Was findet ihr schön an euch selbst und anderen Menschen?

...schön ist ein Mensch wenn er aussen mit innen harmoniert und dies zum Ausdruck bringen kann...
lg mummin
 
Werbung:
Ich liebe die Gesichter der Menschen, wie sie wirken, was sie denken und fühlen in allen verschiedenen Lebenslagen.
Besonders mag ich, wenn ich den Zeitpunkt bewusst erhasche, wenn sie sich mir gegenüber öffnen!
Ich liebe es an mir, wenn ich selbst von innen nach aussen strahle, wenn ich mit meinem Sein Andere berühren kann,
wenn die Zeit zeitlos erscheint, nur noch wundersame Energien schweben.
Noch schöner ist es, wenn ein Anderer dies alles bei mir hervorruft!
Ich liebe meinen Humor, sowie meinen Kopf innen wie aussen, ich bin stolz auf mich und meinen Weg, egal wie steinig und uneben er auch ist, es ist mein Weg! :liebe1:
Überall sehe ich wundervolle Schönheiten...
bei meinen Tieren, in der Natur, an meinem Freund, an meinen Mitmenschen, ich kann gar nicht genug davon bekommen, ich bin süchtig und finde sehr viel sehr schön!
 
Hallo,

ein bißchen als Gegengewicht zu den vielen "Schlank"-Threads, möchte ich hier mal ganz allgemein fragen, was ihr an euch selbst, aber auch anderen Menschen schön findet :)
Ich beginne gleich mal selbst. Bei meinem Freund finde ich seinen Mund wunderschön, er hat volle Lippen, die ich sehr sinnlich und anziehend finde, seine dunkelbraunen Augen, seine schwarzen Haare, die von silbernen Fäden durchzogen sind und violett in der Sonne schimmern, seine Schenkel, die muskolösen Oberarme und den weichen, fast weiblichen Schwung seiner Hüften :liebe1: Bei meinem Vater finde ich sein verschmitztes Lachen schön, bei meiner Mama ihr offenes, strahlendes Gesicht, wenn sie sich über etwas freut :liebe1: Bei mir selbst finde ich meine Augen und meine Ausstrahlung nach der morgendlichen Yoga-Stunde oder nach dem Sex wunderschön, meinen Körper als Gesamtes, unabhängig von kleinen Makeln, ich mag es ihn nackt anzusehen, wie sich die Haut anfühlt und riecht...ja der Geruch ist mir übrigens auch bei anderen Menschen wichtig, wobei man Gerüche wohl eher nicht schön findet, sondern anziehend, bzw. aufregend, aber gehört trotzdem irgendwie hierher ;)
Was mir noch einfällt: als ich meinen Freund kennengelernt habe, war er leicht übergewichtig, aber ich habe das sehr sexy gefunden, mittlerweile ist er durchtrainiert und schlank, hat aber an gewissen Partien seine Weichheit und Rundheit behalten, was mir auch wichtig ist, da ich das immer sehr gemocht habe. Mir gefallen also generell Männer, deren weiblicher Anteil aus physisch sichtbar ist :D Mag allerdings den typischen Bierbauch gar nicht.

Ich finde meine Kinder wunderschön, meine Hunde und meine Nymphensittiche.
Ich finde mein Zuhause schön und Menschen die ich mag finde ich prinzipiell viel schöner wie Menschen die mir unsymphatisch sind. Ich mag das Lächeln meines Mannes , es überstrahlt alles.
Was ich an mir mag ,kann ich vom Aussehen her eigentlich nichts sagen. Vielleicht meine Augen, die sind ganz ok.
Aber ich mag an mir meine grenzenlose Tierliebe und meinen lustige, fröhliche Art.
So das wars ... :escape:
 
Bei meinem Mann mag ich seine vollen Lippen, seine starken Männerhände und seinen knackigen Popo. Ich mag es, wenn er fröhlich ist. Ich mag es, wenn er lacht und seine Späße macht. Er bringt mich immer wieder zum lachen, wenn ich mal traurig bin.

Bei meiner Tochter ist eigentlich alles perfekt. (22) Sie hat lange, blonde Engelshaare und eine Figur, die schöner nicht sein könnte. Wenn sie in den Raum tritt, dann scheint die Sonne. Sie hat ein so strahlendes und fröhliches Wesen. Sie ist wie Bambi.

Mein Großer (15) ist mit seinen 15 Jahren schon ein ganzer Kerl. Stark, groß, kräftig gebaut. Ich mag es, wenn er lächelt. Da kann man dahinschmelzen. Er hat unheimlich viel Charme und er kann sooo lieb sein, wenn er den will. ;) Er ist vergleichbar mit einem gutmütigen Brumbär

Mein Kleiner (11) ist ein "Hans Dampf in allen Gassen". Er ist sehr schlank aber auch äußerst muskulös mit seinen 11 Jahren. Wenn er die Bauchmuskeln anspannt... mei o mei... nicht schlecht... Er lächelt nicht, er strahlt. Er ist für sein alter schon ziemlich erwachsen. Manchmal zu erwachsen und manchmal aber auch das genaue Gegenteil. Er ist irgendwie wie ein Schmetterling. Sehr schön, aber auch leicht zerbrechlich.

Tja... und ich?!! Da fällt es mir schon schwerer, etwas positives zu finden. ;) Naja... meine Haare mag ich. War ein schweres Stück Arbeit, sie so lang zu kriegen. Ich mag die Indianer. Ihre Art zu denken und zu handeln, ihre Liebe zur Natur, ihre Weisheit. So bin auch ich. Naja... zumindestens möchte ich gerne so sein. ;) Mein Körper? Hm... es gibt hübschere aber ich bin zufrieden mit dem, was ich habe.

Liebe Grüße
Nordluchs
 
ich finde den Menschen an sich schön. aber das was das Leben manchmal aus ihm macht finde ich manchmal schlimm. Zum Leben würde ich da dann auch alles hinzu zählen, was einem so gezeigt wird, wie das Leben zu sein hat. Das in der Gesamtheit führt ja heute zum Aussehen des durchschnittlichen menschlichen Lebens auf dieser Erde hier und da sind wir alle dann mitten in einem "Schwellenland" zuhause. Wartend auf den Sprung in die Erste Welt, wo alle Erste Klasse fahren. Und nicht der Eine verhungert, der andere hungert weil es ihm schick erscheint und der Dritte platzt und sich via Nahrungsmitteln mit Diabetes etc. bestückt.
Aber das, was den Menschen unschön macht/entstellt, das kommt ja nicht aus ihm selber, sondern aus dieser dusseligen Informations- und Lebensgesellschaft, in der wir aus dem 20. Jahrhundert herausgekommen sind. Von daher ist der Mensch an sich als Geschöpf Gottes in Seiner götlichen Natur für mich durchaus einfach nur rundheraus schön und ich bewahre mir diese Sicht auch bei, wenn ich in Elend schaue oder sonstwohin. Aber das hat einige Jahre der Übung gebraucht. Der Mensch "in seiner Zeit", so wie ich ihn heute sehen kann, ist eben in aller Regel nicht "der Mensch an sich". Er ist krank, gell? In aller Regel ist er krank, der Mensch. Irgendetwas macht ihn immer krank, irgendetwas "kränkt" ihn immer, was ihm begegnen könnte. Frei ist er seltenst.

:liebe1:
 
Werbung:
Hallo :)

Wow, so ein schöner thread :) Vielen Dank :) Eine tolle Idee!

Also, ich fange mit mir an:

Ich tanze schon sehr lange Ballett. Ich liebe es einfach. Ich liebe es mich mit einer Leichtigkeit zu bewegen und zu spüren. Dann finde ich mich auch schön.
Ich liebe es, schöne Unterwäsche anzuziehen und mich zu parfümieren :)

Ansonsten mag ich meine volleren Lippen mit dem kleinen Muttermal auf der Oberlippe. Außerdem finde ich es schön, dass meine Nase sehr schmal ist. Meine Augen finde ich auch schön, weil sie groß und offen aussehen und ich sie nie schminke, viele Leute aber dennoch denken, sie seien geschminkt.

Meine Beine mag ich auch. Und meine Taille. Meinen Hintern auch. Man, ich glaube, ich bin selbstverliebt :D Ich mag meine schmalen Handgelenke und meine zierlichen Knöchel am Hals, die schmal von den Schultern ausgehen. Ich mag meine Haare, weil sie voll und glänzend sind und gesund aussehen.

Kurz: Ich fühle mich sehr wohl :D

An anderen Menschen finde ich schön:

Wenn sie sich durch irgendetwas Besonderes auszeichnen. Bei meiner einen Freundin sind es ihre total schönen glatten Haare, bei mir sind es die Lippen mit dem kleinen Muttermal, bei dem anderen wiederum ist es die Nase...
Ich finde es schön, wenn das Gesicht eben von einem bestimmten Profil zeugt. Halle Berry z.B. ist zwar hübsch, aber bei ihr ist mir alles zu ebenmäßig und daher leider schon wieder langweilig.

LG

MilkaKuh:liebe1:
 
Zurück
Oben