Das Geheimnis des Herzmagneten *gratis*

liebe nixxe,

kannst du mir bitte eine karte ziehen :)

vielen dank schon mal und noch ein schönen sonntagabend...

lg
sunny

Hallo Sonnenschein, deine Karte ist die Anziehung

Erwartungen verhindern Liebe

Wer erobert oder glücklich gemacht werden will, erwartet, dass ein anderer den ersten Schritt zur Veränderung unternimmt. WEr erwartet, wird zum Opfer äußerer Umstände, die eintreten können oder nicht. Opfer ziehen Täter an.

Spüren Sie dass das was sie wirklich suchen, kein bestimmtes Verhalten eines anderen ist, sondern das Gefühl von Liebe zu ihrem eigenen Leben. Geben Sie es sich selbst.

Liebe Grüße Nixxxe
 
Werbung:
Hallo Nixxxe,

dann stell' ich mich mal schnell an...Das Kartendeck kenn ich gar nicht, klingt irgendwie so anders;)

Vielleicht kannst du ja auch mal ein Kärtchen für mich zücken...merciiii:umarmen:...mal sehen, wie der Stand der Dinge ist...

Ich bedanke mich sehr und wünsche dir einen schönen Rest-S:morgen:nntag...

Hallo Du Liebe,

Deine Karte ist DER SPIEGEL *hehe*

Jeder Konflikt ist perfekt geeignet für Selbsterkenntnis

Bewusst erlebte Konflikte führen letztlich immer zu zwei Fragen: WEr bin ich? Wer ist der andere? Jede neu gewonnene Erkenntnis bedeutet wachstum.

WEnn sie einen Konflikt haben, wollen sie die Situation in Ordnung bringen. Das ist normal. VErsuchen sie, gleichzeitig zu erleben, wer sie selbst in dieser Situation sind und wie sie sich verändern. Erleben Sie Streit bewusst, ohne seinen Verlauf zu beeinflussen: "Ich streite mich...interssatn, wie das abläuft"

Sag mal: als ich anfing zu legen hatte ich das Gefühl dass hier eine der Damen Probleme mit der Arbeitskollegin hat-nach der karte könntest das du sein? ...
Nur so nebenbei erwähnt...

Küsschen LG Nixxxe
 
das würde mich nun auch interessieren, wie "meine" karte wäre....und stelle mich gerne an!
vielen dank für dein angebot

lg
spacy

Hallo Spacy,

deine Karte heißt (wie die von einigen anderen auch ;-))
Die eigene Quelle

Abstand beginnt bei einem selbst

Wenn zwischen zwei Menschen eine unsichtbare Mauer zu fühlen ist, wurde sie immer von beiden erbaut.

der andere bekennt sich nicht ausreichend zu Ihnen? Gehen Sie tiefer in ihr eigenes Herz und suchen sie nach dem Punkt, an dem Sie sich nicht wirklich zum anderen bekennen. Was lehnen sie ab? Wovor haben Sie Angst?


Na du-wovor? LG Nixxxe
 
Liebe nixxe,

würde mich freuen, wenn Du mir auch eine Karte ziehen könntest. :kiss4:

Herzlichen Dank im voraus.

Liebe Grüße
Tina

Ja gerne Vera. Also deine Karte heißt: Die eigene Quelle

Es gibt nur eine Quelle für Veränderungen: DAs ich

dEr aktuelle Stand einer Beziehung ist das Ergebnis des eigenen Ergebnis des eigenen Nichtwissens udn Wissens bis zu einem Zeitpunkt.

Alles wwas sie tun, um den anderen zu verändern sorgt bestenfalls dafür dass er bleibt wie er ist. In ihrer Beziehung gibt es nur eine Quelle für Veränderung: Sie selbst!
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Und wie erreicht man das: Indem man zb. seine Einstellung ändert ;)

LG Nixxxe
 
Hallo liebe Nixxe,

gern würd ich mich auch anstellen und eine Karte gezogen bekommen.
Ich hab das gleichnamige Buch gelesen und man kann wirklich vieles lernen sofern man alles in die Praxis umsetzen kann. Da happerts bei mir aber noch gewaltig! :)

Deine Karte zwecks der Selbstliebe ist auch wieder mal treffend, was?

Liebste Grüsse
Mystic

Na aber Hallo, deine Karte ist ebenso: Die eigene Quelle

Durch die Augen blickt die Seele

Beziehungen erleben kann jeder. Ob auch Liebe stattfinden kann, hängt von der Bereitschaft ab, die Fassade fallen zu lassen.

Wenn Sie einen anderen Menschen dem sie nahe sien wollen ansehen stellen sie sich vor, ihre Augen wären eine Tür zu ihrer Seele. STellen sie sich vor, wie sie den anderen einladen hindurchzusehen. Und versuchen sie das selbe.


Kiss Nixxxe

PS: Du bist eine starke Frau (nach außen hin ;-))
 
Hallo nixxe,

gehöre ich noch dazu, das ist doch mein Thema, Selbstliebe,
bitte darf ich auch eine Karte haben?

LG Eisblume13

Hallo meine Liebe Eisblume...deine Karte ist schon interessant, vorallem der Schluss ;-)

Der innere Raum

Schutz ist auf Dauer sinnlos

Wer schutz aufbaut, sendet Einladungen aus: Mauern werden von Angreifern eingerissen. Hürden werden von Sportlern übersprungen. Aber Liebe halten sie fern.


Statt sich zu schützen oder Wiederholungen abwehren zu wollen, könnten Sie in sich und ihrem Leben Platz machen für das Neue, das kommen soll.

Umarm dich :umarmen:
 
Ich glaub ich bin unter den ersten Sieben und freue mich riesig auf diese spannenden Karte.
Bitte zieh mir doch eine davon. Vielen Dank im vorraus.

Liebe Grüße, Katja

Hallo Katja, deine Karte ist:

Die eigene Quelle


Die Quelle jeder Veränderung sind sie selbst

Jeder VErsuch den anderen zu verändern ist die Flucht davor sich selbst zu verändern.

Was können sie selbst tun?
Warten sie nicht. Tun sie es. Jetzt!

LG Nixxxe

PS: Meine Liebe du scheinst mir heute soooo- wie soll ich sagen: angepisst??
 
ich bin zwar nich mehr unter den ersten sieben aber darf ich mich bitte trotzdem mit hinten anstellen :o
ich steck was die liebe betrifft in ner chronischen krise, irgendwie muss ich mal rausfinden was mir das schicksal zum thema liebe mitteilen mag, nur auf kartenlegen habe ich selbst keine lust mehr, da dass thema so ausgelutscht ist.
aber vielleicht hast du ja irgendwann mal ne freie minute und ziehst mir auch eine karte? ich würde mich auf jeden fall ganz sehr freuen :]

liebe grüße
paula

Hallo Paula, bei dir ist es leicht - du bist wie ich :D Keine Wunder dass sich da alles so zieht ;-)

Bitte mal eben meine Karte durchlesen. Danke

Liebe Grüße Nixxxe
 
Werbung:
Liebe Leutchen, freu mich über Feedback. Eventuell auch dann wenn ihr meint - das passt ja gor net :rolleyes:
:danke:
 
Zurück
Oben