Das nächste Royal Baby in England

Teilweise komme ich mir hier vor wie beim Friseur wenn ich die Zeitungen durchblättere während die Farbe einwirkt.:D


Deshalb färbe ich zuhause...da komm ich nicht in die Verlegenheit, die diversen Fraum Spiegel zu lesen...und bekomme...Dank esoforum.at...dennoch den ganzen RoyalKlatsch mit...


Sage
 
Werbung:
Deshalb färbe ich zuhause...da komm ich nicht in die Verlegenheit, die diversen Fraum Spiegel zu lesen...und bekomme...Dank esoforum.at...dennoch den ganzen RoyalKlatsch mit...


Sage


Wie machst denn das beim Zahnarzt ????


:D
Zippe


PS: Tipp: Man darf auch sein eigenes Buch mitnehmen ..... :D
 
Wie machst denn das beim Zahnarzt ????


:D
Zippe


PS: Tipp: Man darf auch sein eigenes Buch mitnehmen ..... :D

Guess what...
Latürlich kann man auch die übrigen Patienten im Wartezimmer mit Horrorgeschichten über die letzte Zahnbehandlung nerven...mit etwas Glück verdrücken die sich dann und man kommt eher dran...

Sage
 
william und kate haben den leuten, die vor der klinik campieren ein frühstück spendiert, das ist der letzte stand der dinge.
am lustigsten fände ich es, wenn das royal baby II am 1.5.15 um 15 uhr 15 zur welt käme!
 
william und kate haben den leuten, die vor der klinik campieren ein frühstück spendiert, das ist der letzte stand der dinge.
am lustigsten fände ich es, wenn das royal baby II am 1.5.15 um 15 uhr 15 zur welt käme!


Wahnsinn, da haben sich die zwei aber echt in Unkosten gestürzt ...


:D
Zippe
 
Croissants gab es auch noch dazu

Kate ist gestern mit ihrem Range Rover durch die Gegend gedüst...
Kate und William haben heute ihren vierten Hochzeitstag, das wär doch ein schönes Geburtsdatum.
 
Werbung:
Croissants gab es auch noch dazu

Kate ist gestern mit ihrem Range Rover durch die Gegend gedüst...
Kate und William haben heute ihren vierten Hochzeitstag, das wär doch ein schönes Geburtsdatum.
Also gabs Croissants to drive and Coffee to go :LOL:
bekanntlich düst man wenn man fliegt
davon man wirklich leicht ne Düsenflieger- Geburt kriegt...
mal ganz ehrlich soll man sowas hochschwanger tun,
man stelle sich vor, sie fährt und plötzlich eine Sturzgeburt,
auf sowas kann man sich doch gar nicht vorbereiten.
Oder ist sie abgehauen wegen den Krankenhauskeimen?:cautious:
 
Zurück
Oben