Geheimnis der Herzmagneten

Werbung:
Hallo liebes Sonnenblumal, :)

auch ich würde mich sehr über "meine" Botschaft aus deinem Orakel freuen.

Sage ganz lieb :danke: schon vorab für deine Mühe.

LG :winken2:
Sukippy
 
Ich möchte auch eine Karte:danke:

Hallo Ghost,

hier deine Botschaft:

Die Kraft der Gegenwart

In Beziehungen beginnt die bessere Zukunft genau jetzt
Es gibt keine Belohnung dafür, etwas Unangenehmes lange auszuhalten. Da ist nichts Besseres, das in der Zukunft wartet und kommt, wenn man nur geduldig genug ist.

Hoffen Sie nicht auf Veränderung, sondern entscheiden Sie sich für sie. Jetzt und nicht irgendwann!


Liebe Grüße
 
Hallo Sonnenblumal,

würdest Du mir auch eine Karte ziehen?

Wäre super lieb von Dir...

:danke:
Sandra

Hallo Sandra,

gern habe ich auch dir eine Botschaft gezogen:

Der innere Raum
Gefühle brauchen Raum
Alles Ersehnte braucht einen freien Raum im Leben. Dieser besteht aus innerer Bereitschaft, verfügarer Zeit und deutlichem Handeln.

Wer etwas will findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Gründe. Haben Sie in sich tatsächlich einen dauerhaften Raum für einen Menschen, der Ihnen wirklich nahe sein will?

Liebe Grüße
 
Hallo liebes Sonnenblumal, :)

auch ich würde mich sehr über "meine" Botschaft aus deinem Orakel freuen.

Sage ganz lieb :danke: schon vorab für deine Mühe.

LG :winken2:
Sukippy

So liebe Sukippy, nun zu deiner Botschaft:

Versteckte Symbole

Liebe zu messen zerstört sie

Sobald Liebe mit Leistung verknüpft wird, ist das ihr Ende. Wenn bestimmte Handlungen oder Symbole erwartet werden, entsteht dadurch eine Illusion. Ein Irrtum. Diese Täuschungen enden immer in Ent-täuschung.

Finden Sie heraus, wo Sie Ansprüche stellen und deren Erfüllung überwachen. Was wollen Sie wirklich? Wie können Sie es sich selbst geben?

Spricht diese Botschaft dich an?

Wünsche dir alles Liebe :)
Sonnenblumal
 
So liebe Sukippy, nun zu deiner Botschaft:
Versteckte Symbole

Liebe zu messen zerstört sie

Sobald Liebe mit Leistung verknüpft wird, ist das ihr Ende. Wenn bestimmte Handlungen oder Symbole erwartet werden, entsteht dadurch eine Illusion. Ein Irrtum. Diese Täuschungen enden immer in Ent-täuschung.
Finden Sie heraus, wo Sie Ansprüche stellen und deren Erfüllung überwachen. Was wollen Sie wirklich? Wie können Sie es sich selbst geben?

Spricht diese Botschaft dich an?

Wünsche dir alles Liebe :)
Sonnenblumal

Hallo liebes Sonnenblumal :),

vielen Dank für meine Botschaft.

Eigentlich ist es auch meine Meinung, dass Liebe nicht an Leistung geknüpft werden darf. ;)
Da muss ich mal das Ganze versuchen aus der Sicht der Anderen zu sehen.:)
Aber die Aussage, dass ich mir Gedanken darüber machen soll, was ich wirklich will; ist absolut passend :thumbup:Und wie ich es mir selbst geben könnte, jede Überlegung wert.

DANKESCHÖN

LG :blume:
Sukippy

 
Hallo Sandra,

gern habe ich auch dir eine Botschaft gezogen:

Der innere Raum
Gefühle brauchen Raum
Alles Ersehnte braucht einen freien Raum im Leben. Dieser besteht aus innerer Bereitschaft, verfügarer Zeit und deutlichem Handeln.

Wer etwas will findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Gründe. Haben Sie in sich tatsächlich einen dauerhaften Raum für einen Menschen, der Ihnen wirklich nahe sein will?

Liebe Grüße

Libe Sonnenblumal,
vielen lieben Dank für Deine Botschaft.
Das ist momentan wirklich genau mein Thema..

GLG
Sandra
 
Werbung:
Zurück
Oben