Das kleine Pyramiden-Hütchen

:liebe1:
Seit Du hier bist, Routenplaner, habe ich meine R o ute gefunden.

Ganz einfach nur weil du Routenplaner bist. Ist das nicht herr licht?

..ich liebe..
 
Werbung:
Wie sich bereiten vor, bereiten vor, bereiten vor.

Huiuiui, was muss, schon vorbei. Was werde, Spekulation. Was wird sein? Ein Treffen. Das wird sein. Treffen wir uns als Menschen, offen, dann ist keine Vorbereitung notwendig. kommen wir zum Erklären zusammen, dann ist Vorbereitung ggf. in Form von material zu treffen. Nein, eigentlich braucht man nur ein weisses Blatt und einen Stift. Und dann kann man ja aufmalen wie man meint was man sagt. Und wenn man mal was nicht sagen kann, weil es direkt aus der Hand und nicht aus dem Mund will, dann kann man es sogar direkt aufschreiben.
Also ein weisses Blatt, ein Stift.

Naja aber einen Überblick- ergibt sich durch das Erzählen von Mensch zu Mensch alleine. icdh brauche keinen Überblick über mich zu haben, wenn ich einem Menschen als Mensch begegne. Ich darf vollkommen vergessen, wer ich bin, weil sich in einem Gespräch ein ganz anderer Faden entspinnen will, wenn man nicht vorbereitet ist. Dieser Faden ist dann wesentlich gehaltvoller für beide als ein vorbereiteter Faden, an dem man sich entlang hangelt. Einfach nur treffen und die zur Verfügung stehende Zeit kennen reicht. Eine Uhr wäre nicht gut, am Handgelenk, damit man weiss wann die Zeit rum ist. Dann kann man in Ruhe alles beenden und Danke sagen.

Und dann ist man wieder frei. Und wie das Leben danach verläuft, das weiß man in letzter Konsequenz immer erst danach. Aber sich freisprechen, wie sieht es damit aus? Einfach in die Tonne reden zum Üben. Nan ja, man schafft so ein Feld. Man könnte eine Kerze ansprechen. Oder ein Foto.

Haaach, Mannmannmann, so ein 24-Stunden-Satsang ist aber auch wirklich vertrackt. Weil wenn keine Handlung ist, ist auch kein Wort. Jedes Wort ist handlung, nur muss alles schon eine gewisse Ordnung behalten in den Feldern. Dazu ja die ganzen Rituale, die man so kennt. Die halten eine bestimmte Struktur in der geistigen Ordnung aufrecht-

ertappt! Auch diese gilt es zu durchbrechen. Vermutlich gilt es- ach was, das kennen wir ja, das jede praxis drangegeben werden muss, um zu leben. Aber eine rituelle Ordnung im Leben, die wäre schon gut. Eben keine Ordnung, die nur Teilerleben ist. Jeden Abend von so bis so- na gut wer es mag. Ah jua, ich erinnere mich dass das schon wichtig ist solange Gedanken und Emotionen ausserhalb von Satsang stattfinden.

Aber zunächst einmal: alles entsteht doch von alleine. Alles ist doch im runde da, man muss doch eigentlich nur sitzen. Muss man deshalb auf einem Kissen sitzen? natürlich nicht. DAs ist nur eine Praxis, so wie ein Dauerlauf. Je nach Sitz ist das Sitzen genauso zerknirschend für die Knie wie ein Dauerlauf.

Was macht man eigentlich beim Sitzen? Manche gucken, manche hören, manche glotzen, manche starren, ich hab auch schon Leute prima Schnarchen hören. hahaha, da dämmert das Bewusstsein einfach weg, unglaublich. Manche hören nach innen auf das Wort, das mache ich auch so. Ich nehme mich zurück in meine Wirbelsäule und höre, was im Raum davor aus den Nerven in die Organe für Lichtimpulse gefeuert werden. Das sind meine Worte. Weil ich mir ansonsten alles schon bis zum Ende der Geschichte meines Lebens angehört habe. Deshalb schreib ich sie ja jetzt, weil zu Hören gibt es da nix. Es gibt für mich nur noch zu gucken, Kundtrixibixieasygysy.

wysiwyg whatyeseeistwhatyeget, nothing else. Meine Else, wie es dem wohl gehen mag? Hoffentlich ist der wieder gesünder. Mein Jörg. Der Yör ge. Booooah, aiiii

Y
ör
ge

Yu
hör
age

You
hörig
Gage

Your
Hörigkeit
Gagen.

..dankejörg..

und jetzt ab in die garage :fahren:

gar age :banane:

ara geg :party02:

ara gag :schnl:

wie ein Ara plappert Tara mit der ZeiT. :sleep3: ..in_dir..


Weil: wenn ich, dann ich, bin ich. Denn: weil ich, kann ich, frag ich: richtig? Andernfalls: Weiss ich, hab ich, kann ich. Wollt ich! Näääämlich!!! Sonst: hätt ich, könnt ich, würd ich, wär ich, sollt ich? Drum: bin ich, wenn nicht, dann doch. Und: grade - eben - das nicht!
 
hi Harris,
ich ver stehe n ich t r ich t ich was herr i s ch m ei n t :confused: Ode r m ei nt e r g ar n ich ts?

genau das! Fühlt sich so an, als meint ich was, da müsst doch was sein, was ich meint, doch was, was, was? Wo ist der geheimnisvolle Zusammenhang? oder gehts nur nicht über ich hinau?. kann ich, -aber was? wenn ich? aber was denn, wenn? Was mein ich? was tu ich? soll das alles irgendwas heissen? Frage ich, als Spiel.
 
Wer schreibt mich heut,
wes' Wort ist es,
das mich heute schreibt-
ich weiss es nicht.

Wer liebt mich heut,
wes' Kraft ist es,
die mich heute freut-
ich weiss es nicht.

Wer schaut mich heut,
wer sieht mein Sehen,
das mir heut der Tag so gab-
ich weiss es nicht.

Wer fühlt mich heut,
wer weint mein Trän',
das mir die Wange netzt-
ich weiss es nicht.

Wer hilft mir heut,
was gibt mir Halt,
den ich heut in mir find-
ich weiss es nicht.

Wer trinkt nun da,
wer isst nun dort,
wer geht auf's Klo-
ich weiss es nicht.

Wer lacht mit mir,
wer hüpft mit mir,
wer schenkt mir ein-
ich weiss es nicht.

Wer ist mit mir,
wer glaubt an mich,
wer freuet mich-
ahkamelie.

:liebe1:


aaaaaaaaahhhhhhhhh und der samedi, ich Kamel,ich
 
Werbung:
So, Schluss, samedi ist Krabat und ich darf wieder weiterpyramedisieren.

Mausgetrixt, ätsch :) Idee gegeben Namen zu ändern, aufgenommen, nicht drüber nachgedacht, hätte ja was Neues draus werden, können, bleibt aber immer nur der alte Text. Aber: Thread-Blockade durch Zauberer-Schamane samedi entfernt.

Laberlala wieder ON.

:banane:

Warum heisst Banane Banane, müsste eigentlich yippie heissen. Weil Banane macht ja Yippie. Ach weil soviel Zucker drin ist, danke Krabat. Schokoladallafresser.

Pipepipepipe hab piepen-liebe.

baaaah.

Frei gelassen hat nicht alle Tassen da wo sie hinpassen in anderen. Frei gelassen hat Stapel ungeordnet aus Tellern, Tassen Schüsseln und Tassen. Und vornean die Gläser. Sonst ist einfach Unordnung. System ist dann, bah. System kann ja nicht Freiheit sein. Geht gar nicht. Freiheit hat eigenes System und die Betrachtung dieses Systems schränkt die Freiheit auch nicht ein. Die Einschränkung machen ganz andere, die mit Worten killen. Mach ich nicht, sprenge nur. Killen tun ganz andere. Bin nur'n kleiner Fisch. Gell, Antidisch?

naja auch egal.

Es hat sich soviel angesammelt, das einfach nirgendwo hinpasst. aah, da ist richtig Druck im Schädel unter der Kalotte. Mal klopfen. aiaiai. katjes kommt und glotzt.

haa, immer dieses, äöäöäöh, Erwachsenensein,bah. Kotzt mich an. Nur Streit. Tu dies nicht, mach das so. Wisse! So Nicht! Das kann ich gar nicht leiden!

Etepetete nur zu fein zum Spüren. Frigides Gemurmele.

Nimmt man alles auf, wenn man sowas schreibt, ist man dann aber nicht selber. Man muss doch bitte mal trennen, dass 2 Menschen immer anderes erleben. Ist doch kacke-egal, wie alles zusammenhängt, solange noch nicht einmal die Wahrnehmung im Inneren angeschaltet ist. Ist doch total hohl aus dem Aussen (Verständnis) nach innen zu suchen. Ist doch viel gescheiter, man sucht aus dem Innen (Schonverstanden) ins Aussen. Wie ne Sonne eben. Warum wie ein schwarzes Loch verfahren, wenn der Körper schon eins ist? Sonst würd ja kein Licht reinfallen.


Mannmannmann, dabei muss man nur einmal alles andersherum formulieren und dann hebt sich das Ganze eh auf, weil andersherum formuliert das Ganze ebenso wahr ist. Aber eben auch nur andersherum, gespiegelt, nicht im Spiegel selber. Im Spiegel selber ist Lüge, Abschaum, bah. Sonst würde er nicht spiegeln und hätte ein eigenes Gesicht. Die Hexe ist genauso schön wie Schneewittchen, nur sieht man das grad eben nicht, wegen dem bekloppten angelesenen Verhalten aus dem Zauberbuch. Kann sie ja nun nix für, ist sie ja reingefallen. Genau der gleiche Quatsch wie Struwwelpeter ist das. Keiner kann für irgendwas etwas. Ist längst futsch, geschehen, von daher kann auch keiner mehr was dafür können. Gibt's nix mehr zu können. Wer nicht tötet, hängt ewig der Vergangenheit nach.

Tschüss, E-Mail gekriegt.
 
Zurück
Oben