Eisberg..........

K

~Keane~

Guest
Eisig kalt.....so manchmal es auch erscheinen mag-hart und fest gefroren.......es ist sein Schutz in dieser Welt....lange Zeit aufgebaut.....durch die Geschichten die das Leben schrieb.......
unantastbare Kälte, die jeden Gegner in die tiefe zwingt........Angstvoll, und mit einem komischen nachgefühl im Nacken,verlassen sie die Arena......mit einem eisigen lächeln schaut er hinterher...ja,so etwas ist gar nicht schwer.......gut und böse ist es nicht...er ist kein schwarz/weiss Denker.......nur, wenn es zu nahe wird,dann spürst du in deinen Adern diese Kälte..es sind seine Augen mit denen er tief in deine Seele schaut....die Dich von Ihnen gefrieren lässt.......
Das ist Magie.....
Menschen seiner Art behüten, und schützen ihre Gefühle tiefer als andere.......es sind intensivere Emotionen.......was den meisten Menschen Vorstellungskraft bei weitem übertrifft...........auf allen Ebenen...........



Doch wie klein, und hilflos er ist...wenn er auf einen gleichen Menschen trifft.......
Eisberg.jpg

es knackt, und bricht,...Stück für Stück..................


by
Keane
 
Werbung:
Doch wie klein, und hilflos er ist...wenn er auf einen gleichen Menschen trifft.......
Eisberg.jpg

es knackt, und bricht,...Stück für Stück..................


by
Keane


Was für ein Segen...:kiss3: Suria
 
Zurück
Oben