Das Jenseits existiert!

So du glaubst nicht an deine Realität und willst ander davon überzeugen:confused:

Wer sagt denn das ich überzeugen will? Du scheinst dieser Meinung zu sein.

Ich will gar nicht überzeugen. Ist gar nicht meine Absicht. Ich sage ja auch nicht, dass ich nicht von meiner Realität überzeugt bin, sondern ich sage, dass ich immer im Hinterkopf habe, dass meine Realität nicht wirklich Realität sein muss. Ich lasse mir halt immer eine Hintertür offen.

Zu 99% hab ich Recht, Ein Prozent Unrecht, lass ich mir offen
 
Werbung:
Nein, du verkennst mich, meine Realität kann auch eine Illusion sein. Ein Irrtum ist immer möglich. Es könnte so sein, wie ich in meiner Realität denke, es muss aber nicht so sein. Ich erfinde nicht, ich nehme an. ich sag eben auch nicht, es ist so wie ich mir diese Realität vorstelle. Ich denk das unterscheidet mich von denen, die meinen das Jenseits sei Wirklichkeit.

Was nützt es dir, wenn du irgendetwas annimmst? Was hat das für einen Sinn? Die Wahrheit ist, dass du nichts, aber auch gar nichts, über Gott und das Jenseits weißt. Sollte man dann nicht lieber schweigen, anstatt irgendwelche Annahmen zu treffen?
 
Was nützt es dir, wenn du irgendetwas annimmst? Was hat das für einen Sinn? Die Wahrheit ist, dass du nichts, aber auch gar nichts, über Gott und das Jenseits weißt. Sollte man dann nicht lieber schweigen, anstatt irgendwelche Annahmen zu treffen?

Nein, weil ich kann ja mehr wissen als andere. Das kann man nicht völlig ausschliessen, dass ich Unrecht habe.
 
und 343 Leben und davon 200 Tierleben

Glaubst du wirklich, dass das irgendjemand ernst nimmt? Was meinst du, an was für einen Unsinn Menschen alles glauben? Sie sind fest davon überzeugt, dass ihre Wahrheit, die einzig richtige ist und sei sie noch so abwegig. Sie erkennen nicht einmal, wie konfus ihre Meinung ist. Aber scheinbar brauchen sie genau diese Vorstellungen, diesen Strohhalm, damit sie sich nicht mit sich selber auseinander setzen müssen, damit sie nicht ertrinken.
 
Was nützt es dir, wenn du irgendetwas annimmst? Was hat das für einen Sinn? Die Wahrheit ist, dass du nichts, aber auch gar nichts, über Gott und das Jenseits weißt. Sollte man dann nicht lieber schweigen, anstatt irgendwelche Annahmen zu treffen?

Du redest doch auch ständig über Sex und Enthaltsamkeit und Erleuchtung und hast keine Ahnung davon .....


:confused:
Mandy
 
Glaubst du wirklich, dass das irgendjemand ernst nimmt? Was meinst du, an was für einen Unsinn Menschen alles glauben? Sie sind fest davon überzeugt, dass ihre Wahrheit, die einzig richtige ist und sei sie noch so abwegig. Sie erkennen nicht einmal, wie konfus ihre Meinung ist. Aber scheinbar brauchen sie genau diese Vorstellungen, diesen Strohhalm, damit sie sich nicht mit sich selber auseinander setzen müssen, damit sie nicht ertrinken.

Ich nehme nie etwas zu hundert Prozent an. Sollen die anderen doch zu hundert Prozent von sich und ihrer Meinung überzeugt sein, davon lass ich mir meine Meinung doch nicht beeinflussen. Andere brauchen vllt auch eine gegenteilige Meinung.

Lässt du denn deine eigene Meinung von anderen beeinflussen? Denk ich nicht. Du wirst doch auch von anderen gern mal angegriffen, weil sie mit deinem Sexverzicht nicht klar kommen und du deine Meinung diesbezüglich für die richtige hälst. Kümmerst du dich etwa um die Meinung anderer?

Sollte jetzt kein Eingriff sein, sondern das was du schriebst und ich zitiere, trifft ja auch auf dich zu.
 
Werbung:
Zurück
Oben