Das nächste Royal Baby in England

Werbung:
also mich interessiert das und ich bin schon gespannt auf das Baby und wie es heißen wird
über den süßen George hab ich mich auch gefreut. hoffentlich wird der kleine Kerl nicht eifersüchtig auf sein Geschwisterchen. Ein Mädchen wär vielleicht am besten, denke ich mir. aber Hauptsache gesund alle
 
Mir tut die Eltern leid.....royal hin oder her.
Seit Tagen lauern die Menschen vor der Klinik...die arme Frau kann nicht einmal in Ruhe ihr Kind zur Welt bringen.
Abartig das ganze...
wenn sie mit der Situation Probleme hätte, hätte sie sich sicherlich nicht so einen Mann geangelt. Das wußte diese intelligente Frau vorher was auf sie zukommt und das ihre Hauptaufgabe mit ist, Thronfolger zu gebären. ist bei William vielleicht was anderes, der konnte sich sein "Schicksal" selber nicht aussuchen...
 
Mir tut die Eltern leid.....royal hin oder her.
Seit Tagen lauern die Menschen vor der Klinik...die arme Frau kann nicht einmal in Ruhe ihr Kind zur Welt bringen.
Abartig das ganze...
Sie verkaufen sich ja und bekommen Millionen dafür. Name und Status haben Marktwert.

Rojal ist der Ausdruck für Macht und Geld, also auch eine Antwort auf die Dummheit in der Bevölkerung.
 
Ich finde, es ist einfach menschlich, sich dafür zu interessieren. :)

Und man kann es ruhig zugeben. (y)

Ich geb's ja auch zu - ein wenig! ;):)

Ja, ich gebe zu...es interessiert mich nicht die Bohne!

In jeder Sekunde werden so viele Kinder geboren: http://de.globometer.com/geburten.php
die nicht weniger wert sind als ein Kind einer englischen Familie.
Meine Gedanken sind jetzt eher bei den Neugeborenen in Nepal!!
 
Das nächste Royal Baby in England

Darauf wartet ihr doch alle, nicht wahr? :)

Ihr könnt es ruhig zugeben. ;)
jaja die kleine royals sind ja recht schnuckelig, wie andere babys auch.
aber was haben denn die briten davon, wenn die alte queen nicht abtritt?
charles und camilla waren ja auch einmal recht schnuckelig, schauen aber ziemlich alt aus.
ich denke, die royals sind den briten nur für den tourismus wichtig, sonst aber wurst.
lg winnetou:whistle:
 
jaja die kleine royals sind ja recht schnuckelig, wie andere babys auch.
aber was haben denn die briten davon, wenn die alte queen nicht abtritt?
charles und camilla waren ja auch einmal recht schnuckelig, schauen aber ziemlich alt aus.
ich denke, die royals sind den briten nur für den tourismus wichtig, sonst aber wurst.
lg winnetou:whistle:

da irrst Du dich gewaltig.
 
Werbung:
Das nächste Royal Baby in England



Darauf wartet ihr doch alle, nicht wahr? :)

Ihr könnt es ruhig zugeben. ;)


Nö...ich warte eher auf 6 Richtige im Lotto...dann kauf ich mir ein Häusken mit viel land drumrum...und dann können dort die Eichhörnchen und Vögel etc...ihre royal babies großziehen...


Sage
 
Zurück
Oben