Das Geheimnis des Herzmagneten *gratis*

Werbung:
Ja gerne Vera. Also deine Karte heißt: Die eigene Quelle

Es gibt nur eine Quelle für Veränderungen: DAs ich

dEr aktuelle Stand einer Beziehung ist das Ergebnis des eigenen Ergebnis des eigenen Nichtwissens udn Wissens bis zu einem Zeitpunkt.

Alles wwas sie tun, um den anderen zu verändern sorgt bestenfalls dafür dass er bleibt wie er ist. In ihrer Beziehung gibt es nur eine Quelle für Veränderung: Sie selbst!
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Und wie erreicht man das: Indem man zb. seine Einstellung ändert ;)

LG Nixxxe

Liebe Nixxe,

ganz herzlichen Dank für Deine Legung. Aber ich mache schon sehr lange nichts anderes, als meine Einstellung, mein Leben und mich zu verändern. Dann bin ich ja auf dem richtigen Weg. :D:D

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Tina
 
Liebe Nixxe,

ganz herzlichen Dank für Deine Legung. Aber ich mache schon sehr lange nichts anderes, als meine Einstellung, mein Leben und mich zu verändern. Dann bin ich ja auf dem richtigen Weg. :D:D

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Tina

Ja ich weiß eh...aber hakts noch mit der Mama?

Gott ich reskier hier immer Fragen...das könnt echt in die Hose gehn :rolleyes:
 
Ja ich weiß eh...aber hakts noch mit der Mama?

Nein, bestimmt nicht. Die Familienangelegenheiten und Ahnenkonstellationen habe ich alle in Angriff genommen und abgearbeitet. Habe mir auch kürzlich ein Bild legen lassen, da hat man gesehen, dass alles am Laufen ist. Und alle Punkte, die in diesem Bild lagen, mir auch sehr gut bekannt sind und ich dran gearbeitet habe.

Gott ich reskier hier immer Fragen...das könnt echt in die Hose gehn :rolleyes:

Kein Problem, aber daran liegt es nicht. Aussenstehende sagen mir auch, dass ich mich sehr zu meinem Vorteil entwickelt habe. Und die merken es ja am besten. :D:D

Danke Dir für die Karte, aber ich denke, sie bestätigt nur, dass alles in der besten Richtung läuft. :umarmen:

Alles Liebe für Dich.
Tina :kiss4:
 
Hallo Sonnenschein, deine Karte ist die Anziehung

Erwartungen verhindern Liebe

Wer erobert oder glücklich gemacht werden will, erwartet, dass ein anderer den ersten Schritt zur Veränderung unternimmt. WEr erwartet, wird zum Opfer äußerer Umstände, die eintreten können oder nicht. Opfer ziehen Täter an.

Spüren Sie dass das was sie wirklich suchen, kein bestimmtes Verhalten eines anderen ist, sondern das Gefühl von Liebe zu ihrem eigenen Leben. Geben Sie es sich selbst.

Liebe Grüße Nixxxe

hallo nixe,
ja was soll ich sagen....du hättest keine treffendere karte für mich ziehen können:)
wissen tu ich es ja...aber es in die tat umsetzen fällt mir nit immer so leicht..
aber gut wenn man ab und zu daran erinnert wird :)
vielen lieben dank für die karte :umarmen:
lg
sunny
 
Kein Problem, aber daran liegt es nicht. Aussenstehende sagen mir auch, dass ich mich sehr zu meinem Vorteil entwickelt habe. Und die merken es ja am besten. :D:D

Danke Dir für die Karte, aber ich denke, sie bestätigt nur, dass alles in der besten Richtung läuft. :umarmen:

Alles Liebe für Dich.
Tina :kiss4:

Na dann is ja gut...ich hatte irgendwie das Gefühl als würds rein kommunikativ mit ner Person (da dacht ich eben an die Mama) noch Probleme geben..."eben nicht verstehen...aneinander vorbeireden"...aber ich glaub dir schon. Ich täusch mich dann halt.

Gute Nacht und danke fürs Feedback
 
Hallo Spacy,

deine Karte heißt (wie die von einigen anderen auch ;-))
Die eigene Quelle

Abstand beginnt bei einem selbst

Wenn zwischen zwei Menschen eine unsichtbare Mauer zu fühlen ist, wurde sie immer von beiden erbaut.

der andere bekennt sich nicht ausreichend zu Ihnen? Gehen Sie tiefer in ihr eigenes Herz und suchen sie nach dem Punkt, an dem Sie sich nicht wirklich zum anderen bekennen. Was lehnen sie ab? Wovor haben Sie Angst?


Na du-wovor? LG Nixxxe

hey nixxe
vielen dank für diese karte - welche wie die faust aufs auge passt......wirklich, hammerkarte welche treffender nicht sein könnte....

wovor ich angst habe?......ich glaube das würde hier ausufern, wenn ich dir das alles aufschreiben würde......

vielen lieben dank nixxe......ich bin echt begeistert von deinen karten!

liebe grüsse
spacy
 
Hallo meine Liebe Eisblume...deine Karte ist schon interessant, vorallem der Schluss ;-)

Der innere Raum

Schutz ist auf Dauer sinnlos

Wer schutz aufbaut, sendet Einladungen aus: Mauern werden von Angreifern eingerissen. Hürden werden von Sportlern übersprungen. Aber Liebe halten sie fern.


Statt sich zu schützen oder Wiederholungen abwehren zu wollen, könnten Sie in sich und ihrem Leben Platz machen für das Neue, das kommen soll.

Umarm dich :umarmen:


Hallo liebe Nixxxe,

vielen Dank für die schöne Karte, ich muss gar nicht viel dazu schreiben,
die Karte passt natürlich zu mir und ich muss wohl endlich damit anfangen,
mein Leben zu ändern.

Liebe Grüße, Eisblume13
 
Werbung:
Hallo Muggels...hat nun doch etwas länger gedauert, hoffe du hast es noch erwarten können :)

Deine Karte: Klarheit

In Gefühlssachen führt Eile zu Gegenwehr
Der Grund für Gefühle von Zeitnot in Beziehungen ist immer eine Angst. Ängste erzeugen Druck und Druck verhindert Liebe.

Was immer Sie sich in einer Beziehung wünschen - wenn Sie es beschleunigen wollen verhindern sie es. Finden Sie die Angst hinter ihrer Eile und sehen Sie hin. Erkennen Sie dass ihr Partner dieselbe Angst hat. WEnn Sie das sehen, geschieht Heilung für beide.

Liebe Grüße
Nixxxe

PS: Kannst du damit was anfangen, sonst müsst ich nochmal ziehen...klingt so nach mir ;-)



Hallo Nixxxe,
Nein, Du musst nicht nochmal ziehen, die Karte passt sehr sehr gut zu mir ;)
Vielen lieben Dank Muggels
 
Zurück
Oben