Das ewig leidige Thema "Dualseele"

Gibt es Dualseelenpartnerschaften?

  • Ja, ich lebe in einer.

    Stimmen: 3 20,0%
  • Ja, ich kenne ein/mehrere Dualseelenpaare

    Stimmen: 4 26,7%
  • Nein

    Stimmen: 8 53,3%

  • Umfrageteilnehmer
    15
ich hätte es gerne noch ne schüppe voll komplizierter als das thema eh schon gemacht wird :D
aanscheinend habe ich die "festlegung" in diesem faden übersehen oder nicht verstanden.
@Jessey - Es gibt jene, die das so glauben, wie es hier im Faden "allgemein" festgelegt wurde. Es ist die Festlegung der Erstellerin. Und jene, die in diesem Glauben sich befinden, darüber möchte sie eine Statistik haben. Also eine Statistik von den Gläubigen dieser "Dualseelen Version".

Beispiel:

VW Käfer ist das beste Auto (Festlegung)

Alle, die das auch so sehen, möchten abstimmen, ob sie einen VW Käfer haben und er super in ihr Leben passt oder ob sie noch keinen VW Käfer gefunden haben.

All jene, die den VW Käfer nicht als bestes Auto sehen, stimmen nicht ab.

Anderes Beispiel:

Religion Christentum (Festlegung)

Alle, die ans Christentum glauben, möchten abstimmen, ob sie schon mit dieser Religion zufrieden leben und ne Gemeinde für sich gefunden haben oder nicht.


- Wir anderen, die diesem Glauben nicht unterstehen, stimmen nicht ab.

Ist eigentlich ganz einfach zu verstehen, was @WithoutName hier möchte.


Und weil ich diesem Glauben nicht unterstehe, habe ich angemerkt, mich hier rauszuhalten (Abstimmung), weil mein NEIN nicht hier hin passt. Denn es ist nicht das Nein zur Abstimmung. Das NEIN der Abstimmung hier bedeutet. 1 - Mit keiner Dualseele zusammen zu leben. 2 - Keine Leute zu kennen, die mit einer oder mehreren Dualseelen zusammen leben.

Würde ich mein NEIN hier abliefern, würde ich die Abstimmung verfälschen, weil ich nicht an diese Version der Dualseele glaube.


In einer Abstimmung zur Religion des Islam kann ich auch nicht einfach Nein abstimmen, es sei denn, es wird gefragt, ob ich den Islamischen Glauben habe oder nicht.

Würde die Abstimmung fragen: Glaubst du an die Dualseele, wie sie allgemein definiert ist? Dann könnte ich mein NEIN hier abstimmend abliefern.

Doch hier wird was anderes gefragt.:D
 
Werbung:
@WithoutName - Auch du "unterdrückst" den ganzen Menschen (Hermaphrodit), der nicht nur zu Anfang "war" sondern immer noch existiert, jedoch als medizinische Missbildung/Mutant in der Moderne betrachtet wird.

Ich habe oft darauf hingewiesen, dass Menschen im Alltag sehr häufig sagen: "Was täte ich nur ohne dich? Ohne dich bin ich ein halber Mensch". Das sind unbewusste Sprüche, doch beinhalten sie eine starke Wahrhaftigkeit.

Frau + Mann = Mensch

(Wenn "erwachsen" nicht vorhanden ist) - Erwachsen werden ist kein natürlicher Vorgang des Menschen sondern ein künstlicher Vorgang der Person. Es ist daher kein Wunder, dass in unseren Zeiten viele nach Seelen suchen, durch die sie Mensch werden können.

Mann "körperlich kräftiger"
Frau "emotional stärker"

Ein dünner Mann, der "körperlich stärker" ist, kann einem "körperlich kräftigen" Mann haushoch überlegen sein. (Bruce Lee versus Bud Spencer)

Worte wahrhaftig benutzt können ein klares Bild zeigen ohne Nebel zu verursachen. Komischer Weise sind gerade die alltäglichen Nichtversteher jene, die gerne und mit Vorliebe Aufklärern "Bewusstes Verwirrung stiften" unterstellen - aus reiner Faulheit, den eigenen Geist zu betätigen.

Jeder trägt das Weibliche und Männliche in sich, der "Erwachsene verdrängt nur gerne als Mann das Weibliche und als Frau das Männliche in sich" und verhindert somit sich selbst die Möglichkeit "Mensch zu werden".

Du missverstehst mich. Ich weiß, dass jeder beides in sich trägt. Doch das muss ja erst mal von jedem erkannt und "bearbeitet" werden. Daher erst Dual und später dann hoffentlich nicht mehr.
 
Nein. :D Du wolltest mich nur wo hinführen, wohin ich nicht gehen werde.:D Wenn ich dir da zugestimmt hätte, dann hätte ich dies bekundet.:cool:

Wenn ich einen Stab habe und diesen in 2 Teile zerbreche, dann habe ich keine 2 dualen Stäbe.

Doch...die obere oder untere Hälfte...in der linken bzw. rechten Hand:D
 
Werbung:
Wie ist das unter den Affen bezgl. Dualität? Wenn z.B. ein Pavian ein Gorillaweibchen trifft, gibt es da eine tiefe Seelenverbindung oder nur unter gleichen Arten?
 
Zurück
Oben