Royal Baby in England



Darauf wartet ihr doch alle, nicht wahr? :)

Ihr könnt es ruhig zugeben. ;)
 
Werbung:
Und das ist der Stand der Dinge:

13:20 Uhr: Kate und William haben Mitleid mit den Fans, die seit Tagen bei Wind und Wetter auf die Geburt des zweiten Royal Babys warten. Am Dienstagmorgen schickten sie den Campern vor dem St. Mary's Hospital in London Verpflegung, wie eine Sprecherin des Kensington Palastes der Deutschen Presse-Agentur bestätigte. "Sie sitzen dort ja schon eine ganze Weile, und der Herzog und die Herzogin von Cambridge wollten sie wissen lassen, dass sie an sie denken." Nach verschiedenen Angaben auf Twitter und Instagram gab es Kaffee und Croissants.

11:10 Uhr: Geht's jetzt langsam los? Laut dem britischen "Mirror" wurde am Dienstagmorgen die Polizeipräsenz vor dem St. Mary's Hospital erhöht. Ein Spürhund schnüffelte sich die Absperrungen entlang. Die britische "Sun" berichtet, dass auch schon Personenschützer in der Nähe des Krankenhauses gesehen wurden. Sind das schon die Vorbereitungen auf die Ankunft von Herzogin Kate?

http://web.de/magazine/unterhaltung/adel/royal-baby-2/royal-baby-2-kate-baby-live-ticker-30591578
 
Jetzt habt ihr beim Thread-Titel sicher alle gedacht, es wär schon so weit - oder? ;):sneaky:
 
Werbung:
Jetzt habt ihr beim Thread-Titel sicher alle gedacht, es wär schon so weit - oder? ;):sneaky:
ja, das habe ich gedacht, denn ich hatte heute schon viel zu tun und kein Radio an, damit mein Kätzchen ihre absolute Ruhe hat.

Mich interressiert schon ob das Royal-Baby ein Junge oder ein Mädchen wird und ob es gesund zur Welt kommt.
In den Illustrierten heißt es ja, es wird ein Mädchen, na warten wir's ab.
Es wurde ja schon geschrieben, dass es 3 Tage über der Zeit ist und die Geburt eingeleitet wird.

Da ich in meinem Geschäft ja auch Zeitungen und Illustrierte verkaufe, bin ich darüber tgl. neu informiert, was so geschrieben wird.

Aber Papier ist ja bekanntlich gedulig, darum gedulde ich mich auch, bis es soweit ist.
 
Zurück
Oben