Gratis-Legung

Julimond

Neues Mitglied
Registriert
26. Juni 2009
Beiträge
2
Biete euch eine Gratis-Legung für eine präzise Frage. Beschäftige mich erst seit kurzem mit den Lenormand-Karten und würde gern noch mehr üben. Bitte schickt mir alles über PM, da ich dafür euren Vor-/Zunamen, euer Alter und den Familienstand bräuchte. Allerdings kann es manchmal ein bißchen dauern, da ich berufstätig bin.
 
Werbung:
Wofür brauchst du Vor- und Zunamen für eine Legung?

Das Alter spielt doch überhaupt keine Rolle und den Familienstand, kannst du übrigens auch gut aus dem Kartenblatt herauslesen, wenn du etwas Übung hast...
 
Naja ich lege auch Karten und man muß sich ja auch irgendwo energetisch mit den Leuten verbinden, dafür nehme ich auch den Vor und Zunamen, man hat ja nicht wie am Telefon eine Stimme.

Und den Familienstand nehme ich auch, sehe da nichts schlimmes drin, denn viele haben bestimmte Richtlinien für sich und ordnen die Personen zu. Das alleine sagt aber nichts über die Qualität einer Beratung aus!

lg

cat
 
Hallo Julimond !

Heut bin ein Blitzkneißer schön langsam kenn ich mich im Forum aus

ich möchte dir auf diesem Wege herzlich für deine Legung bedanken,du hast meine Situation sehr gut erfaßt
mach weiter so

Liebe Grüße Barbara:danke:
 
Werbung:
Hallo Julimond,

vielen Dank für deine Legung, du hast sehr gut meine derzeitige Situation erkannt und geschildert. Werde dich auf dem Laufenden halten.

Alles Liebe,
Marbella
 
Zurück
Oben