Die zweit wichtigste Frau ....

Hab mir ja gestern dieses Hochzeitsbrimborium teilweise im FS angeschaut.

Da hieß es u.a. daß die Frau an der Seite des Königs, Charles kann das ja nun wieder werden, automatisch Königin ist. :dontknow:
 
Werbung:
Toll, zwei prominente Menschen haben geheiratet und schwache Menschen, die selbst ein scheinbar uninteressantes Leben führen geilen sich daran in gewisser Weise auf und machen sich viele Gedanken wie es zwischen dem Rottweiler und Langohr in Zukunft weitergehen mag.

Schade, dass viele Menschen ein so langweiliges Leben führen und ständig irgendwelche Storys von Berühmtheiten brauchen, um sich von ihrem eigenen Elend für einen Moment abgelenkt fühlen zu können.

Da brauche ich nur einen Blick in die Bildzeitung zu werfen und schon weiss ich wie es mit den Gedanken der Menschen bestellt ist.

In der Bildzeitung steht ausschließlich Scheisse und von dieser fühlen sich Fliegen (in diesem Fall Menschen) bekannterweise angezogen.

Macht aus eurem eigenen Leben etwas wirklich Spannendes. Seid erfolgreich im Beruf, widmet euch euren eigenen Fähigkeiten und baut diese aus, anstatt auf Leute zu schielen, denen es scheinbar besser als euch geht.
 
@ Eros, gabs keinen Sex trotz Deines geflügelten Nick's

Hoppala, da hat mal wieder einer Vorurteile hoch drei und absolut nichts verstanden. Trotz der Behauptung er wisse wie es um die Gedanken von anderen Menschen steht.

Es geht nicht darum, ob es denen besser oder schlechter geht oder sonst was.

Das ist übrigens nicht Bildzeitung sondern ARD.

Dein Leben scheint wohl nicht spannend zu laufen, sonst müßtest hier keine Moralpredigten halten über was sich andere unterhalten. So ist aber wohl das Leben der Oberfliege.

Beruflich erfolgreich zu sein interessiert mich z.B. gar nicht, kannst Du doch machen wenns Dir Spaß macht. Überlasse ich Dir gerne.

Gruß Aroha
 
Aroha schrieb:
@ Eros:Hoppala, da hat mal wieder einer Vorurteile hoch drei und absolut nichts verstanden. Trotz der Behauptung er wisse wie es um die Gedanken von anderen Menschen steht.

Es geht nicht darum, ob es denen besser oder schlechter geht oder sonst was.

Das ist übrigens nicht Bildzeitung sondern ARD.

Dein Leben scheint wohl nicht spannend zu laufen, sonst müßtest hier keine Moralpredigten halten über was sich andere unterhalten. So ist aber wohl das Leben der Oberfliege.

Beruflich erfolgreich zu sein interessiert mich z.B. gar nicht, kannst Du doch machen wenns Dir Spaß macht. Überlasse ich Dir gerne.

Gruß Aroha

Jepp, wußte ich´s doch, daß ich mich um die Antwort nicht kümmern brauche.
Ganz Deiner Meinung Aroha und zwar in jedem Punkt.
:danke:
Olga
 
Aroha schrieb:
@ Eros, gabs keinen Sex trotz Deines geflügelten Nick's

Hoppala, da hat mal wieder einer Vorurteile hoch drei und absolut nichts verstanden. Trotz der Behauptung er wisse wie es um die Gedanken von anderen Menschen steht.

Es geht nicht darum, ob es denen besser oder schlechter geht oder sonst was.

Das ist übrigens nicht Bildzeitung sondern ARD.

Dein Leben scheint wohl nicht spannend zu laufen, sonst müßtest hier keine Moralpredigten halten über was sich andere unterhalten. So ist aber wohl das Leben der Oberfliege.

Beruflich erfolgreich zu sein interessiert mich z.B. gar nicht, kannst Du doch machen wenns Dir Spaß macht. Überlasse ich Dir gerne.

Gruß Aroha

Mit meinem Beitrag wollte ich etwas Würze in diesen Thread geben, scheint mir gelungen zu sein.

Du scheinst wohl keinen guten Tag gehabt zu haben, schon erstaunlich wie du mich anzugreifen versuchst. Kennst du nicht den Spruch: "Wie innen so außen"? ;)

Ich habe den Eindruck du würdest mich für meinen beruflichen Erfolg nahezu verurteilen und beruflichen Erfolg für etwas schlechtes ansehen, das ist schade.

Dann frage ich euch, was findet ihr so spannend sich über das Leben der Prominenten auseinanderzusetzen, was bringt euch das für euer Seelenleben, worin besteht der Sinn?

Viele Menschen schauen zu den sogenannten Prominenten auf und bewundern diese für ihr Leben und ihre Bekanntheit und sehen sich selbst eher in einem kleinen, bescheidenen Licht. In meinen Augen ist das eine ungesunde Lebenseinstellung.

Wiederum andere Menschen lieben es halt über andere Menschen zu lästern und wenn diese zudem noch prominent sind erhöht es die Lust zu lästern. Das finde ich auch nicht gerade schön.
 
Ich finde es einfach ganz rührend, dass die beiden nach 35 Jahren Liebe endlich heiraten. Und wenn die alte Queen nicht dagegen gewesen wäre, wäre es sicher auch schon eher zur Trauung gekommen.

Politik hin und Liebesgefasel her - Eros, grade bei deinem Nick sollte dich das Thema doch auch irgendwie positiv berühren! :)
 
Du scheinst wohl keinen guten Tag gehabt zu haben, schon erstaunlich wie du mich anzugreifen versuchst. Kennst du nicht den Spruch: "Wie innen so außen"? ;)

Ich habe den Eindruck du würdest mich für meinen beruflichen Erfolg nahezu verurteilen und beruflichen Erfolg für etwas schlechtes ansehen, das ist schade.

@eros: Da ich mich Aroha angeschlossen habe erlaube ich mir hiermit zu antworten:
1. Den Spruch kenne ich.
Der Spruch "Wie man in den Wald schreit, so schallt es heraus" allerdings auch.
2. Ich sehe keinen beruflichen Erfolg (solange er keinen Schaden verursacht) als schlecht an.
Ich persönlich definiere mich nicht über beruflichen Erfolg, obwohl ich für Lob durchaus zugängig bin. Mein Streben geht in den sozialen Bereich.


Dann frage ich euch, was findet ihr so spannend sich über das Leben der Prominenten auseinanderzusetzen, was bringt euch das für euer Seelenleben, worin besteht der Sinn?

Freude, als ich das Foto des Paares in ihrer Jugend sah und die gegenseitige Verliebtheit förmlich spürte und dann dieses Happy End.

Viele Menschen schauen zu den sogenannten Prominenten auf und bewundern diese für ihr Leben und ihre Bekanntheit und sehen sich selbst eher in einem kleinen, bescheidenen Licht. In meinen Augen ist das eine ungesunde Lebenseinstellung.
Wiederum andere Menschen lieben es halt über andere Menschen zu lästern und wenn diese zudem noch prominent sind erhöht es die Lust zu lästern. Das finde ich auch nicht gerade schön.

Das ist deren Art zu leben bzw. zu denken und sie werden daraus mit Sicherheit die Konsequenzen tragen, darüber zu richten steht mir nicht zu.

MfG

Olga
 
Romaschka schrieb:
Politik hin und Liebesgefasel her - Eros, grade bei deinem Nick sollte dich das Thema doch auch irgendwie positiv berühren! :)

Ja, das freut mich, dass zwei Menschen, die sich lieben endlich zueinander gefunden habe und sofern ich noch in der Lage bin einen Rest positiver Emotionen zu empfinden berührt es mich auch positiv. ;)

Es ging mir um meinen Beitrag ja auch um was anderes.
 
Werbung:
Olga schrieb:
Freude, als ich das Foto des Paares in ihrer Jugend sah und die gegenseitige Verliebtheit förmlich spürte und dann dieses Happy End.

Das klingt wie in einem Märchen aus tausend und einer Nacht und ich denke es schadet auch nichts, wenn du das aus so eine romantischen Perspektive betrachtest. Wie romantisch es in Wahrheit ist, das lasse ich mal dahingestellt.
 
Zurück
Oben