Daniela Großes Blatt für Mai - Juni

Divine2010

Mitglied
Registriert
18. Januar 2009
Beiträge
360
Ort
Nähe München
Hallo Ihr Lieben,

ich melde mich nach langer Zeit auch mal wieder zu Wort.
Ich bemühe mich Eure Bilder zu deuten, doch im Kurzblick sind mir die großen Blätter lieber als die 9er Legung, deshalb entschuldigt wenn ich mich nur für die großen Blätter interessiere.
Dennoch möchte ich auch Euch mein Blatt zur Deutung zur Verfügungs stellen.
Es soll für Mai - Juni eine Aussage sein.

Zu mir: Ich bin noch Single habe aber 2 Männer im Kopf die ich noch kaum kenne.
Ich habe für die 2 Männer keine Karten bestimmt, da ich mir selbst nicht sicher bin wer die HP ist und wer nicht :)
HOffe Ihr findet des Rätsels Lösung...

Danke schon mal für Eure Deutungen
PS
Legung mit den mysthischen Lennies
Buch: Offene Seite zur Schlange
Schlange: Blick zum Buch
Reiter: reitet Richtung Schlange
Sense: zeigt auf Wolken
Wolken: schwarze Wolke links weisse Wolke rechts
MHP: schaut nach rechts
WHP: schaut nach links
Fuchs: schaut nach links







Falls das Einstellen nicht funktioniert:

13 26 7 1 24 2 10 6
8 31 3 11 9 18 4 12
36 34 27 20 16 5 33 28
30 29 22 21 19 35 15 17
25 23 32 14
 
Werbung:
Hallo Daniela,

du musst vor den einzahligen Karten eine 0 setzen also 01 02 03 ect;-) Du kannst deinen Beitrag nochmal ändern, in dem du auf "ÄNDERN" rechts unten klickst.

Die zwei Leerkarten erhältst du, in dem du [ LENO] 00 [ /LENO] schreibst.


LG Alissa
 
Werbung:
Hallo Daniela,

du musst vor den einzahligen Karten eine 0 setzen also 01 02 03 ect;-) Du kannst deinen Beitrag nochmal ändern, in dem du auf "ÄNDERN" rechts unten klickst.

Die zwei Leerkarten erhältst du, in dem du [ LENO] 00 [ /LENO] schreibst.

LG Alissa

stimmt da war mal was :)
siehst kaum bin ich länger nimma hier hab ichs schon vergessen.
Lieben Dank für den Hinweis!:tomate:
 
Zurück
Oben