Das Geheimnis des Herzmagneten *gratis*

Werbung:
Ich glaub ich bin unter den ersten Sieben und freue mich riesig auf diese spannenden Karte.
Bitte zieh mir doch eine davon. Vielen Dank im vorraus.

Liebe Grüße, Katja


Hallo, nicht ganz...aber is gut. Dienstag lege ich dann für euch 8!!!

Freu mich.


Deine Karte zwecks der Selbstliebe ist auch wieder mal treffend, was?

Und wie treffend :D
 
ich bin zwar nich mehr unter den ersten sieben aber darf ich mich bitte trotzdem mit hinten anstellen :o
ich steck was die liebe betrifft in ner chronischen krise, irgendwie muss ich mal rausfinden was mir das schicksal zum thema liebe mitteilen mag, nur auf kartenlegen habe ich selbst keine lust mehr, da dass thema so ausgelutscht ist.
aber vielleicht hast du ja irgendwann mal ne freie minute und ziehst mir auch eine karte? ich würde mich auf jeden fall ganz sehr freuen :]

liebe grüße
paula
 
OK...gut und hier ist STOPPPPPPP! Da bin ich nun peinhart:fechten:

Morgen nach der Arbeit komm ich dann dazu...heut komm ich erst zum schlafen heim
 
die herzmagnetkarten sind unglaublich faszinierend. ich hab sie mir mal ein wenig angesehen und durchgelesen- es ist sehr wahr, was auf ihnen steht.

es gibt auch noch ein anderes kartendeck über die liebe, habe leider den titel vergessen- das ist auch erschreckend treffend :o
 
Hallo Ihr lieben,


oh Menno....jetzt war ich wohl zu späte daran..... :schmoll:

Hilft wohl auch nichts wenn ich Dir verspreche den nächsten Korb für Dich zu :buegeln:.... lach ...
Naja....
Wünsch Euch trotzdem alle einen schönen Tag

VLG
Sandra
 
Werbung:
Huhu Nixxxe,
ich würde auch gern so eine Karte haben wollen, stell mich auch ganz brav an und drängle nicht.
Wie lange dauerts :lachen::lachen::lachen:
LIebe Grüße Muggels

Hallo Muggels...hat nun doch etwas länger gedauert, hoffe du hast es noch erwarten können :)

Deine Karte: Klarheit

In Gefühlssachen führt Eile zu Gegenwehr
Der Grund für Gefühle von Zeitnot in Beziehungen ist immer eine Angst. Ängste erzeugen Druck und Druck verhindert Liebe.

Was immer Sie sich in einer Beziehung wünschen - wenn Sie es beschleunigen wollen verhindern sie es. Finden Sie die Angst hinter ihrer Eile und sehen Sie hin. Erkennen Sie dass ihr Partner dieselbe Angst hat. WEnn Sie das sehen, geschieht Heilung für beide.

Liebe Grüße
Nixxxe

PS: Kannst du damit was anfangen, sonst müsst ich nochmal ziehen...klingt so nach mir ;-)
 
Zurück
Oben