Medium oder nicht?

VictimOfBeyond

Neues Mitglied
Registriert
15. November 2010
Beiträge
26
Hallo ich habe eine Frage die mich sehr interessiert.

Vor Jahren ,als ich ungefähr 24 jahre alt war ,lernte ich durch eine gute Freundin eine ältere Dame kennen die ein Starkes Medium war.
Wir hielten damals jeden Samstag wie gewohnt ,Tonband Seancen ab ,ich war dabei ziemlich neu und es war mein erstes mal ,dem bei zu wohnen.
Die ältere Dame sagte nachher etwas ,das mir kalte Schauer über den Rücken laufen lässt ,heute noch.
Die gute Freundin ,meinte ich solle meinen Großvater rufen ,ich hatte den nie kennen gelernt ,er starb weit vor meiner Geburt ,doch ,eine Stimme meldete sich ,sagte etwas von ,er kenne mich ,sehe mich aus dem jenseits usw.
Ich hörte aus dem ,was eher nach Klopfen und rauschen mit Knacksen klang aber Worte heraus.
Die ältere Dame sagte danach ,du bist ein gutes Medium nur musst du das ausbauen um stärker zu werden.
Die Jahre vergingen und ich tat nichts dergleichen ,aber und jetzt kommt das grosse ABER ,ich weiss nicht ob ich wirklich Mediale Fähigkeiten habe ,ich möchte mich nicht selbst belügen oder täuschen.
Kann es sein das diese Fähigkeiten sich auch so zeigen :
Des öfteren in meinem Schlafzimmer Anwesenheit fühlen obwohl niemand ind em selben Raum mit mir ist?
Am hellichten Tag oft Bilder für 3-4 Sekunden sehen die Nicht aus dieser Epoche stammen ,Bilder die ich kenne und doch kaum lange genug sehe vor dem Geistigen Auge um sie genau zu betrachten ,doch ich fühle ,ich kenne das doch!?
Ab und zu ,zu wissen ,da steht doch jemand im dunkeln ,ich weiss das da jemand ist?
Und ab und an sogar fremde Gedankenfetzen zu erhalten ,von einen Moment auf den anderen?
Zählt dies zu diesen Gaben die ich habe ,ist das eine Art Medium Fähigkeit?
Können die ,die es wissen mir erklären wenn ja ,wie macht man das stärker ,lernt es zu kontrollieren ,damit diese nicht wie ein durcheinander sind sondern irgendwie geordnet Sinn ergeben?
Danke euch
Sende Liebe und Licht allen Menschen
 
Werbung:
Ohh danke sehr Bellona ,das lieb das du mir die Info zukommen hast lassen .
Also bin ich doch medial veranlagt ,ich wusste es die ganze Zeit nur vertraute ich mir selbst zu wenig.
Und wo genau kann man dererlei Kurse belegen ,ich habe immer nur Angst ,das man mich auslacht oder so ,wenn ich in Bibliothelen nach diesen Büchern zum lernen frage.
Danke
Möge das Licht euch immer begleiten.
 
Hallo!

Ich kann Dir dazu nur sagen, stehe zu Deinen Gaben und denk nicht daran, was andere Menschen von Dir denken!
Wenn Du zu Dir stehst, wird es automatisch immer Intensiver werden! Glaube mir!
Und jene, welche jetz vieleicht noch über Dich lachen, werden Dir in 2-3 Jahren sagen, Du hast recht gehabt!

Mach doch einfach diesen Test der Geistigen Welt Durch und glaube an Dich! Je mehr das der Fall ist, desto mehr wird Dein Bewusstsein wachsen!

Lichtvolle Grüsse

Lichtbringer Ralph
 
Hi

Danke Detroit ,das ist nett von die ,ja ich glaube Felsenfest an mich aber auch an das ,Ich weiss das es ein Jenseits gibt und das auch so wie das Licht Die Finsternis exestiert ,das LEIDER Böse.
Aber nichts und Niemand kann mich von meinem Glauben an das Licht abbringen ,es ist stärker als Titan ,stärker als alles was versucht mich davon ab zu bringen.
Möge das Licht über euch wachen.:)
 
Hallo!

bin ganz neu hier und bin auf deinen Beitrag gestossen,weil ich ein ähnliches Problem habe. Allerdings hat sich mein Opa von alleine gemeldet ohne Medium! Es fing an das ich seine Anwesenheit gespürt habe, dann folgten starke Träume, geistige Bilder und irgnedwann habe ich mental seine Stimme gehört. Er soll 1944 in Dresden gestorben sein. Ich hab mich dann viel mit dem Thema beschäftigt und hab meine geistigen Bilder bei Google gefunden. Ich habe einmal laut gesagt, dass er nicht dort gestorben sein kann. Dann war der Kontakt weg und ich hab die Finger davon gelassen. Aber die Sache lässt mich nicht los und seit heute ist er wieder da.
kann mir irgendwer von euch helfen? einen Rat geben?
ich bin für jede Hilfe dank
mit Licht und Liebe an alle
 
Ich würde dir emüfehlen, baue deine Führung zu deinen Engel oder geistigen Helfer aus, sie unterrichten dich. Vertraue darauf das du dieser Nachricht von deinem Großvater glauben kannst, mir ging es ähnlich mit meiner Grßmutter. Sie meldete sich bei nach einer schamanischen Reise.

Licht und Liebe!
 
Werbung:
und wie mach ich das??ich habe schon das Gefühl, dass er mir etwas mitteilen möchte. ich weiß nur nicht was. Wie gesagt, ich bin noch ein Neuling...wie trete ich denn in Kontakt mit meinem Helfer?
:danke:
 
Zurück
Oben