Das Geheimnis des Herzmagneten *gratis*

Hallo Du Liebe,

Deine Karte ist DER SPIEGEL *hehe*

Jeder Konflikt ist perfekt geeignet für Selbsterkenntnis

Bewusst erlebte Konflikte führen letztlich immer zu zwei Fragen: WEr bin ich? Wer ist der andere? Jede neu gewonnene Erkenntnis bedeutet wachstum.

WEnn sie einen Konflikt haben, wollen sie die Situation in Ordnung bringen. Das ist normal. VErsuchen sie, gleichzeitig zu erleben, wer sie selbst in dieser Situation sind und wie sie sich verändern. Erleben Sie Streit bewusst, ohne seinen Verlauf zu beeinflussen: "Ich streite mich...interssatn, wie das abläuft"

Sag mal: als ich anfing zu legen hatte ich das Gefühl dass hier eine der Damen Probleme mit der Arbeitskollegin hat-nach der karte könntest das du sein? ...
Nur so nebenbei erwähnt...

Küsschen LG Nixxxe



Hallo Nixxxe mit Dreifach-X,

sorry, dass ich mich erst jetzt melde:) Danke für die Karte, auch wenn sie grad nicht wirklich auf mich zutrifft. Selbsterkenntnis hab ich schon;) Hmm, also das mit den Konflikten...ich habe halt nie welche:D Alles in Butter, bin mit niemandem zerstritten, keine Konflikte, alles voller Harmonie:blume::blume:

Habe auch keinen Stress mit ner Arbeitskollegin, im Gegenteil...

Trotzdem "Danke" und dir noch einen supers:)nnigen Donnerstag...:umarmen:
 
Werbung:
Hallo Nixxxe mit Dreifach-X,

sorry, dass ich mich erst jetzt melde:) Danke für die Karte, auch wenn sie grad nicht wirklich auf mich zutrifft. Selbsterkenntnis hab ich schon;) Hmm, also das mit den Konflikten...ich habe halt nie welche:D Alles in Butter, bin mit niemandem zerstritten, keine Konflikte, alles voller Harmonie:blume::blume:

Habe auch keinen Stress mit ner Arbeitskollegin, im Gegenteil...

Trotzdem "Danke" und dir noch einen supers:)nnigen Donnerstag...:umarmen:

hallo du, also jetzt hab ich grad zufällig vorher was über dich gelesen:
'Der zukünftige Arbeitskolleg.
Was hältst denn von dem Spiegel.
Jetzt gehts bei dir net um Stress in Form von Streit sondern um andere "wie soll ich sagen" emotionale Entgleitungen...:D Du bist sozusagen grad a bissi im Konflikt mit dir ODER?;)
Dämmerts wie die Karte passt?
 
:confused:Krass, oder, der Kollege? Theoretisch könnte er mein Vater sein:D

Kannst du mir dazu was sagen? Was'n das? Nur die Hormone? Ich liebe doch meinen Seelenpartner! Das ist was anderes.

Ich glaube ich sehe den Kollegen jetzt gleich und bin schon irgendwie wuschig:D

Ich will das doch aber gar nicht!

Wir können Freunde sein...oder so...

:umarmen:
 
Werbung:
:confused:Krass, oder, der Kollege? Theoretisch könnte er mein Vater sein:D

Kannst du mir dazu was sagen? Was'n das? Nur die Hormone? Ich liebe doch meinen Seelenpartner! Das ist was anderes.

Ich glaube ich sehe den Kollegen jetzt gleich und bin schon irgendwie wuschig:D

Ich will das doch aber gar nicht!

Wir können Freunde sein...oder so...

:umarmen:

Ruhig bleiben :D

Deinem Kollegen wirds der Karte nach zu urteilen net viel anders gehen...das ist grad das einzige was mir hierzu einfällt.

Versteif dich mal nicht so auf deine "Liebe" genieß mal das Neue noch Unbekannte. S´wird schon ;)
 
Zurück
Oben