Wenn es wirklich existiert?

Werbung:
Ich habe ein paar Fragen zu dem Thema:

-1 Ist das Leben eine Paralyse?
-2 Ist der Tod um uns rum?
-3 Was ist mehr Illusion: Das Jenseits oder das Leben?
-4 Wenn das Leben kontrolliert ist,
wer kontrolliert mich?
-5 Was macht das Leben, wenn es gehen will?
-6 Wie lässt man sich selbst gehen?
-7 Wie erleichtert man sich den Ausgang?
 
Also ab und an kommt es einem ja so vor, als wäre alles Leben, egal wo, nur simuliert, wieso ich das denke? Na versucht mal von Gott z.Bsp. eine Antwort zu erhalten, es kommt nichts, gar nichts, eher landen kleine grüne Männchen auf der Erde.
Oder stellt mal all den Göttern wie Isis, Hathor oder Venus, Mars eine Frage, auf Antwort könnte man da warten, bis man steinalt ist. Genauso wie alle sagen, na die Götter gerieten in Vergessenheit. Und ihr denkt ernsthaft, wenn diese Götter Macht hatten, das sie einfach verdrängen lassen, das absurd.
Dann manche Dinge sind so mysteriös oder unglaublich oder schrecklich, dass man sich denkt, also irgend etwas ist da nicht ganz koscher. Übrigens Wortdoktor die Toten, also das Jenseits ist immer um uns herum, auch wenn wir sie nicht sehen können, sie sind da, nur eben auf einer anderen Ebene, die wir erst erreichen, wenn wir gehen!
All das Elend auf der Welt, all die Kriege die es schon gab, die Pest, Die Inquisition, die Versklavungen der Menschen, Terror, Verbrechen, da fragt man sich wirklich, Wo soll da bitte ein Gott z.Bsp. sein?
 
Ich habe ein paar Fragen zu dem Thema:

-1 Ist das Leben eine Paralyse?
-2 Ist der Tod um uns rum?
-3 Was ist mehr Illusion: Das Jenseits oder das Leben?
-4 Wenn das Leben kontrolliert ist,
wer kontrolliert mich?
-5 Was macht das Leben, wenn es gehen will?
-6 Wie lässt man sich selbst gehen?
-7 Wie erleichtert man sich den Ausgang?
Ja, da kannst du dir ja sämtliche philosophische Schulen ansehen, sei es Kant, Hegel, Sokrates, Aristoteles, Epictetus, Aurelius, Nietzsche usw...
Solche Fragen kann man als Belesener deutlich einfach einordnen, nach dem Einordnen kommen eventuell Antworten, oder zumindest ein taugliches persönliches Konzept.
Du kannst auch die Bibel, den Koran oder Sanskrit lesen, da stehen auch etliche Erläuterungen zu deinen Fragen drinnen. Ich verstehe nur nicht wieso du so etwas - womit man Bücher füllen kann - in einem Forum fragst.


Ich zeichne mit besten Grüßen,

Der Magier
 
Werbung:
DerMagier Wen ich suche, würde weder Gott noch sonst jemand verstehen, ich suche die, die ich von tiefsten Herzen liebe, mehr liebe als alles andere auf der Welt, für sie würde ich meinen letzten Tropfen Blut geben, nur um bei ihr sein zu können.
Aber leider kennt unser ach so toller Meister keine wahre Liebe, er versteht nicht, was es bedeutet aus Liebe zu leiden, was Tränen snd, die vergossen werden aus ehrlicher Liebe.
Ich kenne bereits das Ziel, wohinich mit meiner Seele gehen möchte, wenn es so weit ist, noch eine Reinkarnation, nein danke, die drei die ich hatte, reichen vollends.
Wogegen andere, die an Reinkarnation glauben, es vielleicht Spaßig oder spannend finden, dass sie irgendwann im Weltall reinkarnieren, so etwas interessiert mich absolut Null, wie die Welt später aussieht, vielleicht so auf Cybercity mit futuristischen Robotern und Gebäuden, ne danke, so etwas muss ich mir nicht antun.
 
Zurück
Oben