Das ewig leidige Thema "Dualseele"

Gibt es Dualseelenpartnerschaften?

  • Ja, ich lebe in einer.

    Stimmen: 3 20,0%
  • Ja, ich kenne ein/mehrere Dualseelenpaare

    Stimmen: 4 26,7%
  • Nein

    Stimmen: 8 53,3%

  • Umfrageteilnehmer
    15
Und weil es so bewegend sei und tief, wurde es Dualität genannt?

Das hab ich doch vorhin versucht zu erklären...Meine VERMUTUNG ist, dass Dual daraus entstand, weil die beiden Gefäße, in dem sich die Seele befindet, zumindest vor der Ent-wicklung noch Dual sind und erst durch diese Ent-wicklung in beiden die selben Potenziale freigelegt werden und somit die Dualität aufgelöst wird?! Wäre eine Möglichkeit...Dazu müsste man in der Zeit zurückreisen und den befragen, der zum ersten Mal das Wort in die Welt brachte...nach dessen Beweggründe.
 
Werbung:
Du träumst gerne Schöne Dinge, was? -> Schau mal

Hunde rammeln alles:p

Ich dachte vorhin an ein konkretes Beispiel, kam neulich im TV:love: Ein Mann mit seinen Schlittenhunden. Die waren angepflockt. Plötzlich kommt ein Eisbär. Das Herrchen dachte er wird seinen Hund töten. Doch plötzlich fingen beide an zu spielen. Seitdem kommt der Eisbär wohl jedes Jahr dahin und inzwischen kommen sogar noch weitere Eisbären mit. Friede, Freude, Eierkuchen:)
 
Laut dem Video hält das eine hin und das andere müht sich ab. Beim Menschen gibts ja den Stellungswechsel. Also eine Weiterentwicklung.
 
Werbung:
Zurück
Oben