Das Geschenk der Liebe

zizi
Ich erinnerte mich an dieses Post, wo du geschrieben hast, dass du keine körperliche Zweisamkeit und Liebe von aussen brauchst.
wer die Liebe nicht nur auf die Physis beschränkt braucht wirklich keinen Gott, denn die Liebe ist schon göttlich.

Zizi - es ist nur eine Definitionsgeschichte nichts weiter

LGInti
 
Werbung:
"
Es hat keinen Zweck gleich zu Hause zu bleiben, der Sohn (die Tochter) muß erst verloren gehen, ehe er/sie wieder nach Hause kommen kann. "

Und wo finden sie das dann, wenn sie es niemals fühlten?
 
Ja, lovely und du darfst dir heute aussuchen, was du bist, obwohl ich durchaus schon etwas für dich übrig hatte. Aber zur Feier des Tages bekommst du einmal komplett die freie Wahl, womit wir dann auch den Bogen zum Thread-Thema wieder geschlagen hätten:

"Der freie Wille als Geschenk der Liebe."


:)
 
lovely schrieb:
Du bist der Shooter!

-----------------------------------------------------------------------------------

AJo schrieb:
Ja, lovely und du darfst dir heute aussuchen, was du bist, obwohl ich durchaus schon etwas für dich übrig hatte. Aber zur Feier des Tages bekommst du einmal komplett die freie Wahl, womit wir dann auch den Bogen zum Thread-Thema wieder geschlagen hätten:

"Der freie Wille als Geschenk der Liebe."


-----------------------------------------------------------------------------------

lovely
Gast Beiträge: n/a

AW: Das Geschenk der Liebe


-----------------------------------------------------------------------------------

lovely hat gewählt, wie schön ......... : D

:danke:
 
["Der freie Wille als Geschenk der Liebe."


:)[/QUOTE]

Kennst du den Ausdruck der Determination? Freier Wille - ja den bilden wir uns nur ein! Fliehen kann nur derjenige der erkennt, dass er im Gefängnis ist!
 
Werbung:
Zurück
Oben