Das Blut in meinen Adern ....

Aber dann leidet wieder meine Menschlichkeit und mein Mitgefühl, das ich auch manchmal habe.

Wenn nächstens jemand zu mir sagt, ich lebe nicht und habe noch nie gelebt, weil ich noch nicht am Meer war oder um den Globus geflogen bin oder den Strand von Malibu unsicher gemacht hab, werd ich sagen: "Was redest du dann mit mir. Was redest du mit einer Leiche, was willst du von einem Toten? Bist du Nekrophil? Hau ab und scher dich zu den Lebendigen. Aber rasch bitte!"

Dieses lange rumgerede mit den Lebenden bringt nix. Ich red immer zu lang rum mit den Lebenden und versuch mein Tot - Sein zu rechtfertigen. Ich bin ein Arsch*och!

Und wenn sie mir in den Schritt faßt um zu testen, ob noch irgendwas lebt an mir, dann werd ich ihr eine knallen, dass sie einen dreifachen Salto Mortadella schlägt. Und dann wird sie wieder fragen: "Bist du schwul?"

Und ich werde sagen: "Nein! Nur ein redender Toter auf dem Weg zur Befriedigung und in der Regel einigermaßen Durstfrei!"

Ja, ich muss härter werden und mein Mitgefühl mit den Lebenden ein wenig drosseln. :liebe1:
 
Werbung:
.. ich bin heut wieder langatmig und schwer zu verstehen.

Bitte habt Einsicht mit mir.

:doof: aber zumindest nüchtern!
 
Zurück
Oben