Jeanne Ruland & Georg Gschwandler

FayInanna

Sehr aktives Mitglied
Registriert
11. März 2009
Beiträge
818
Ort
Vorarlberg
Diese beiden Spitzenreferenten in einem Seminar vereint!
Eine einzigartige Gelegenheit diese beiden außergewöhnlichen Menschen 4 Tage lang gemeinsam in den Vorarlberger Alpen zu erleben!

Elemente Seminar - 4 Tage - 4 Elemente

Die Kraft der Erde ist in meinen Knochen und in meinem Körper - alt und weise, fruchtbar und wandelbar.

Wasser ist mein Blut das in meinen Adern fließt und mein Herz ganz weit macht, das gespeist aus der Quelle allen Lebens.

Luft ist mein Atmen, der mich atmet - ein und aus - Der Wind trägt mir Botschaften zu. Alles ist mit allem verbunden. Du und ich wir teilen die Luft, den Atem miteinander.

Feuer, Flamme, Licht - lodern, strahlt und funkelt in meinem Sein. Kraft, Mut, Ewigkeit, Licht pulsiert in jeder meiner Zellen.

Die Elemente sind in uns, wir sind ein Teil der Elemente. lass uns tanzen, im Einklang mit der ursprünglichen Kraft, die durch uns wirkt und mit uns schafft.


Mehr Infos findet ihr unter: http://www.trafo.or.at/cms/angebot/veranstaltungen/seminare/elemente-seminar.html


Im Ausgeich sind Nächtigung und Vollverpflegung schon includiert.
Für mehr Informationen könnt ihr mich gerne über meine Homepage kontaktieren.

Herzliche Grüße,
FayInanna (Sabrina)
 
Werbung:
Wir haben noch freie Plätze für dieses Seminar - der perfekte Pfingsturlaub für Kurzentschlossene Menschen!

Herzliche Grüße,
FayInanna
 
Zurück
Oben