Das Jenseits existiert!

Sind keine Bilder sondern Realität, das kann auch einen Schutzengel sehr wütend machen, denn das bekommt man auch mit, wenn man mit Schutzengeln redet. Die Aussprache findet oft im Jenseits statt. Wenn Schutzengel wütend sind bekommt man das auch mit.

Glaubst du in deiner Realität.

In meiner Realität, kann ein Schutzengel, einem gar nichts übel nehmen, weil ein Schutzengel mit eigener Meinung nicht mehr nach Gottes Auftrag handeln kann,
 
Werbung:
Glaubst du in deiner Realität.

In meiner Realität, kann ein Schutzengel, einem gar nichts übel nehmen, weil ein Schutzengel mit eigener Meinung nicht mehr nach Gottes Auftrag handeln kann,

Ja und in meiner realität glaub ich auch das alles eins ist und nicht an einen Mann im Himmel,der einen Platz für böse Menschen in der Hölle hat und dafür immer Geld braucht Religionen sind die Wurzel des Problems sie schreiben einen vor was mann glauben soll, und ist einer anderer Meinung wird er bekehrt oder nicht ernst genommen
 
Um so einfacher die Menschen gestrickt sind, um so größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie ans Jenseits glauben. Von den amerikanischen Naturwissenschaftlern, die bei ihren Kollegen als so hoch qualifiziert gelten, dass sie in die National Academy of Sciences gewählt wurden, glauben nur sieben Prozent an einen persönlichen Gott. Dieses überwältigende Übergewicht der Atheisten ist das genaue Gegenbild zum Profil der amerikanischen Gesamtbevölkerung, in der über 90 Prozent der Menschen an irgendein übernatürliches Wesen glauben.

Ist der Glaube an Gott oder ans Jenseits also vielleicht nur eine Folge der geistigen Bequemlichkeit, Unbeweglichkeit und Leichtgläubigkeit der kleinen Leute? Ich sage, er ist eine Flucht vor der Realität, der die Menschen sich nicht gewachsen fühlen. Sie erfinden sich einen Gott, der zudem meist recht kindlichen Vorstellungen entspricht, oder ein Jenseits, weil sie nicht den Mut haben, die Verantwortung für ihr Leben zu übernehmen. Sie erkennen nicht, dass nur sie selber für ihr Leben verantwortlich sind. Aber sie wollen eines nicht, nämlich ihre unvernünftige und ungesunde Lebensweise verändern. Sie wollen auch weiterhin ohne Reue schlemmen, der Wollust frönen und dem Geld hinterherlaufen, um im Luxus und Wohlstand zu leben.

Aber dadurch werden sie immer unglücklich und unzufrieden sein und hoffen, dass Gott ihnen das Glück und die Zufriedenheit, welches sie so sehr in ihrem Leben vermissen, schenkt, oder hoffen dieses wenigstens im nächsten Leben (im Jenseits) zu finden. Das ist aber nichts als trügerische Illusion.
 
Ja und in meiner realität glaub ich auch das alles eins ist und nicht an einen Mann im Himmel,der einen Platz für böse Menschen in der Hölle hat und dafür immer Geld braucht Religionen sind die Wurzel des Problems sie schreiben einen vor was mann glauben soll, und ist einer anderer Meinung wird er bekehrt oder nicht ernst genommen

Ah, da kommt deine Realität von Gott zum tragen...ich denk ja gar nicht an einen Gott der einen Platz für böse Menschen in der Hölle hat usw. ich bin nämlich kein verblendeter Christ...ich sag: ich bin Gottgläubig, aber nicht religiös. In meiner Realität gibt es keinen Gott, der anderen etwas übel nimmt, in meiner Realität ist Gott neutral, in meiner Realität liebt Gott den Sünder mehr, als den der seine Sünden bereut und bleibt dabei dennoch neutral und Gott ist nicht entweder oder, Gott ist einfach nur Gott
 
Ah, da kommt deine Realität von Gott zum tragen...ich denk ja gar nicht an einen Gott der einen Platz für böse Menschen in der Hölle hat usw. ich bin nämlich kein verblendeter Christ...ich sag: ich bin Gottgläubig, aber nicht religiös. In meiner Realität gibt es keinen Gott, der anderen etwas übel nimmt, in meiner Realität ist Gott neutral, in meiner Realität liebt Gott den Sünder mehr, als den der seine Sünden bereut und bleibt dabei dennoch neutral und Gott ist nicht entweder oder, Gott ist einfach nur Gott

So, so, du erfindest dir also deinen Gott selber. Du meinst, er sei neutral und er liebt den Sünder mehr, als den, der seine Sünden bereut. Du meinst also, nur weil du dies glaubst, müsste dies alles so sein. Du meinst also, die Realität müsste sich nach deinen Vorstellungen gestalten?
 
So, so, du erfindest dir also deinen Gott selber. Du meinst, er sei neutral und er liebt den Sünder mehr, als den, der seine Sünden bereut. Du meinst also, nur weil du dies glaubst, müsste dies alles so sein. Du meinst also, die Realität müsste sich nach deinen Vorstellungen gestalten?

Nein, du verkennst mich, meine Realität kann auch eine Illusion sein. Ein Irrtum ist immer möglich. Es könnte so sein, wie ich in meiner Realität denke, es muss aber nicht so sein. Ich erfinde nicht, ich nehme an. ich sag eben auch nicht, es ist so wie ich mir diese Realität vorstelle. Ich denk das unterscheidet mich von denen, die meinen das Jenseits sei Wirklichkeit.

Du selbst hast ja deine Vorstellung vom Sexverzicht und dies stellt deine Realität dar... na ja, schau erst mal auf deine Vorstellungen, bevor du auf andere los gehst ;)
 
Ist so so was oder sowas ähnliches Jimmy, was du meinst?:



Das ist schon ziemlich .. ähhh sagen wir mal abgehoben - schon mal, wegen der Namensschilder ..... :rolleyes:


:)
Mandy

Ich sage ja ich wäre beinah vom Stuhl gefallen und das war nicht Papas Absicht, ich sehe das ganz einfach als ein Geschenk und weiß 100 % das ich mit meinen Eltern spreche, allerdings ist meine Mutti bei meiner Tochter.
 
Nein, du verkennst mich, meine Realität kann auch eine Illusion sein. Ein Irrtum ist immer möglich. Es könnte so sein, wie ich in meiner Realität denke, es muss aber nicht so sein. Ich erfinde nicht, ich nehme an. ich sag eben auch nicht, es ist so wie ich mir diese Realität vorstelle. Ich denk das unterscheidet mich von denen, die meinen das Jenseits sei Wirklichkeit

So du glaubst nicht an deine Realität und willst ander davon überzeugen:confused:
 
Werbung:
Ist so so was oder sowas ähnliches Jimmy, was du meinst?:





Ich sage ja ich wäre beinah vom Stuhl gefallen und das war nicht Papas Absicht, ich sehe das ganz einfach als ein Geschenk und weiß 100 % das ich mit meinen Eltern spreche, allerdings ist meine Mutti bei meiner Tochter.


Ich glaub dir schon, dass du mit deinen Eltern sprichst, ich glaub nur nicht, dass es Realität ist, sondern ist spielt sich in deinem Kopf ab.


:)
Mandy
 
Zurück
Oben