Die zweit wichtigste Frau ....

A

Aroha

Guest
Die zweit wichtigste Frau nach der Queen in England ist nun Camilla -ehemals Parker Bowls -nun in den Hochadel aufgenommen.

Camilla -jahrelange Geliebte, früher nannte man das abfällig Maträsse, hat ihre Liebe nach 35 Jahren geheiratet.

Und das bei den konservativen spießigen Royals. :schaukel:

Eine Frau mit Mut und Bodenständigkeit.

Unwichtig vielleicht, ich finde es jedoch einfach nur toll. Sie wird endlich frischen Wind in verstaubtes bringen.

Hoffentlich geht es ihr nicht wie den Frauen von Heinrich dem VIII.

Aroha
 
Werbung:
Erwarte nichts, ahne nur, daß Änderungen geschehen werden.

Ja da wird auch nur mit Wasser gekocht, nur denke ich mal daß diese Frau auch weiß wie man es kocht.

Gruß Aroha
 
Was weiß ich von Camilla?

Nun, sie ist nicht hübsch, egal wie man sie in der Presse auch nannte - niemals habe ich von ihr eine Rechtfertigung gehört, daß sie ist wie sie ist. Sie nimmt sich an.

Sie hat sich von ihrem Mann getrennt da sie nunmal Charles liebt. Vielleicht hätte sie ihn schon gar nicht heiraten sollen, aber nun ja.

Niemals hat sie sich abfällig über Diana, die verstorbene geschiedene Frau von Charles geäußert. Nehme mal an, das konnte sie leicht tun da ihr die Liebe von diesem Mann gewiss wahr / ist.
Sie legt keinen großen Wert auf Mode - obwohl ihr Leben in der Öffentlichkeit stattfindet. Hat es einfach nicht nötig sich durch Äußerlichkeiten hervorzutun.

Zu ihrer Hochzeit heute war sie jedoch elegant gekleidet und es stand ihr gut.

Nein mordsmäßige Verdienste und Ehrenämter hat sie nicht. Sie hat einfach nur 35 Jahre durchgehalten, jedoch ihr eigenes Leben gelebt. Und das wird sie auch im Buckingham Palace tun. Denke ich mir jedenfalls und darauf bin ich schon gespannt.

Diese Frau ist klug und das imponiert mir schon irgendwie.

Gruß Aroha
 
Dir auch eine gute Nacht.
Will nur noch sagen, daß mich nicht der ganze überaltete Königskram interessiert sondern die Liebesgeschichte der Beiden.

Ist selten - zumindest in der Öffentlichkeit.

Schlaf gut :sleep2:

Gruß Aroha
 
Hallo!
:morgen: Möchte mich auch am Tratsch beteiligen.
Die Story vom Sieg der Liebe ist wirklich rührend.
Charles ist mir sympathisch.
Ein guter Ökologe und künstlerisch tätig.
Camilla dürfte sein Erdanker sein.
Nur als Wirbelwind würde ich keine Frau bezeichnen die ihre Frisur 35 Jahre lang gleich trägt.

MfG

Olga
 
Zitat Olga.
--------------------------------
Nur als Wirbelwind würde ich keine Frau bezeichnen die ihre Frisur 35 Jahre lang gleich trägt.
-------------------------------
Das bringt mich gerade herzhaft zum lachen. Ja diese Frisur.
Wollte sie ja auch nicht als Wirbelwind hinstellen, sondern eher als eine Frau mit Volksnähe und drum denke ich doch, wird sich was tun. Hoffe ich doch sehr.
Sie wird ja wohl auch Königin werden uiuiuiui dann wird die Diamantenkrone in den Haaren - vielleicht über die Frisur hinwegschauen lassen.

Gruß Aroha
 
Werbung:
*grübel* ich dachte sie kann nicht Königing werden? Lediglich Prinzgemahlin, so wie das bei ihrem Schwiegervater ja auch der Fall ist.

Ich fand sie immer schon "netter" als Diana das verhuschte Püppchen.
 
Zurück
Oben