das find ich echt sch...e !!!

Morticia

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. April 2007
Beiträge
29.791
Ort
Bayern
...es hilft alles nicht s aber das pöse wörtchen befreit trotzdem sehr oft....was oder wen oder auch immer findet ihr echt zum abkakken.....:D

...ich finde gerade in diesem moment alles sch.....:schmoll:
 
Werbung:
mummin ein trösterli von mir-ist zwar der falsche thread aber wollt ich trotzdem loswerden -is doch sch... ,dass wir uns so egal sind:D
alles liebehw
 
...es hilft alles nicht s aber das pöse wörtchen befreit trotzdem sehr oft....was oder wen oder auch immer findet ihr echt zum abkakken.....:D

...ich finde gerade in diesem moment alles sch.....:schmoll:

Ich muß dir Recht geben ,es ist kein vornehmes Wort ,aber es hilft ,wenn man dieses Wörtchen,,SCH.... mal laut ausspricht.Es befreit !!

LG kiki
 
doch den ausdruck gibts auch-dann braucht man sie wohl gerade so...:D
alles liebehw
 
Werbung:
na ja wenn man das wort zu oft gebraucht -weckt es vorstellungen -die auf dauer lästig werden können -das muss ich zugeben:D-aber mal so zwischendurch sollte man einen menschen -der das wort gebraucht nicht gleich auf den misthaufen werfen.
alles liebehw:)
 
Zurück
Oben