Daniela Großes Blatt für Mai - Juni

Divine2010

Mitglied
Registriert
18. Januar 2009
Beiträge
360
Ort
Nähe München
Hallo Ihr Lieben,

ich melde mich nach langer Zeit auch mal wieder zu Wort.
Ich bemühe mich Eure Bilder zu deuten, doch im Kurzblick sind mir die großen Blätter lieber als die 9er Legung, deshalb entschuldigt wenn ich mich nur für die großen Blätter interessiere.
Dennoch möchte ich auch Euch mein Blatt zur Deutung zur Verfügungs stellen.
Es soll für Mai - Juni eine Aussage sein.

Zu mir: Ich bin noch Single habe aber 2 Männer im Kopf die ich noch kaum kenne.
Ich habe für die 2 Männer keine Karten bestimmt, da ich mir selbst nicht sicher bin wer die HP ist und wer nicht :)
HOffe Ihr findet des Rätsels Lösung...

Danke schon mal für Eure Deutungen
PS
Legung mit den mysthischen Lennies
Buch: Offene Seite zur Schlange
Schlange: Blick zum Buch
Reiter: reitet Richtung Schlange
Sense: zeigt auf Wolken
Wolken: schwarze Wolke links weisse Wolke rechts
MHP: schaut nach rechts
WHP: schaut nach links
Fuchs: schaut nach links







Falls das Einstellen nicht funktioniert:

13 26 7 1 24 2 10 6
8 31 3 11 9 18 4 12
36 34 27 20 16 5 33 28
30 29 22 21 19 35 15 17
25 23 32 14
 
Werbung:
Meine Interpretation:
Ein Neuanfang kommt in Bewegung, der sich allerdings erst einmal im Unterbewussten in mir selber einstellen muss. Auf Umwegen werden auch meine Wünsche und Sehnsüchte zu mir kommen. Glück in der Liebe ist auf dem Weg zu mir und alles scheint ins Rollen zu kommen. Die Angst vor Unklarheiten wird beseitigt. In den kommenden 2 Monaten kommt es zu Aufregug wegen eines Treffens bezweckt durch einer Nachricht aus der Öffentlichkeit.
Ich selbst sehe mehr in mein Unterbewusstsein dies führt dazu, dass Unklarheiten beseitigt werden und vom Glück ersetzt werden. Mein Rückzug wird durch eine Nachricht die mir den Weg weist und in mein Leben tritt bzw. schon getreten ist in Sachen Liebe auf eine etwas falsche Fährte locken. Aber diese falsche Fährte ist nur mein Vertrauen, Zweifel an dieser Nachricht. Ich zweifel wohl daran, dass diese nicht ernst gemeint ist.
Diese führt aber zu Veränderung in meiner Denkweise und führt zu Festigung in Sachen Harmonie und Zufriedenheit. Eine Beziehung/Partnerschaft wird sich mit Sicherheit aus dieser Sache ergeben. Das führt aber auch wieder zu Kummer, in Sachen Gefühlen, da ich die NÄhe und das Vertrauen nicht gewohnt bin. Ich würde sagen, hier schleicht sich Eifersucht mit ein und misstrauen meiner Person gegenüber (Wie kann mir das nur passieren, dass mich einer will :)) Das ist genau mein Misstrauen und es ist schicksalshaft und belastend für diese Beziehung!
Mein Hauptmann ist aber auf der Liebe und wir sind wohl durch Harmonie verbunden. Er wird in mein Leben treten und zwar durch diese Nachricht.

Den anderen Mann nehm ich mal als Bär, da er in meiner Arbeit ist und neben dem Bären der Anker liegt. ER liegt auf der Sonne diese ist aber durch wolken getrübt. Angst vor meinen eigenen Sehnsüchten nach ihm liegen auch da (kein Wunder bei dem Erol Sander typ) Streit mit mir selbst - Gerüchte - ja genau wie vorher schon erwähnt. Was er???
Klarheit bei Gesprächen mit ihm blockieren mich, da ich wohl mal wieder vergleiche zwischen den beiden Herren ziehe. Da der "Bär" im Moment nicht aktuell ist (sehe ihn seit 1 Woche nicht mehr) ist in diesem Bild der HM als 1. und zugleich einziger Mann zu sehen.

grins bin mal gespannt was ihr so seht.
 
Hallo Ihr Lieben,

ich melde mich nach langer Zeit auch mal wieder zu Wort.
Ich bemühe mich Eure Bilder zu deuten, doch im Kurzblick sind mir die großen Blätter lieber als die 9er Legung, deshalb entschuldigt wenn ich mich nur für die großen Blätter interessiere.
Dennoch möchte ich auch Euch mein Blatt zur Deutung zur Verfügungs stellen.
Es soll für Mai - Juni eine Aussage sein.

Zu mir: Ich bin noch Single habe aber 2 Männer im Kopf die ich noch kaum kenne.
Ich habe für die 2 Männer keine Karten bestimmt, da ich mir selbst nicht sicher bin wer die HP ist und wer nicht :)
HOffe Ihr findet des Rätsels Lösung...

Danke schon mal für Eure Deutungen
PS
Legung mit den mysthischen Lennies
Buch: Offene Seite zur Schlange
Schlange: Blick zum Buch
Reiter: reitet Richtung Schlange
Sense: zeigt auf Wolken
Wolken: schwarze Wolke links weisse Wolke rechts
MHP: schaut nach rechts
WHP: schaut nach links
Fuchs: schaut nach links







Falls das Einstellen nicht funktioniert:

13 26 7 1 24 2 10 6
8 31 3 11 9 18 4 12
36 34 27 20 16 5 33 28
30 29 22 21 19 35 15 17
25 23 32 14


Liebe Daniela,

einer von den beiden wird extrem ausgefallene sexuelle Ambitionen haben.

Liebe Gruesse,

Maria
 
Hallo daniela,

mal unabhängig von den beiden männern (so ich das sehe ist das bei beiden alles noch viel zu unklar, da kommt noch manches an veränderung und somit dann auch ein anderer mann in dein leben) geht es bei dir um einen neubeginn, aber in 1. linie auch darum, altes und ungeklärtes loszulassen, damit heilung eintreten kann und somit dann auch ein schritt in richtung neubeginn.
Du bist eine sehr gefühlsintensive frau, die sich nach harmonie sehnt, wohl auch deine lernaufgabe, denn der harmoniewillen verbiegst du dich manchmal, stellst entscheidungen hintan, lernprozess so es aussieht, dich selbst zu entdecken, deine gefühle, deine offenheit in der kommunikation, deine wünsche, träume sehnsüchte usw.
Hier geht’s um die liebe selbst und ihr wachstum, mehr denn um die beiden burschen. So ich das sehe sind noch verankerungen in bezug auf eine zurückliegende trennung zu erkennen, der steckplatz für den mann deines herzens wirkt noch blockiert, weil dein herz noch altlasten in sich trägt. Kommt aber immer mehr klarheit rein und dann auch allmählich freie bahn für eine neue beziehung. Noch wirkt es noch nicht so weit, kommt aber, spür mal in dich rein, und schau dir die karten um den mond an.
Bezeichnend find ich auch dame haus 26, eine zeit des lernens, reifens, bewusst werdens. Und mit 13 an 1. position geht es nicht nur rein um den neubeginn an sich, sondern auch um die kindheit, familienthemen in connex auch zu deinem beziehungsverhalten.

Deine spiritualität liegt übrigens schön im bild, etwas blockiert allerdings, lass da mehr flißen, ist schönes wachstum angezeigt, geh mehr ins ver- und zutrauen, liegt bei dir schon in der ahnenreihe zurück in männlicher linie.

Alles liebe
luce8
 
Hallo daniela,

mal unabhängig von den beiden männern (so ich das sehe ist das bei beiden alles noch viel zu unklar, da kommt noch manches an veränderung und somit dann auch ein anderer mann in dein leben) Ach ja - wie spannend:)geht es bei dir um einen neubeginn, aber in 1. linie auch darum, altes und ungeklärtes loszulassen, damit heilung eintreten kann und somit dann auch ein schritt in richtung neubeginn.Das ist absolut richtig, ich denke die veränderung ist kurz vor dem Abschluss
Du bist eine sehr gefühlsintensive frau, die sich nach harmonie sehnt, absolut richtig ich handle immer aus emotion wohl auch deine lernaufgabe, denn der harmoniewillen verbiegst du dich manchmal, stellst entscheidungen hintan, lernprozess so es aussieht, dich selbst zu entdecken, deine gefühle, deine offenheit in der kommunikation, deine wünsche, träume sehnsüchte usw. ebenfalls richtig, ich habe nie auf mich selbst eschaut sondern nur auf die anderen dass ich ihnen es recht mache
Hier geht’s um die liebe selbst und ihr wachstum, mehr denn um die beiden burschen. So ich das sehe sind noch verankerungen in bezug auf eine zurückliegende trennung zu erkennen, der steckplatz für den mann deines herzens wirkt noch blockiert, weil dein herz noch altlasten in sich trägt. ich denke ich habe mit den Männern in der vergangenheit abgeschlossen, es liegt an mir neu anzufangen und neues vertrauen zu fassen. Kommt aber immer mehr klarheit rein und dann auch allmählich freie bahn für eine neue beziehung. hängt wohl mit der veränderung zusammen. Noch wirkt es noch nicht so weit, kommt aber, spür mal in dich rein, und schau dir die karten um den mond an.ok
Bezeichnend find ich auch dame haus 26, eine zeit des lernens, reifens, bewusst werdens.da steck ich noch drin ohne in meine alten muster zu fallen - ja Und mit 13 an 1. position geht es nicht nur rein um den neubeginn an sich, sondern auch um die kindheit, familienthemen in connex auch zu deinem beziehungsverhalten. Ging darum richtig. ich denke das ist aber bereits in den letzten wochen geklärt worden.

Deine spiritualität liegt übrigens schön im bild, etwas blockiert allerdings, lass da mehr flißen, ist schönes wachstum angezeigt, geh mehr ins ver- und zutrauen, liegt bei dir schon in der ahnenreihe zurück in männlicher linie.
Vielen lieben Dank- ja das merk ich selbst, das es immer mehr und mehr wächst
Alles liebe
luce8

Vielen lieben Dank für deine exakte Deutung:danke:
 






Hallo Daniela,

also mit dem Herrn kannst du in eine Affäre rutschen. In den hast du dich auch etwas mehr verguckt. Problem ist nur, der ist "eigentlich" gebunden und wird sich trennen oder trennt sich gerade. Aber er liebt diese Frau (Schlange-Baum-Herz-Herr) und da wird es auch einen Neubeginn in dieser Beziehung geben.

Sein Ziel ist nicht die Liebe, sondern nur der Sex (Herr-Lilie-Dame und Lilie-Ring). Aber das willst du nicht (Lilie-Ring-Mäuse) und Herr-Sense-Dame zeigt auch, dass er dich verletzen wird.

Den anderen Mann(Bär) wirst du einen Korb geben, weil du dich für den Herrn entscheiden wirst. Mit ihm kannst du eine freundschaftliche Beziehung eingehen (Bär-Hund-Ring-Dame). Der hat aber auch noch eine andere Frau an der Angel. Es liegt hier zwar kein Ring zwischen den beiden, aber der Hinweis, dass es sich um eine Liebe handelt, die schon lange besteht. Aber der wird sich wieder verabschieden (Bär-Sterne-Mäuse-Dame) und dir das auch klar zu verstehen geben, dass er jemand anderen liebt.

Die Männerwahl an sich ist momentan eigentlich gar nicht deine Aufgabe bzw. nicht dein Lebensthema - auch wenn du es gerne als solches betrachten würdest.

Deine Lebensaufgabe ist es, im Moment den Weg zu finden (Kreuz-Fische-Wege), der deine Seele erlöst (Fische kk Sonne) und (Mäuse im Haus Fische). Du hast in der Vergangenheit wiederholt Verluste hinnehmen müssen aus einem ganz bestimmten Grund (Ring-Mäuse).

Du hast dich auf Beziehungen eingelassen, die deine sexuellen Bedürfnisse befriedigten (Ring-Lilie= wiederholte sexuelle Beziehungen), wo aber keine tiefen Gefühle im Spiel waren (Mäuse-Mond-Fuchs). Du hast nicht auf deine Intuition und dein Bauchgefühl gehört und hast dadurch immer wieder den falschen Weg gewählt (Dame-Wege-Fuchs). Du bist in einem Kreis gefangen, aus dem du dich jetzt befreien sollst (Ring-Mäuse-Lilie-Kreuz). Dieser Weg und diese Entscheidung immer wieder den gleichen Weg zu gehen, führen dich nicht zu deinem Ziel einer Lebenspartnerschaft - die du dir so sehr wünscht (Dame-Ring-Baum-Herz-Herr-Sense-Dame), sondern zu immer neuen Verletzungen.

Und diese Verletzungen sitzen so tief, dass deine Seele bald nicht mehr kann (Fische-Kreuz-Sarg). Es geht jetzt darum, Veränderungen zuzulassen (Kreuz im Haus Störche) und dir selbst zu vertrauen (Fische im Haus Hund). Wenn du in dich hineinhörst, dann weißt du "WAS" und "WER" gut für dich ist und auch diesem inneren Wissen dann zu vertrauen. Du gehst zu kopfgesteuert an die Sache ran (Turm in Haus Dame) und denkst, du kannst dich im vorhinein vor seelischen Verletzungen schützen, in dem du schon einen Schritt vorausdenkst - nur damit sperrst du dich selbst ein und siehst nur den Weg, der genau vor deiner Nase liegt (Turm-Brief-Wege) und rennst wieder dem Falschen in die Arme.

Es geht darum dich zu öffnen (Dame spiegelt Park) und die Erfüllung deiner Sehnsüchte auch wahr werden zu lassen (Kreuz kk Schiff). Erfüll dir deinen Traum und löse deine Ängste auf (Wolken-Kreuz-Dame). Zweifel und Ängste hindern dich in deiner freien Entfaltung (Eulen-Kreuz-Fische) und (Wolken-Kreuz-Dame). Finde zu dir selbst und es werden sich Türen öffnen, an denen du bisher vorbeigegangen bist.

LG Alissa
 






Hallo Daniela,

also mit dem Herrn kannst du in eine Affäre rutschen. mit welchem denn der Beiden die ich im Kopf habe?In den hast du dich auch etwas mehr verguckt. Problem ist nur, der ist "eigentlich" gebunden und wird sich trennen oder trennt sich gerade. Aber er liebt diese Frau (Schlange-Baum-Herz-Herr) und da wird es auch einen Neubeginn in dieser Beziehung geben. Hmmm der eine lebt in Scheidung - scheidung ist durch - kann sein dass er gefühlsmäßig noch an ihr hängt und Kandidat Nr. 2 ist auch grad single. Er hat es wohl mit einer ex nach 4 jahren nochmal probiert aber er ist sehr konsequent und wenn er schluss macht, macht er schluss.

Sein Ziel ist nicht die Liebe, sondern nur der Sex (Herr-Lilie-Dame und Lilie-Ring). Aber das willst du nicht (Lilie-Ring-Mäuse) und Herr-Sense-Dame zeigt auch, dass er dich verletzen wird.Richtig, das Sexuelle ge..... ONS usw. habe ich im November 2008 abgelegt!

Den anderen Mann(Bär) wirst du einen Korb geben, weil du dich für den Herrn entscheiden wirst. Mit ihm kannst du eine freundschaftliche Beziehung eingehen (Bär-Hund-Ring-Dame). Der hat aber auch noch eine andere Frau an der Angel. Es liegt hier zwar kein Ring zwischen den beiden, aber der Hinweis, dass es sich um eine Liebe handelt, die schon lange besteht. Aber der wird sich wieder verabschieden (Bär-Sterne-Mäuse-Dame) und dir das auch klar zu verstehen geben, dass er jemand anderen liebt.
na das sind ja tolle aussichten. den einen mag ich nicht weil er nur sex will und den andern schieß ich gleich von vorneherein ab...


Die Männerwahl an sich ist momentan eigentlich gar nicht deine Aufgabe bzw. nicht dein Lebensthema - auch wenn du es gerne als solches betrachten würdest.nö ich denke er kommt wenn er kommt:)

Deine Lebensaufgabe ist es, im Moment den Weg zu finden (Kreuz-Fische-Wege), der deine Seele erlöst (Fische kk Sonne) und (Mäuse im Haus Fische). Du hast in der Vergangenheit wiederholt Verluste hinnehmen müssen aus einem ganz bestimmten Grund (Ring-Mäuse). Das ist richtig. Kann mir jemand sagen WER oder WAS meine Seele erlöst? Ich denke der Weg ist aber bald geschafft...Jemand sagte mir im früheren leben sei ich jemand gewesen, der Dicke und HÄssliche verachtet hat - nun bin ich selbst dick geworden, als Strafe. habe 30 kg abgenommen 20 fehlen noch und veränder mich gerade grundlegend. ich denke diese Erlösung dürfte bald abgeschlosen sein

Du hast dich auf Beziehungen eingelassen, die deine sexuellen Bedürfnisse befriedigten (Ring-Lilie= wiederholte sexuelle Beziehungen), wo aber keine tiefen Gefühle im Spiel waren (Mäuse-Mond-Fuchs). von meiner seite waren gefühle im Spiel bei denen der Männer nur das sexuelle Interesse JA - ich hab sie durch Sex zu halten versucht, was nie geklappt hat. Du hast nicht auf deine Intuition und dein Bauchgefühl gehört und hast dadurch immer wieder den falschen Weg gewählt (Dame-Wege-Fuchs).ja ich konnte nie nein sagen, da ich immer die Sehnsucht nach einem Partner und Harmonie hatte - das war das Verbiegen der Harmonie zuliebe. Du bist in einem Kreis gefangen, aus dem du dich jetzt befreien sollst (Ring-Mäuse-Lilie-Kreuz). Dieser Weg und diese Entscheidung immer wieder den gleichen Weg zu gehen, führen dich nicht zu deinem Ziel einer Lebenspartnerschaft - die du dir so sehr wünscht (Dame-Ring-Baum-Herz-Herr-Sense-Dame), sondern zu immer neuen Verletzungen.aus diesem Kreislauf bin ich raus - habe es im november 2008 für mich beschlossen und somit Gott sei Dank auch endlich Kapiert

Und diese Verletzungen sitzen so tief, dass deine Seele bald nicht mehr kann (Fische-Kreuz-Sarg). Es geht jetzt darum, Veränderungen zuzulassen (Kreuz im Haus Störche) und dir selbst zu vertrauen (Fische im Haus Hund). Wenn du in dich hineinhörst, dann weißt du "WAS" und "WER" gut für dich ist und auch diesem inneren Wissen dann zu vertrauen. Ja diese Veränderung ist im Gange und fast zu Ende ich glaub ich hab das sehr gut gemeistert. Hat zwar sehr lange gedauert und war schmerzhaft und qualvoll aber ich bin langsam auf dem Weg ins REINE ICHDu gehst zu kopfgesteuert an die Sache ran (Turm in Haus Dame) und denkst, du kannst dich im vorhinein vor seelischen Verletzungen schützen, in dem du schon einen Schritt vorausdenkst - nur damit sperrst du dich selbst ein und siehst nur den Weg, der genau vor deiner Nase liegt (Turm-Brief-Wege) und rennst wieder dem Falschen in die Arme.Du hast hier sehr sehr gut meine Vergangenheit beschrieben!!!

Es geht darum dich zu öffnen (Dame spiegelt Park) und die Erfüllung deiner Sehnsüchte auch wahr werden zu lassen (Kreuz kk Schiff). Erfüll dir deinen Traum und löse deine Ängste auf (Wolken-Kreuz-Dame). Zweifel und Ängste hindern dich in deiner freien Entfaltung (Eulen-Kreuz-Fische) Ja das sind jetzt die Ängste und Unscherheiten zurückzufallen und auch das Neue was auf mich zukommt.und (Wolken-Kreuz-Dame). Finde zu dir selbst und es werden sich Türen öffnen, an denen du bisher vorbeigegangen bist.Das mache ich gerade

LG Alissa

Herzlichen Dank für die ausgezeichnete Vergangenheitsdeutung. Die Männer kann ich erst Feedback geben, da es in der Zukunft liegt. Alles andere ist meine Vergangenheit, die ich Gott sei Dank bekämpfen kann und erfolgreich konnte.:banane:
 
Hallo Daniela,

also mit dem Herrn kannst du in eine Affäre rutschen. mit welchem denn der Beiden die ich im Kopf habe?
Mit Herrn meinte ich die NR. 28 den HM. Welcher Mann das nun real ist, musst du schon selber wissen:rolleyes:

In den hast du dich auch etwas mehr verguckt. Problem ist nur, der ist "eigentlich" gebunden und wird sich trennen oder trennt sich gerade. Aber er liebt diese Frau (Schlange-Baum-Herz-Herr) und da wird es auch einen Neubeginn in dieser Beziehung geben. Hmmm der eine lebt in Scheidung - scheidung ist durch - kann sein dass er gefühlsmäßig noch an ihr hängt und Kandidat Nr. 2 ist auch grad single. Er hat es wohl mit einer ex nach 4 jahren nochmal probiert aber er ist sehr konsequent und wenn er schluss macht, macht er schluss.
Der eine, der in Scheidung lebt oder ist sie doch schon durch (was denn nu?), ist der Herr. Mit dem wäre eine Affäre möglich, aber sein Herz gehört der Schlange trotz Scheidung. Und der Bär trifft sich dennoch mit seiner Ex (Schlange kk Mäuse) und (Bär-Park-Schlange-Baum). Trennung liegt in seinem Rücken (Bär-Störche-Ring-Mäuse). Dennoch wird er seiner Ex treu bleiben (Bär-Hund-Ring-Baum-Schlange-Park-Bär).

Sein Ziel ist nicht die Liebe, sondern nur der Sex (Herr-Lilie-Dame und Lilie-Ring). Aber das willst du nicht (Lilie-Ring-Mäuse) und Herr-Sense-Dame zeigt auch, dass er dich verletzen wird. Richtig, das Sexuelle ge..... ONS usw. habe ich im November 2008 abgelegt!
Bist gerad dabei schon wieder in so eine Geschichte reinzuschlittern!

Den anderen Mann(Bär) wirst du einen Korb geben, weil du dich für den Herrn entscheiden wirst. Mit ihm kannst du eine freundschaftliche Beziehung eingehen (Bär-Hund-Ring-Dame). Der hat aber auch noch eine andere Frau an der Angel. Es liegt hier zwar kein Ring zwischen den beiden, aber der Hinweis, dass es sich um eine Liebe handelt, die schon lange besteht. Aber der wird sich wieder verabschieden (Bär-Sterne-Mäuse-Dame) und dir das auch klar zu verstehen geben, dass er jemand anderen liebt.
na das sind ja tolle aussichten. den einen mag ich nicht weil er nur sex will und den andern schieß ich gleich von vorneherein ab...


Die Männerwahl an sich ist momentan eigentlich gar nicht deine Aufgabe bzw. nicht dein Lebensthema - auch wenn du es gerne als solches betrachten würdest. nö ich denke er kommt wenn er kommt:)

Deine Lebensaufgabe ist es, im Moment den Weg zu finden (Kreuz-Fische-Wege), der deine Seele erlöst (Fische kk Sonne) und (Mäuse im Haus Fische). Du hast in der Vergangenheit wiederholt Verluste hinnehmen müssen aus einem ganz bestimmten Grund (Ring-Mäuse). Das ist richtig. Kann mir jemand sagen WER oder WAS meine Seele erlöst?
Das kannst nur DU selbst. Das liegt nicht am außen und du brauchst auch keinen Mann dazu. Das ist deine Aufgabe und die kannst nur du für dich allein lösen.
Ich denke der Weg ist aber bald geschafft...Jemand sagte mir im früheren leben sei ich jemand gewesen, der Dicke und HÄssliche verachtet hat - nun bin ich selbst dick geworden, als Strafe. habe 30 kg abgenommen 20 fehlen noch und veränder mich gerade grundlegend. ich denke diese Erlösung dürfte bald abgeschlosen sein
Es geht um deine Seele, nicht um dein äußeres.

Du hast dich auf Beziehungen eingelassen, die deine sexuellen Bedürfnisse befriedigten (Ring-Lilie= wiederholte sexuelle Beziehungen), wo aber keine tiefen Gefühle im Spiel waren (Mäuse-Mond-Fuchs). von meiner seite waren gefühle im Spiel bei denen der Männer nur das sexuelle Interesse JA - ich hab sie durch Sex zu halten versucht, was nie geklappt hat.

Du hast nicht auf deine Intuition und dein Bauchgefühl gehört und hast dadurch immer wieder den falschen Weg gewählt (Dame-Wege-Fuchs). ja ich konnte nie nein sagen, da ich immer die Sehnsucht nach einem Partner und Harmonie hatte - das war das Verbiegen der Harmonie zuliebe. Du bist in einem Kreis gefangen, aus dem du dich jetzt befreien sollst (Ring-Mäuse-Lilie-Kreuz). Dieser Weg und diese Entscheidung immer wieder den gleichen Weg zu gehen, führen dich nicht zu deinem Ziel einer Lebenspartnerschaft - die du dir so sehr wünscht (Dame-Ring-Baum-Herz-Herr-Sense-Dame), sondern zu immer neuen Verletzungen. aus diesem Kreislauf bin ich raus - habe es im november 2008 für mich beschlossen und somit Gott sei Dank auch endlich Kapiert
Du hast es beschlossen - ja. Aber schau dir im Kartenblatt den Mann vor deiner Nase an. Der wurde dir geschickt, um zu schauen, ob du es auch wirklich begriffen hast oder nur denkst, dass du es begriffen hast. Meiner Meinung nach, ist das Thema laut Kartenblatt überhaupt noch nicht durch. Den Herrn im Kartenblatt kannst du als "Prüfung" sehen.

Und diese Verletzungen sitzen so tief, dass deine Seele bald nicht mehr kann (Fische-Kreuz-Sarg). Es geht jetzt darum, Veränderungen zuzulassen (Kreuz im Haus Störche) und dir selbst zu vertrauen (Fische im Haus Hund). Wenn du in dich hineinhörst, dann weißt du "WAS" und "WER" gut für dich ist und auch diesem inneren Wissen dann zu vertrauen. Ja diese Veränderung ist im Gange und fast zu Ende ich glaub ich hab das sehr gut gemeistert. Hat zwar sehr lange gedauert und war schmerzhaft und qualvoll aber ich bin langsam auf dem Weg ins REINE ICH Du gehst zu kopfgesteuert an die Sache ran (Turm in Haus Dame) und denkst, du kannst dich im vorhinein vor seelischen Verletzungen schützen, in dem du schon einen Schritt vorausdenkst - nur damit sperrst du dich selbst ein und siehst nur den Weg, der genau vor deiner Nase liegt (Turm-Brief-Wege) und rennst wieder dem Falschen in die Arme. Du hast hier sehr sehr gut meine Vergangenheit beschrieben!!!
Das liegt in den Schicksalskarten und die gelten für die nächsten 4-8 Wochen. Also nix da mit Vergangenheit:rolleyes: Wie gesagt: Ich sehe es im Blatt so, dass du dabei bist, wieder in die Falle zu tappen.

Es geht darum dich zu öffnen (Dame spiegelt Park) und die Erfüllung deiner Sehnsüchte auch wahr werden zu lassen (Kreuz kk Schiff). Erfüll dir deinen Traum und löse deine Ängste auf (Wolken-Kreuz-Dame). Zweifel und Ängste hindern dich in deiner freien Entfaltung (Eulen-Kreuz-Fische) Ja das sind jetzt die Ängste und Unscherheiten zurückzufallen und auch das Neue was auf mich zukommt. und (Wolken-Kreuz-Dame). Finde zu dir selbst und es werden sich Türen öffnen, an denen du bisher vorbeigegangen bist. Das mache ich gerade

Herzlichen Dank für die ausgezeichnete Vergangenheitsdeutung. Die Männer kann ich erst Feedback geben, da es in der Zukunft liegt. Alles andere ist meine Vergangenheit, die ich Gott sei Dank bekämpfen kann und erfolgreich konnte.
Wie gesagt, das Thema ist hochaktuell und keine Vergangenheit! Noch nicht... die nächsten Wochen wirst du sehen, ob du diese Lernaufgabe "kapiert" hast oder wieder in die gleiche Grube fällst.

LG Alissa
 
Werbung:
Liebe Alissa,
danke für Deine Erörterung.
Ja die Prüfung, mit der habe ich gerechnet...
Mal schauen ob ich der Falle aus dem Weg gehen kann.

Herzlichen Dank für Deine Mühe
 
Zurück
Oben