das find ich echt sch...e !!!

Hmm, solls ich noch öfter erwähnen, welche Art von Frauen ich nicht wirklich so sonderlich gut finde, um es positiv (her)auszudrücken? xD
 
Werbung:
Hmm, solls ich noch öfter erwähnen, welche Art von Frauen ich nicht wirklich so sonderlich gut finde, um es positiv (her)auszudrücken? xD

...wir wissen es aber warum fällst du überhaupt drauf rein hast du dir schon darüber mal gedanken gemacht....gib zu du willst das ...genießt es;)?
 
...wir wissen es aber warum fällst du überhaupt drauf rein hast du dir schon darüber mal gedanken gemacht....gib zu du willst das ...genießt es;)?

Was heißt das schon wieder? xD Ne, is nicht reinfalln - die haben nur keine Zeit... Hauptproblem wär, wenn sie auf einmal alle zur gleichen Zeit Zeit haben... xD Oder wenns dann wieder so is, dass auf einmal alle was von mir wollen, wenn ich grad vergeben bin, aber wenns aus is, verdrücken sich alle. ^^ Da ich ne eigentlich treue Seele bin, ist das etwas nervig, können die sich nicht hinten anstelln und WARTEN? xD
 
...da verlangst du echt zuviel weil du wirkst wahrscheinlich nur durch die vielen frauen:lachen:
 
...ehrlich ja aber szene is ja net alles :)?

Ehrlich gesagt: Schau dir die Leute da draußen an und schau dir Leute in der Gothicszene an. ^^ Die Meisten außerhalb sind intolerant, arrogant, usw. - gibts zwar bei uns auch, aber eher selten. Liegt vielleicht auch dran, dass der Zusammenhalt von Leuten, die sich nicht der Gesellschaft anpassen, besser ist, als der Zusammenhalt der Gesellschaft allgemein. xD

€dith: Außerdem, eine die meinen Lebensstil nicht versteht und nix mit der Musik anfangen kann, obwohl die Musik mein Leben ist? o_O Never... ^^
 
...es hat doch nichts damit zu tun ob man in einer szene ist oder nicht sondern um die sichtweise ...du würdest dich wundern nein sogar erschrecken wieviele gar nicht so arrogant sind sondern noch viel verrückter...aber dass is dann auch nichts für eure gesellschaft also wer is da nun intollerant dann?
 
Werbung:
Das hab ich nicht gemeint. ^^ Verrücktere Leute - gibts bei uns genauso, die sind toll. ^^ Und ja ich weiß, aber der Großteil, naja - kannte die Leute aus meinem früheren Wohnort (ne Marktgemeinte) und da fortgehn war schlimm - nur Idioten unterwegs und irgendwelche Mädls von denen man sicher nix will zum Großteil halt... Ausnahmen bestätigen die Regel... aber ne, die Leute, die mir begegnen wollen, begegnen mir eh - gibt in jeder Schicht und in jedem Bereich diese und diese Leute - nur fühlt man sich halt unter gleichgesinnten wohler und unter Leuten, die einen so akzeptieren, wie man ist und mit denen man Spaß haben kann. ^^
 
Zurück
Oben