Atemtechnik

Omnamiel

Neues Mitglied
Registriert
29. Oktober 2017
Beiträge
17
Ort
Österreich Steiermark
Hallo

Also die Atemtechnik die ich meine ist mit dem Gefühl verbunden.
Zb bei der Musik bei der Blockflöte oder beim Singen braucht man ne technik wo man dazu dementsprechent Atmet wen diese Technik mit dem Gefühl ausgeübt ist welches mit der Liebe eins ist bewegt es da andere mitfühlen.
Man könnte sagen der gegenüber spürt es obwohl er es weder zuornen braucht oder sonstiges den es ist frei und durchströmt dann alles.

Bei der Meditation ist es das selbe wen man sich erkennt bzw kennt anhand dieser Atemtechnik und somit immer Wahrhaftiger in dessen geht.
Was viele verstehn unter tiefer oder höher was für mich einfach reiner ist.
Also wen man sich beim Atmen fühlt nicht nur die Luft sondern seine Liebe wie der Körper Form Dabietung usw reagiert.
Ohne viel nachzudenken oder ne vorstellung.
Einfach so wie es ist wo ist man da in der Liebe zu sich also Klar bei sich und in der Liebe zu allem als Gefühl welches man nicht erklären kann.
Wo man in keinster weise ausser sich ist sonder durch sich und im allen.
Wo zwar das andere da ist jedoch in keinster Weise Gebraucht wird man dennoch andere die Hand reicht aus dessen heraus und es nichts braucht ausser zu sein.
Für mich ist es so das ich Ganz und Vollständig sein wollte und immer will, das bedeutet ich muss mich und die Liebe kennen und erkennen und mich dessen bewusst sein.

Das heißt die Liebe selbst welche ich meine ist Liebe frei von allen was keine liebe ist was ich den Überbegriff Konstrukt gegebenhabe.
Welche alles beinhaltet wie zb ein kreislauf also ne ressonanz von Gier was ein Trieb ein anregen ist was wiederum eine Vorstellung und absicht braucht was zur wertung und zur spaltung führt.
Wasbedeutet die Liebe braucht keine Vorstellung den diese würde ja ne spaltung nen bruch bedeuten was einen Tunnelblick erschafft.
Also ist das resultat was das fundament ist eine Spannung dazwischen da man da ja nicht bei sich ist sondern in dieser Wechselwirkung.
Das bedeutet diese bringt einen aus der Ruhe da man hier und dort beschäftigt ist und so dieses oder jenes nachgeht was schlussentlich eine gefangenschaft ist da man dann ausser sich ist.
Somit etwas anderen unterliegt man erliegt ne anregung ne täuschung wo ne wahrheit eingewogen ist und auf dessen passis das eine oder andere als dieses oder jenes verkauft wird.

Schlussentlich ist es dann so wen man in diese Atemtechnik eintaucht wo man sich erkennt lebt und anhand des gefühls weitergeht das man immer weiter kommt da es eins ist mit der Unendlichen liebe welche keine trennung kennt und so kommt man real höher und fühlt erkennt das Ganze schlussentlich ist da dann der Geist und der Verstand der dieses erklärt haben möchte.
So ist das kein problem da man die Unendliche liebe jedes einzelnen nicht erklären kann sie ist.
Und wen man dann in gegebenheiten sitzt und so wie in ner pfüze rührt wo der boden aus schlamm ist wird es trüb bis es sich geklärt hat.
Auch da kommt man wieder raus wen man es will man geht weiter und löst das auf was fern der Liebe ist.

Das geschieht dann aus einer kraft der liebe der Ganzheit wo der wille so stark wird das die hilfe was immer da wird in die handlung geht da das andere erkannt verstanden und in keinster weise mehr gebraucht wird.

Sonst würde man zwar wollen jedoch nichts tun und somit der kreislauf der gegebenheiten bestehen was keinen wandel mit sich bringt da man seine verantwortung abgegeben hat und nicht in die handlung gegangen ist es zu verändern also den willen der liebe dazu hat.
Man hätte sich dessen gebeugt und als das bessere hingegeben sich abhängig gemacht.

Und somit kann es sein wen man den weg gehen will ganz und vollständig zu sein das dies alles sichtbar wird deswegen die liebe zu allem die gibt euch jeden moment die kraft den ihr erkennt euch dann auch in allen und geht so um und so befreit ihr euch so muss man nur durchhalten egal was und wie auftaucht.

Das hilft dann jeden einzelnen zu seiner zeit den in der liebe gibt es keine trennung weder in der zeit noch auserhalb noch im raum dimension oder sonstiges so ist alles bekannt und erkannt war es immer und wird es immer sein.

So soll auch alles was von meinen Sein kommt mit der Wahrhaftichkeit eins sein.
Welche ich aus Wahrhafte Kindlichkeit sehe was die höchste und reinste liebe ist die in allen ist alles durchströnt und jeder ist in seiner Reinen Liebe immer war und sein wird.
Und somit eins mit der Wahrhaften Absoluten Urquelle der Schöpfung und den Wahrhaften Urbewusstsein.

Für einen kann diese Atemtechnik sein um in die Ruhe zu kommen.
Für den anderen um sich zu kennen erkennen und zu sein.
Für den anderen für weiterzukommen.

Wie auch immer was ihr daraus macht das ist dann euers.

Das was ich weitergebe ist legentlich das was anhand meiner erfahrung passiert meiner sichtweise meines Verständnisses.
In der situation aus dessen was sie besteht und dem einflüssen woraus sie besteht.

So kann auch das weder richtig noch falsch sein legentlich dazu dienen um eine möglichkeit aufzuzeigen wie alles was anhand Erfahrungen aus Vorstellungen absichten oder Weitergaben.

Oder auch anhand eines Bewusstseins wie Bewusstseinstatus dagebracht wird es sind wie werkzeuge einfach sachen die jeder einzelne selbst für sich abklären darf was ist das wahrhafte wo ist die Liebe wo ist der Wille.

Und der Wille ist Eins mit der Liebe wars immer und wird es immer sein somit auch mit der wahrhaftichkeit.

Kurz gesagt erkenne dich selbst dann erkennst du das Ganze.

So wie dein Herzschlag dein Atem dein Gefühl keiner trennung unterliegen.
Unterliegt es auch nicht dein sein und auch nicht der Liebe.
Und wen ein gefühl oder etwas auftaucht was etwas anderes zeigt kannst du es verändern auflösen anhand deiner liebe zu dir und allen indem du es veränderst.

Wie gesagt meine sichtweise den aus der Kraft der Liebe ist alles entstanden und wird alles aufgelöst.
So kann dir kein Konstrukt etwas erschaffenes sagen wer du bist ob di diesen oder jenen Namen trägst wichtiger ist du erkennst dich und lebst.
Den zu glauben wer zu sein ist was anderes als seine liebe zu leben sich und so mit allem umzugehn.

Alles liebe
 
Werbung:
Zurück
Oben