Das Jenseits existiert!

Werbung:
Aha und wie erklärst du dir dann die Reinkarnationsfälle:confused:

Alles nur erfunden und erlogen oder wie?

Das sind eben auch nur Manifestationen der eigenen Vorstellungen. Man interpretiert sein Leben dahingehend, das etwas im vorherigen Leben passiert sein muss und rekonstruiert sich dann sein eigenen Vorleben, nach seinen eigenen Vorstellungen.
 
Moin, Aussteiger! :)


Das könnte sogar stimmen! Hab mich genug mit der Thematik befasst, so dass ich mitgekriegt habe, dass es 2 Arten von Jenseits gibt! Das eine ist quasi eine Bewusstseinsblase, in die die Person eingeschlossen ist und in der sie nur ihre eigene, unverarbeitete Realität erlebt, das andere ist eine Dimension, in der wir Energiewesen sind und gemeinsam mit Seelenverwandten lernen und Aufgaben bewältigen. Unter Anderem natürlich auch hier auf der Erde als inkarnierte Menschen! :)

Ich frage mal mein Papa, der kann es ganz genau erklären.
Die erste Phase ist der Tod und Auslösung vom Körper, dann der Eintritt in der anderen Welt, da trifft man schon mit seinen anderen Angehörigen der Seele und eventuell mit seinen Partner zusammen, kann das Abklären was in seinen Leben schief lief.
Dann entscheidet man sich ob man ein Schutzengel werden will. Beim Eintritt in dieser Dimesion können unsere Toten die wir sehr lieb hatten wieder erreichen. Aber erst dann. Wenn wir hier sehr genau hinsehen, sehen wir unsere Lieben, wenn sie kommen. ich hatte allerdings nur meine Mutti gesehen wo sie kam. Mein Papa sagt mir heute ich war dahinter. Schutzengel kann man sein, solange wie man will.
Man kann auch verreisen ohne was dafür zu bezahlen, denn nicht alle Leben ja zusammen. Unsere Schutzengel sind uns ganz nah und bekommen sowie sie da sind alles mit. Können aber auch nur an einer Stelle sein.
Und dann kommt wieder die dritte Dimension, da ist man für keinen mehr erreichbar. Man nennt sie Vorbereitung wieder auf das Leben. Übrigens sieht man auch vorher seine Mama und kann auch sie vorher genau beobachten, aber weiß nicht immer was einen erwartet.
Gruß auch von Urvati Alfred und Waldtraud, denn an diesen d vor dem t habe ich in erkannt, denn es ist und war der Einzige, bin balle vom Stuhl gefallen, denn gerade mein Papa habe ich verloren da war ich 3 1/2 Jahre Heute bin ich dankbar das ich ihn wieder habe, er kann mir sehr viel über mich und auch meinen Vorleben erzählen. Meine Eltern können mir auch durch ihr wissen helfen, denn richtigen Weg für mein Seelenkind zu finden.
 
Ist so so was oder sowas ähnliches Jimmy, was du meinst?:



Moin, Aussteiger! :)


Das könnte sogar stimmen! Hab mich genug mit der Thematik befasst, so dass ich mitgekriegt habe, dass es 2 Arten von Jenseits gibt! Das eine ist quasi eine Bewusstseinsblase, in die die Person eingeschlossen ist und in der sie nur ihre eigene, unverarbeitete Realität erlebt, das andere ist eine Dimension, in der wir Energiewesen sind und gemeinsam mit Seelenverwandten lernen und Aufgaben bewältigen. Unter Anderem natürlich auch hier auf der Erde als inkarnierte Menschen! :)

Ich frage mal mein Papa, der kann es ganz genau erklären.
Die erste Phase ist der Tod und Auslösung vom Körper, dann der Eintritt in der anderen Welt, da trifft man schon mit seinen anderen Angehörigen der Seele und eventuell mit seinen Partner zusammen, kann das Abklären was in seinen Leben schief lief.
Dann entscheidet man sich ob man ein Schutzengel werden will. Beim Eintritt in dieser Dimesion können unsere Toten die wir sehr lieb hatten wieder erreichen. Aber erst dann. Wenn wir hier sehr genau hinsehen, sehen wir unsere Lieben, wenn sie kommen. ich hatte allerdings nur meine Mutti gesehen wo sie kam. Mein Papa sagt mir heute ich war dahinter. Schutzengel kann man sein, solange wie man will.
Man kann auch verreisen ohne was dafür zu bezahlen, denn nicht alle Leben ja zusammen. Unsere Schutzengel sind uns ganz nah und bekommen sowie sie da sind alles mit. Können aber auch nur an einer Stelle sein.
Und dann kommt wieder die dritte Dimension, da ist man für keinen mehr erreichbar. Man nennt sie Vorbereitung wieder auf das Leben. Übrigens sieht man auch vorher seine Mama und kann auch sie vorher genau beobachten, aber weiß nicht immer was einen erwartet.
Gruß auch von Urvati Alfred und Waldtraud, denn an diesen d vor dem t habe ich in erkannt, denn es ist und war der Einzige, bin balle vom Stuhl gefallen, denn gerade mein Papa habe ich verloren da war ich 3 1/2 Jahre Heute bin ich dankbar das ich ihn wieder habe, er kann mir sehr viel über mich und auch meinen Vorleben erzählen. Meine Eltern können mir auch durch ihr wissen helfen, denn richtigen Weg für mein Seelenkind zu finden.



Das ist schon ziemlich .. ähhh sagen wir mal abgehoben - schon mal, wegen der Namensschilder ..... :rolleyes:


:)
Mandy
 
Das Jenseits existiert nur in unserem Kopf. Was ist so schlimm daran, wenn das Jenseits nur eine Vorstellung darstellt und eben nicht wirklich existiert. Viele wollen eben glauben, das es nach dem Tod weitergeht. Andere wollen sich mit dem Jenseits trösten und zwar darin trösten, das der Verstorbene irgendwie weiterlebt und dann manifestiert sich es darin, dass der Verstorbene Kontakt mit einem aufgenommen hat. Dieser Kontakt ist aber nur ein Akt der Selbstsuggestion.

Nur weil viele meinen eine reale Kontaktaufnahme gehabt zu haben, heisst es ja nicht, dass das jenseits wirklich existent ist.

Dann gibt es ja noch die Sterbenden, die vor ihrem Tode davon reden, dass jemand da war und sie abholen wird. Zumeist, sind das vorher verstorbene Angehörige. Doch der Sterbende erinnert sich eben an den Menschen, den er einst liebte, an den Menschen den er vermisste. Der Wunschgedanke, den längst verstorbenen wiederzusehen, manifestiert sich dann in der Wahrnehmung, das der jeinige nun da ist, um einen abzuholen.

Letztendlich sind das alles nur Bilder im Kopf.

Sind keine Bilder sondern Realität, das kann auch einen Schutzengel sehr wütend machen, denn das bekommt man auch mit, wenn man mit Schutzengeln redet. Die Aussprache findet oft im Jenseits statt. Wenn Schutzengel wütend sind bekommt man das auch mit.
 
Werbung:
Zurück
Oben